Industrielles Tablet-Kit

  • GS11 Anti-Diebstahl-Tablet-HalterGS11 Anti-Diebstahl-Tablet-Halter
    Montageständer
    Grandshine GS11 Anti-Diebstahl-Tablet-Halterung

    Grandshine GS11 ist ein aus Aluminium gefertigter diebstahlsicherer Tablet-Sicherheitsständer für den industriellen oder gewerblichen Gebrauch. Es hat Tischständer, Wandhalterung und Bodenständer 3 Optionen. Es wurde aus Aluminiumguss hergestellt und hält allen Bedingungen stand. Funktioniert hervorragend mit Ihrem 7-11-Zoll- und 9-Zoll-14-Zoll-Tablet, robusten Industrie-Tablet usw.

    Der diebstahlsichere Tablet-Halter GS11 ist mit größenverstellbaren Klemmhaltearmen ausgestattet, er passt auf 7"-11"-Tablets und 9"-14"-Tablets, die Klemmarme können einfach an Ihre Tablet-Größe angepasst und installiert werden. Der Schwenker kann für Ihre beste Sicht um bis zu 360 Grad gedreht werden.

    Der GS11 Anti-Diebstahl-Tablet-Halter ist mit einer Verriegelungsklemme ausgestattet, die dafür sorgt, dass Ihr Tablet sicher verschlossen ist und sicher in der Öffentlichkeit ausgestellt werden kann. Sie können Ihr Tablet mit dem Anti-Diebstahl-Schlüssel einfach verriegeln und vom Ständer abnehmen. Der diebstahlsichere Tablet-Halter GS11 wurde häufig in Restaurants, Einkaufszentren, Lagern, Gemeinden, Krankenhäusern und anderen gewerblichen Bereichen eingesetzt. Wir unterstützen Sie bei der individuellen Gestaltung Ihres eigenen Anti-Diebstahl-Tablet-Sicherheitshalters.

  • Rutenhalter für AngelbooteRutenhalter für Angelboote
    Montageständer
    Grandshine GS10 Angelrutenhalter

    Grandshine GS10 Angelrutenhalter
    Grandshine GS10 ist ein großartiger Angelrutenhalter für Boote oder Kajaks. Dieser Angelrutenhalter besteht aus Edelstahlbeschlägen und robustem POM-Kunststoff. Es ist sehr stark und verbessert das Design von allen Rutenhaltern auf dem Markt. Der Angelrutenhalter GS10 kann horizontal oder vertikal montiert werden. Es ist super einfach zu installieren und zu entfernen und kann überall festgeklemmt werden, z. B. an Booten, Kajaks, Kanus, Piers, Dockhandläufen usw.  

    Der GS10 Angelrutenhalter kann horizontal oder vertikal montiert werden, er lässt sich leicht herausnehmen, wenn Ihr Korken untergeht. Die Stange gleitet ganz leicht in den Halter hinein und heraus. Es gibt ein "C"-Stahlknopfschließfach, mit dem Sie den Stangengriff für zusätzliche Sicherheit am Holster verriegeln können. Wenn Sie einen Schlag bekommen, drücken Sie einfach diesen C-Stahlknopf mit dem Finger, um die Stange herauszuziehen und den Son-of-Gun-Haken zu setzen. Sobald Sie alles festgezogen haben, ist Ihr Rutenhalter sicher.

    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von kundenspezifischen Produkten. Wir fertigen kundenspezifische Schutzhüllen für Ihren Fischfinder, Halter für Ihre Bootsruten und anderes Zubehör für Ihre Garmin-Geräte. Sie können Produktdesign, Prototypen, Massenproduktion, Produktmontage und Versandlogistik von Grandshine erhalten.

  • Ultra-robuste Premium-Hülle für IpadUltra-robuste Premium-Hülle für Ipad
    Industrielle Tablet-Hüllen
    Grandshine GS7 Ultra Rugged Premium Hülle für Ipad

    Grandshine GS7 ultra-robuste Premium-Hülle bietet Ihrem iPad unvergleichliche Haltbarkeit und außergewöhnlichen Schutz. Die robusten GS7-Premium-Gehäuse können den strengen militärischen STD-810H-Falltest aus 10 Fuß Höhe bestehen.
    Das ultrarobuste Premium-Gehäuse des GS7 wurde mit einer PC/ABS-Hartplastik-Außenhülle und einem inneren Silikonkautschuk entwickelt, die eine 2-lagige extreme Haltbarkeit und zusätzlichen Schutz vor versehentlichem Herunterfallen, Kratzern, Staub und Wasser bieten.
    Für den kommerziellen industriellen Bedarf können die ultrarobusten GS7-Premium-Gehäuse mit einer universellen Schnapphalterung, einem einfach zu tragenden Aktentaschengriff, einer Handschlaufe auf der Rückseite, einem Stylus-Stift, einer Bluetooth-Tastatur und einem Ständer kombiniert werden. Es kann schnell für verschiedene Branchen eingesetzt werden, z. B. Einzelhandelslieferkette, Restaurant, Lagerverwaltung, Logistikbetrieb, Fertigung, Gesundheitswesen und mehr. Bitte sehen Sie sich die robusten GS7-Premium-Hüllen an, um eine komplette robuste Schutzlösung für Ihr Tablet zu erhalten.
    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von industriellen, robusten Tablet-Hüllen und Zubehör für Mobilitätsterminals. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von Zubehör für Ihre Tablets zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Sie müssen uns nur die Größe Ihres vorhandenen Geräts und die gewünschten Funktionen mitteilen. Unser Ingenieurteam hilft Ihnen bei der Analyse der Produktstruktur und der Umsetzung Ihrer Idee in ein physisches Produkt.

  • Robuste Premium-Tablet-HülleGS8 Premium Robuste Tablet-Hülle
    Industrielle Tablet-Hüllen
    Grandshine GS8 Premium Robuste Tablet-Hülle

    Die robuste Grandshine GS8 Premium-Tablet-Hülle bietet Ihrem Tablet unvergleichliche Haltbarkeit und außergewöhnlichen Schutz. Die robusten Premium-Tablet-Hüllen von GS8 bestehen den strengen militärischen STD-810H-Falltest aus 10 Fuß Höhe.
    Die robuste Premium-Tablet-Hülle GS8 wurde mit einer Außenhülle aus einer Aluminiumlegierung und einem inneren Silikonkautschuk entwickelt, die eine 2-lagige extreme Haltbarkeit und zusätzlichen Schutz vor versehentlichem Herunterfallen, Kratzern, Staub und Wasser bieten.
    Für den täglichen Gebrauch können die robusten GS8-Premium-Tablet-Hüllen mit einfach zu tragendem Aktentaschengriff, Handschlaufe auf der Rückseite, Schultergurt und Ständer kombiniert werden. Es kann schnell für verschiedene Bereiche eingesetzt werden, z. B. Einzelhandelslieferkette, Restaurant, Lagerverwaltung, Logistikbetrieb, Fertigung, Gesundheitswesen und mehr. Bitte sehen Sie sich die robusten GS8-Premium-Tablet-Hüllen an, um eine komplette robuste Schutzlösung für Ihr Tablet zu erhalten.
    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von robusten Tablet-Hüllen und kundenspezifischen Produkten. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von Zubehör für Ihre Tablets zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Sie müssen uns nur die Größe Ihres vorhandenen Geräts und die gewünschten Funktionen mitteilen. Unser Ingenieurteam hilft Ihnen bei der Analyse der Produktstruktur und der Umsetzung Ihrer Idee in ein physisches Produkt.

  • Handheld Scanning Trigger PistolengriffGS9 Handheld Scanning Trigger Pistolengriff
    Pistolenabzug
    Grandshine GS9 Handheld Scanning Trigger Pistolengriff

    Der Grandshine GS9 Handheld-Scanner-Pistolengriff ist eines der Zubehörteile des Handheld-Scanning-Terminals und bietet Ihnen eine höhere Effizienz beim Barcode-Scannen. Es ist mit der Bluetooth 5.2-Version ausgestattet und universell für alle Scan-Handhelds geeignet.
    Dieser Schnappgriff mit Pistolengriff befestigt Ihr Scanterminal in einem leicht manövrierbaren Einhand-Barcodescanner.

    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von industriellen, robusten Tablet-Hüllen und Zubehör für Mobilitätsterminals. Wir können Ihnen helfen, Ihren eigenen Pistolengriff für Ihr Handheld-Scanner-Terminal zu entwerfen und anzupassen, um die unterschiedlichen Anforderungen der Branche zu erfüllen. Sie müssen uns nur die Größe Ihres vorhandenen Geräts und die gewünschten Funktionen mitteilen. Unser Ingenieurteam hilft Ihnen bei der Analyse der Produktstruktur und der Umsetzung Ihrer Idee in ein physisches Produkt.

  • Robuste Schutzhüllen für PDL PadGS5 Rugged Schutzhüllen für PDL Pad
    Industrielle Tablet-Hüllen
    Grandshine GS5 Rugged Schutzhüllen für PDL Pad

    Die robusten Grandshine GS5-Schutzhüllen sind eine kundenspezifische Anti-Schock-Schutzhülle für PDL-Pads (Portable Data Loader Devices). Es kann den 12-Fuß-Militärfalltest bestehen und Ihr teures PDL-Pad bei der Wartung durch die Fluggesellschaft sicher sichern.
    Die robusten GS5-Schutzhüllen für das PDL-Pad wurden mit schlagfestem PC + flexiblem, weichem TPU-Zweischichtschutz hergestellt. 4 Anti-Klopf-Stoßfängerecken bieten Schutz nach Militärstandard. Der strapazierfähige kurze Griff bietet die beste Tragelösung. Offene Fenster an Gehäusen bieten beste Wärmeableitung mit starkem Schutz. Die robusten GS5 PDL-Schutzhüllen sind Upgrade-Produkte für die Wartung von Fluggesellschaften oder Öl-Gas-Feldern usw. in extremen Arbeitssituationen. Es erweitert die Fähigkeiten Ihres PDL zu einer leistungsstarken Industrielösung und verwandelt Ihr tragbares Datenladegerät in ein perfektes Industrieterminal.
    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von industriellen Computergehäusen und robusten Tablet-Gehäusen. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von Schutzhüllen für Ihr industrielles Pad zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Kontaktieren Sie uns, um Ihre eigenen robusten PDL-Pad-Tablet-Hüllen für die Industrie zu erhalten.

  • Industrielle robuste Tablet-HülleGS4 Industrial Rugged Tablet-Hülle
    Industrielles Tablet-Kit
    Grandshine GS4 Industrial Rugged Tablet-Hülle

    Grandshine GS4 Industrial Rugged Tablet Case ist eine maßgeschneiderte Schutzhülle, die auf Ihrem bestehenden Arbeitsablauf basiert, um jedes Ipad, Android Tablet oder Windows Tablet in ein Zahlungsterminal oder ein anderes industrielles Terminal zu verwandeln.
    Robuste GS4-Tablet-Hüllen für die Industrie, kompakt, mit 2D/4D-Barcode-Scanner, Magnetstreifen-Kartenleser oder RFID-Modul zum Schutz Ihres Tablets und zur Erhöhung der Mobilität. Es erweitert die Möglichkeiten Ihres iPads zu einer leistungsstarken Point-of-Sale-Lösung und verwandelt Ihr iPad in ein vielseitiges Zahlungs- oder Scangerät.
    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von industriellen Tablet-Hüllen und multifunktionalen Hüllen für Mobilitätsterminals. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von multifunktionalen Schutzhüllen für Ihre Tablets zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Sie müssen uns nur Ihre vorhandenen Workflow-Geräte und die gewünschten Funktionen mitteilen. Unser Designteam hilft Ihnen bei der Analyse der Produktstruktur und der Umsetzung Ihrer Idee in physische Produkte. Heutzutage werden kundenspezifische robuste Tablet-Hüllen von GS4 in großem Umfang in Einzelhandel, Lager, Restaurants, Finanzen, Logistik, Fertigung, Gesundheitswesen, Bauwesen und anderen Bereichen eingesetzt. Kontaktieren Sie uns, um Ihre eigenen robusten Tablet-Hüllen für die Branche zu erhalten.

  • Holstertasche für GS1 Handheld-TerminalHolstertasche für GS1 Handheld-Terminal
    Handheld-Holster-Tasche
    Grandshine GS1 Handheld-Terminal-Holstertasche

    Die Grandshine GS1 Handheld-Terminal-Holstertasche ist ein wunderschön hergestelltes Produkt für alle Marken-Handheld-Barcode-Scanner, PDA-Geräte, Handheld-Terminals, mobile Computer oder andere industrielle / kommerzielle Tablets. Diese Holstertasche kann Ihre Geräte gut vor rauen Arbeitsumgebungen schützen und Ihr Arbeitsleben verbessern einfacher.
    Grandshine ist führender Hersteller von Zubehör für robuste Tablets und Handheld-Terminals. Wir haben 10 Jahre reiche Erfahrung mit kundenspezifischen robusten Tablet-Hüllen und Handheld-Terminal-Holster-Hüllen. Die GS1-Holstertasche wird häufig in Einzelhandel, Lager, Restaurants, Finanzen, Logistik, Fertigung, Gesundheitswesen, Bauwesen und anderen Bereichen eingesetzt. Sie können feststellen, dass unsere Produkte bei United Airline, Alaska Airline, Jetblue, T-Mobile, Nebraska Furniture Mart und Microsoft usw. eingesetzt werden.
    Im Gegensatz zu anderen Holstertaschen von schlechter Qualität. Die Holstertasche für das GS1-Handterminal wurde aus 0,228 Zoll (5,79 mm) dickem, robustem 600D-Nylongewebe hergestellt, das einen hervorragenden Schutz für Ihre Handterminals bietet. Klettverschluss und Verschluss bieten extra sicheren Verschluss. Der um 360 Grad drehbare, robuste Metall-Gürtelclip ermöglicht eine vertikale oder horizontale Verwendung. Das abnehmbare Gürtelclip-Design ermöglicht es Ihnen, ihn bequem an Ihrem Gürtel an- und auszuziehen. Elastische Seiten können Ihre Endgeräte fest in der Tasche sichern. Schultergurte sind eine alternative Lösung für Sie, wenn Sie unterschiedliche Anforderungen haben. GS1 ist eine maßgeschneiderte Holstertasche für Ihre PDA-Handterminals. Grandshine unterstützt Sie immer dabei, Ihre eigene Geräteholstertasche herzustellen.

  • Holstertasche für GS3 PDA MobilcomputerHolstertasche für GS3 PDA Mobilcomputer
    Handheld-Holster-Tasche
    Grandshine GS3 PDA Mobilcomputer-Holstertasche

    Grandshine GS3 PDA-Holstertasche für mobile Computer ist ein wunderschön hergestelltes Produkt für alle Marken-Handheld-Barcode-Scanner, PDA-Geräte, Handheld-Terminals, mobile Computer oder andere industrielle Tablets. Diese Holstertasche kann Ihre Geräte gut vor rauen Arbeitsumgebungen schützen und Ihr Arbeitsleben verlängern Einfacher.
    Grandshine ist führender Hersteller von Zubehör für robuste Tablets und mobile PDA-Computer. Wir haben 10 Jahre reiche Erfahrung mit kundenspezifischen robusten Tablet-Hüllen und Holster-Hüllen für mobile PDA-Computer. Die GS3-Holstertasche wird häufig in Einzelhandel, Lager, Restaurants, Finanzen, Logistik, Fertigung, Gesundheitswesen, Bauwesen und anderen Bereichen eingesetzt. Sie können feststellen, dass unsere Produkte bei United Airline, Alaska Airline, Jetblue, T-Mobile, Nebraska Furniture Mart und Microsoft usw. eingesetzt werden.
    Im Gegensatz zu anderen Holstertaschen von schlechter Qualität. Die GS3 PDA-Holstertasche für mobile Computer wurde aus 0,228 Zoll (5,79 mm) dickem, robustem 600D-Nylongewebe hergestellt, das einen hervorragenden Schutz für Ihre mobilen Computergeräte bietet. Klettverschluss und Verschluss bieten extra sicheren Verschluss. Der Gürtelclip aus Edelstahl 304 unterstützt die langlebige Gürtelschlaufenfunktion und ermöglicht es Ihnen, ihn bequem am Gürtel an- und auszuziehen. Elastische Seiten können Ihre Endgeräte fest in der Tasche sichern. Schultergurte sind eine alternative Lösung für Sie, wenn Sie unterschiedliche Anforderungen haben. GS3 ist eine maßgeschneiderte Holstertasche für Ihre mobilen PDA-Computergeräte. Grandshine unterstützt Sie immer dabei, Ihre eigene Geräteholstertasche herzustellen.

  • Mobility Terminal Flex-GehäuseMobility Terminal Flex-Gehäuse
    Industrielles Tablet-Kit
    Grandshine GS2 Mobility Terminal Flex Case

    Grandshine GS2 Mobility Terminal Flex Case ist eine maßgeschneiderte Schutzhülle, die auf Ihrem bestehenden Arbeitsablauf basiert, um jedes Apple-, Android- oder Windows-Telefon in ein Zahlungsterminal oder ein anderes industrielles Terminal zu verwandeln.
    GS2 Mobility Terminal Flex Cases kompakt mit 2D/4D-Barcode-Scanner, Magnetstreifen-Kartenleser oder RFID-Modul zum Schutz Ihres Geräts und zur Erhöhung der Mobilität. Es erweitert die Fähigkeiten Ihres iPhones und iPads zu einer leistungsstarken Point-of-Sale-Lösung und verwandelt Ihr Telefon in ein vielseitiges Zahlungs- oder Scangerät.
    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von industriellen Tablet-Hüllen und multifunktionalen Hüllen für Mobilitätsterminals. Wir können Ihnen dabei helfen, alle Arten von multifunktionalen Schutzhüllen für Ihre Mobilitätsgeräte zu entwerfen und anzupassen, um unterschiedliche Branchenanforderungen zu erfüllen. Sie müssen uns nur Ihre vorhandenen Workflow-Geräte mitteilen und Welche Funktionen Sie erreichen möchten, unser Designteam hilft Ihnen dabei, die Produktstruktur zu analysieren und Ihre Idee in physische Produkte umzusetzen und anderen Bereichen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre eigenen flexiblen Gehäuse für Industriemobilitätsterminals zu erhalten.

  • GS6 Handschlaufe für TabletGS6 Handschlaufe für Tablet
    Industrielles Tablet-Kit
    Grandshine GS6 Handschlaufe für Tablet

    Tragen Sie Ihr Tablet immer bei der Arbeit mit sich herum? Halten Sie Ihr Tablet mit einer Hand? Verwenden Sie Tablets für das Fertigungsmanagement oder einen anderen Industriebereich? Dieser GS6-Handschlaufenhalter bietet ultimativen Komfort und Sicherheit.    

    Die Grandshine GS6 Tablet-Handschlaufe verfügt über 4 skalierbare elastische Bänder mit einem weichen Touchpad, um ein perfektes Handhabungserlebnis für Ihre robusten Industrie-Tablets oder E-Book-Reader zu erzielen. GS6-Tablet-Handschlaufe sicher an der Einhandbedienung, sodass Sie stundenlang lesen, trainieren, arbeiten oder geschäftlich tätig sein können, ohne befürchten zu müssen, dass das Tablet herunterfällt oder die Hand ermüdet, was oft mit dem langen Halten eines schwereren, robusten Tablets einhergeht.

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Industrial Tablet Kit

  • GS11 Anti Theft Tablet HolderGS11 Anti Theft Tablet Holder
    Mount Stand
    Grandshine GS11 Anti Theft Tablet Holder

    Grandshine GS11 is a aluminum made anti-theft tablet security stand holder for industrial use or commercial use. It has desktop stand, wall mount stand and floor stand 3 options. It was made of cast aluminum and can hold up well in any conditions. Works great with your 7”-11” and 9”-14” tablet, industrial rugged tablet etc.

    The GS11 anti theft tablet holder is equipped with size adjustable clamp holding arms, it can fit to 7”-11” tablet and 9”-14” tablets,the clamp arms can be adjusted and installed easily to fir your tablet size. Swivel can be rotated up to 360 degrees for your best view.

    GS11 Anti thieft tablet holder stand is designed with locking clamp, which can make sure your tablet be locked securely and display it in public safely. You can lock and take off your tablet from stand easily with anti-theft key. GS11 anti-theft tablet holder stand was wildly used in restaurant, shopping mall, warehouse, community, hospital and other commercial field. We support you to custom your own anti theft tablet security holder stand.

  • Fishing boat rods holderFishing boat rods holder
    Mount Stand
    Grandshine GS10 Fishing Boat Rods Holder

    Grandshine GS10 Fishing Boat Rods Holder
    Grandshine GS10 is great fishing rod holders for boats or kayaks. This fishing rod holder is made from stainless steel hardware and sturdy POM plastic. It’s very strong and upgrade design from all rod holders in the market. GS10 fishing boat rods holder can mount on horizontal or vertical way. Its super easy for installation and take off, it can be clamped everywhere you want, such as boats, kayaks, canoe, pier, dock handrail and so on.  

    GS10 fishing boat rod holder can mount on horizontal or vertical way, it’s easy to take out when your cork goes under. The rod slides in and out the holder quite easily. There is a “C” steel button locker that you can lock rod handle on holster for extra security. When you get a strike, just press this C steel button by finger to pull the rod out and set that son-of–gun hook. Once you tighten up everything, your rod holder will be secure.

    Grandshine is professional manufacturer of custom products. We manufacture custom design protective cases for your fish-finder, holder for your boat rods and other accessories for your Garmin devices. You can get product design, prototype, mass production, product assembly and shipping logistic service from Grandshine .

  • Ultra Rugged Premium Case For IpadUltra Rugged Premium Case For Ipad
    Industrial Tablet Cases
    Grandshine GS7 Ultra Rugged Premium Case For Ipad

    Grandshine GS7 ultra rugged premium case provides your ipad unparalleled durability and exceptional protection. GS7 rugged premium cases can pass the rigorous military STD-810H 10 feet drop test.
    GS7 ultra rugged premium case was designed with PC/ABS hard plastic outer shell and inner silicone rubber, which provide 2 layer extreme durability and additional level of protection from accidental drop, scratch,dust and water.
    For commercial industrial demand, GS7 ultra rugged premium cases can be combined with universal snap mount, easy carry briefcase handle, back hand strap, stylus pen, bluetooth keyboard and kickstand. It can quick serve for various industry field, like retail supply chain, restaurant, warehouse management, logistic operation, manufacturing, healthcare and more. Pls check out the GS7 rugged premium cases to get a complete rugged protection solution for your tablet.
    Grandshine is professional manufacturer of industrial rugged tablet cases and mobility terminal accessories. We can help you design and custom all kind of accessories for your tablets to meet different industry field request. You just need to share with us your existing devices size and what functions you want to achieve, our engineer team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical product.

  • Premium Rugged Tablet CaseGS8 Premium Rugged Tablet Case
    Industrial Tablet Cases
    Grandshine GS8 Premium Rugged Tablet Case

    Grandshine GS8 premium rugged tablet case provides your tablet unparalleled durability and exceptional protection. GS8 premium rugged tablet cases can pass the rigorous military STD-810H 10 feet drop test.
    GS8 premium rugged tablet case was designed with aluminum alloy outer shell and inner silicone rubber, which provide 2 layer extreme durability and additional level of protection from accidental drop, scratch,dust and water.
    For daily usage demand, GS8 premium rugged tablet cases can be combined with easy carry briefcase handle, back hand strap, shoulder strap and kickstand. It can quick serve for various field, like retail supply chain, restaurant, warehouse management, logistic operation, manufacturing, health-care and more. Pls check out the GS8 premium rugged tablet cases to get a complete rugged protection solution for your tablet.
    Grandshine is professional manufacturer of rugged tablet cases and custom products. We can help you design and custom all kind of accessories for your tablets to meet different industry field request. You just need to share with us your existing devices size and what functions you want to achieve, our engineer team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical product.

  • Handheld Scanning Trigger Pistol GripGS9 Handheld Scanning Trigger Pistol Grip
    Pistol Trigger
    Grandshine GS9 Handheld Scanning Trigger Pistol Grip

    Grandshine GS9 handheld scanning pistol grip is one of accessories of handheld scanning terminal,it provides you higher efficiency of barcode scanning. It design with bluetooth 5.2 version and universal to all scanning handheld.
    This snap-on handle pistol grip attach your scanning terminal into an easily maneuverable, one-handed barcode scanner.

    Grandshine is professional manufacturer of industrial rugged tablet cases and mobility terminal accessories. We can help you design and custom your own pistol grip for your handheld scanning terminal to meet different industry field request. You just need to share with us your existing devices size and what functions you want to achieve, our engineer team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical product.

  • Rugged Protective Cases For PDL PadGS5 Rugged Protective Cases For PDL Pad
    Industrial Tablet Cases
    Grandshine GS5 Rugged Protective Cases For PDL Pad

    Grandshine GS5 rugged protective cases is a customized anti-shock protective case for PDL pad (Portable Data Loader Devices). It can pass 12ft military drop test and secure your expensive PDL pad safely when airline maintaining.
    GS5 rugged protective cases for PDL pad was build with impact-proof PC+Flexible soft TPU two layer protection. 4 anti-knock bumper corners provide military standard protection. Durable brief handle provides best carrying solution. Open windows on cases offer best heat dissipation with strong protection. GS5 PDL rugged protective cases are upgrade products for airline maintaining or oil gas field etc extreme working situation. It extends the capabilities of your PDL into a powerful industrial solution and turns your portable data loader pad into a perfect industrial terminal.
    Grandshine is professional manufacturer of industrial computer cases and rugged tablet cases. We can help you design and custom all kind of protective cases for your industrial pad to meet different industry field request. Contact us to get your own customized industry PDL pad rugged tablet cases.

  • Industrial Rugged Tablet CaseGS4 Industrial Rugged Tablet Case
    Industrial Tablet Kit
    Grandshine GS4 Industrial Rugged Tablet Case

    Grandshine GS4 industrial rugged tablet case is customized protective case based on your existing work-flow to transform any Ipad, Android Tablets or Windows Tablets into a payment terminal or other industrial terminal.
    GS4 industry rugged tablet cases compact with 2D/4D barcode scanner, magnetic stripe card reader or RFID module to protect your tablet and increase mobility. It extends the capabilities of your ipad into a powerful point-of-sale solution and turns your ipad into a versatile payment or scanning device.
    Grandshine is professional manufacturer of industrial tablet cases and mobility terminal multifunctional cases. We can help you design and custom all kind of multifunctional protective cases for your tablets to meet different industry field request. You just need to share with us your existing workflow devices and what functions you want to achieve, our design team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical products. Today,GS4 customized rugged tablet cases are wildly used in retail, warehouse, restaurants, finance, logistic, manufacturing, health care, construction and other fields. Contact us to get your own customized industry industry rugged tablet cases.

  • GS1 Handheld Terminal Holster PouchGS1 Handheld Terminal Holster Pouch
    Handheld Holster Pouch
    Grandshine GS1 Handheld Terminal Holster Pouch

    Grandshine GS1 Handheld terminal holster pouch is beautiful made products for all brand handheld barcode scanner,PDA devices,handheld terminal,mobile computer or other industrial/commercial tablets.This holster pouch can protect your devices well from rough working environment and making your working life be more easier.
    Grandshine is leading manufacturer of rugged tablet accessories and handheld terminal accessories. We have 10 years rich experience of custom rugged tablet cases and handheld terminal holster cases. GS1 holster pouch is wildly used in retail, warehouse,restaurants,finance,logistic,manufacturing,health care,construction and other fields. You can find our products are applied in United Airline,Alaska Airline,Jetblue,T-mobile,Nebraska Furniture Mart and Microsoft etc.
    Unlike other poor quality holster pouch. GS1 handheld terminal holster pouch was made from 0.228 inch(5.79mm) thick sturdy 600D Nylon Fabric,which can offers excellent protection for your handheld terminal devices.Velcro and clasp closure offers extra secure closure. 360 rotating heavy duty metal belt clip allow vertical or horizontal use.The detachable belt clip design allow you need to take it on and off your belt conveniently. Elastic sides can secure your terminal devices in pouch tightly.Shoulder straps is alternative solution for you when you have different requirements. GS1 is a customized size holster pouch for your PDA handheld terminal devices. Grandshine always supports you to manufacture your own device holster pouch.

  • GS3 PDA Mobile Computer Holster PouchGS3 PDA Mobile Computer Holster Pouch
    Handheld Holster Pouch
    Grandshine GS3 PDA Mobile Computer Holster Pouch

    Grandshine GS3 PDA mobile computer holster pouch is beautiful made products for all brand handheld barcode scanner,PDA devices,handheld terminal,mobile computer or other industrial tablets.This holster pouch can protect your devices well from rough working environment and making your working life be more easier.
    Grandshine is leading manufacturer of rugged tablet accessories and PDA mobile computer accessories. We have 10 years rich experience of custom rugged tablet cases and PDA mobile computer holster cases. GS3 holster pouch is wildly used in retail, warehouse,restaurants,finance,logistic,manufacturing,health care,construction and other fields. You can find our products are applied in United Airline,Alaska Airline,Jetblue,T-mobile,Nebraska Furniture Mart and Microsoft etc.
    Unlike other poor quality holster pouch. GS3 PDA mobile computer holster pouch was made from 0.228 inch(5.79mm) thick sturdy 600D Nylon Fabric,which can offers excellent protection for your mobile computer devices.Velcro and clasp closure offers extra secure closure. 304 stainless steel belt clip support durable belt loops function and allow you need to take it on and off your belt conveniently. Elastic sides can secure your terminal devices in pouch tightly.Shoulder straps is alternative solution for you when you have different requirements. GS3 is a customized size holster pouch for your PDA mobile computer devices. Grandshine always supports you to manufacture your own device holster pouch.

  • Mobility Terminal Flex CaseMobility Terminal Flex Case
    Industrial Tablet Kit
    Grandshine GS2 Mobility Terminal Flex Case

    Grandshine GS2 mobility terminal flex case is customized protective case based on your existing work-flow to transform any Apple,Android or Windows phones into a payment terminal or other industrial terminal.
    GS2 mobility terminal flex cases compact with 2D/4D barcode scanner,magnetic stripe card reader or RFID module to protect your device and increase mobility. It extends the capabilities of your iphone and ipad into a powerful point-of-sale solution and turns your phone into a versatile payment or scanning device.
    Grandshine is professional manufacturer of industrial tablet cases and mobility terminal multifunctional cases.We can help you design and custom all kind of multifunctional protective cases for your mobility devices to meet different industry field request.You just need to share with us your existing workflow devices and what functions you want to achieve,our design team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical products.Today,GS2 customized flex cases are wildly used in retail, warehouse,restaurants,finance,logistic,manufacturing,health care,construction and other fields.Contact us to get your own customized industry mobility terminal flex cases.

  • GS6 Hand Strap For TabletGS6 Hand Strap For Tablet
    Industrial Tablet Kit
    Grandshine GS6 Hand Strap For Tablet

    Do you always carry around your tablet at work? Do you hold your tablet with one hand? Do you use tablets to manufacturing management or other industry field? This GS6 hand strap holder offers ultimate convenience as well as security.    

    Grandshine GS6 tablet hand strap features 4 scalable elastic straps with one soft touch pad to get perfect handling experience for your industrial rugged tablets or e-book reader. GS6 tablet hand strap secure to one hand operation, so you can read,exercise, work or commercial operation for hours without fearing of tablet dropping or hand fatigue that often accompanies holding heavier rugged tablet for long time.

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy