Telefonkasten

  • Iphone 14 Pro Max Plus Fallfeste HandyhülleIphone 14 Pro Max Plus Fallfeste Handyhülle
    Iphone 14 Hüllen
    GA10 Iphone 14 Pro Max Plus Fallfeste Handyhülle

    Grandshine GA10 ist eine 9-Fuß-Schutzhülle in Militärqualität, die dauerhaften Schutz für Ihr iPhone 14 Pro Max vor Kratzern und Stürzen bietet.

    GA10 iPhone 14 pro max plus sturzsichere Handyhülle hat einen starken und stilvollen Look mit King Kong-Schutz. GA10 hat eine starke Verpackung und ist staub-/wasser-/sturzsicher. Hat die deutsche Absturzzertifizierungsprüfung bestanden. Der vordere und hintere Schutzschild aus Aluminiumlegierung kann die maximale Stärke großer Stöße bieten, hochwertiges Silikagel, das Ihr Mobiltelefon vollständig umhüllt, weich und elastisch, die Silikagelseite ist voll von dichtem Stoßdämpfungsraumdesign. Bieten Sie starken Schutz für Ihr Mobiltelefon.

    Grandshine bietet das Design und die Produktion aller Arten von Schutzhüllen für Mobiltelefone und elektronische Produkte. Wir können Ihnen helfen, eine Vielzahl von vielseitigen und langlebigen Zubehörteilen für Schutzschalen zu entwerfen und anzupassen, um Ihre Bedürfnisse und Marktanforderungen zu erfüllen. Sie müssen uns nur die Größe Ihres Smartphones und die gewünschte Funktion und das Aussehen des Designs mitteilen. Unser Designteam hilft Ihnen, die Struktur des Produkts zu analysieren und Ihre Idee in ein solides Produkt zu verwandeln. Grandshine kann nicht nur die robuste GA7 iPhone 14 Pro Max Handyhülle für Sie herstellen, sondern auch neue Designs, Produkte und Technologien entwickeln, damit Sie Ihre eigene coole, starke und langlebige Schutzhülle erhalten.

  • Iphone 14 Pro Max Robuste HandyhülleIphone 14 Pro Max Robuste Handyhülle
    Telefonkasten
    GA7 Iphone 14 Pro Max Robuste Handyhülle

    Das Grandshine GA7 ist eine 9-Fuß-Schutzhülle in Militärqualität, die einen starken Schutz für Ihr iPhone 14 Pro Max bietet, selbst unter sehr schlechten Bedingungen.
    Die robuste Handyhülle für das GA7 iPhone 14 Pro Max verwendet eine Außenschicht aus starkem Aluminiumlegierungsmaterial + eine schlagfeste Silikagel-Innenschicht, eine starke und langlebige, kompakte Struktur, offensichtliche Kanten und Ecken, eine starke visuelle Wirkung. GA7 ist eine wasserdichte / staubdichte / sturzsichere Schutzhülle für Mobiltelefone, eine Metallrückseite mit hoher Härte, eine sturzsichere und explosionssichere Aluminiumlegierungshülle, die den deutschen Militärprüfstandard bestanden und die deutsche Militärzertifizierung erhalten hat. Weicher, mit Silikon umwickelter Rumpf weich schadet der Maschine nicht. Metall-Frontabdeckung, hochwertige Luftfahrt-Aluminiumlegierung schützt Ihren iPhone 14 Pro Max-Bildschirm vor Explosion und Sturz. Ausgestattet mit gehärtetem HD-Folienglas zum Schutz des Bildschirms können Sie wählen, ob Sie es aufkleben möchten oder nicht. Es bietet einen umfassenden 360°-Schutz für Ihr iPhone 14 pro max, um zu verhindern, dass der Bildschirm herunterfällt oder beschädigt wird.
    Grandshine bietet das Design und die Produktion aller Arten von Schutzhüllen für Mobiltelefone und elektronische Produkte. Wir können Ihnen helfen, eine Vielzahl von vielseitigen und langlebigen Zubehörteilen für Schutzschalen zu entwerfen und anzupassen, um Ihre Bedürfnisse und Marktanforderungen zu erfüllen. Sie müssen uns nur die Größe Ihres Smartphones und die gewünschte Funktion und das Aussehen des Designs mitteilen. Unser Designteam hilft Ihnen, die Struktur des Produkts zu analysieren und Ihre Idee in ein solides Produkt zu verwandeln. Grandshine kann nicht nur die robuste GA7 iPhone 14 Pro Max Handyhülle für Sie herstellen, sondern auch neue Designs, Produkte und Technologien entwickeln, damit Sie Ihre eigene coole, starke und langlebige Schutzhülle erhalten.

  • Robuste Handyhülle für das iPhone 14 ProRobuste Handyhülle für das iPhone 14 Pro
    Iphone 14 Hüllen
    GA8 Iphone 14 Pro Robuste Handyhülle

    Grandshine GA8 ist eine strapazierfähige Handyhülle in Militärqualität, die Ihrem iPhone14 Pro auch unter sehr harten Bedingungen Schutz bietet.

    Das strukturelle Design der GA8 iPhone 14 Pro Heavy Duty Handyhülle ist robust und fest wie King Kong, mit starkem Eindruck. GA8 besteht aus einer hochwertigen Luftfahrt-Aluminiumlegierung und Silikongelmaterial. Weiches Silikon bedeckt das gesamte Telefon selbst, und an den Seiten befindet sich eine dichte Anti-Fall- und stoßdämpfende Wabe. Bieten Sie Ihrem Mobiltelefon einen 360°-Vollbereichsschutz.

    GA8 iPhone14 Pro Heavy Duty Handyhülle ist wasserdicht / staubdicht / sturzsicher, die den deutschen Militärstandardtest bestanden und die deutsche Militärzertifizierung erhalten hat. Das vordere und hintere Schutzschild besteht aus einer hochwertigen Luftfahrt-Aluminiumlegierung und die Mitte aus Silikongel mit Dämpfungseffekt. Gleichzeitig liefern wir für Ihr iPhone 14 pro eine 9H Schutzfolie aus gehärtetem Glas, um einen umfassenden 360-Grad-Schutz zu bieten. Wir können Ihnen beim Entwerfen und Anpassen verschiedener Mobiltelefonzubehörteile helfen und Ihre Bedürfnisse und Marktanforderungen erfüllen. Sie müssen uns lediglich die 3D-Größe Ihres Mobiltelefons mitteilen und die Funktion und das Erscheinungsbild erreichen. Unser Designteam hilft Ihnen, die Struktur der Produktion zu analysieren und Ihre Idee in ein physisches Produkt umzusetzen. Grandshine kann nicht nur die GA8-Schale für Sie herstellen, sondern auch neue Designs für Sie anpassen und entwickeln. So erhalten Sie Ihr eigenes robustes Schutzgehäuse-Zubehör.

  • Iphone 14 langlebige HandyhüllenIphone 14 langlebige Handyhüllen
    Iphone 14 Hüllen
    GA9 Iphone 14 Robuste Handyhüllen

    GA9 iPhone 14 langlebige Handyhüllen bestehen aus einer Aluminiumlegierung und Silikongel mit Kameraschutz. Es kann Ihr iPhone 14 vor täglichen Unfällen oder Kratzern schützen.

    Die Designstruktur der GA9-Schutzhülle ist stark und kompakt. Die hintere Kamera verfügt über eine verschiebbare Abdeckung, um sie vor Reibung zu schützen, wenn Sie die Kamera nicht verwenden. Ein kompakter Klappständer bietet Standfunktion für Ihr Mobiltelefon. GA9-Schutzhüllen verwenden vorne und hinten eine hochwertige Luftfahrt-Aluminiumlegierung, die Silikon-Schutzhülle mit mittlerem Puffereffekt, um einen umfassenden 360°-Sicherheitsschutz für Ihr iPhone 14 zu bieten.

    Grandshine bietet das Design und die Produktion aller Arten von Schutzhüllen für Mobiltelefone und elektronische Produkte. Wir können Ihnen helfen, eine Vielzahl von vielseitigen und langlebigen Zubehörteilen für Schutzschalen zu entwerfen und anzupassen, um Ihre Bedürfnisse und Marktanforderungen zu erfüllen. Sie müssen uns nur die Größe Ihres Smartphones und die gewünschte Funktion und das Aussehen des Designs mitteilen. Unser Designteam hilft Ihnen, die Struktur des Produkts zu analysieren und Ihre Idee in ein solides Produkt zu verwandeln. Grandshine kann nicht nur die langlebige GA9 iPhone 14-Handyhülle für Sie herstellen, sondern auch neue Designs, Produkte und Technologien entwickeln, damit Sie Ihre eigene coole, starke und langlebige Schutzhülle erhalten.

  • Nintendo-ZubehörNintendo-Zubehör
    Gaming-Fall
    G01-Nintendo Switch Schutzhülle

    Die GG-G01-Nintendo Switch-Hülle ist eine neue kreative Designhülle für Ihre Spielkonsole oder ein anderes Spielgerät.
    Diese GG-G01-Nintendo Switch-Schutzhülle für die Spielekonsole wurde basierend auf dem Feedback und den Meinungen von Tausenden von Kunden neu gestaltet, um das Design zu verbessern und das Schema zu optimieren. Es ist weich, dünn und verschleißfest. Das Design der Benutzeroberfläche passt perfekt zum Schutz der Spielekonsole selbst, was eine große Verbesserung darstellt!
    Möglicherweise haben Sie schon einmal eine Nintendo-Spielekonsolenhülle gekauft, die sich für lange Zeit verformt, das Produkt vergilbt, das Muster ist leicht zu schneidende Blumen, kann nicht mit der Batteriehülle aufgeladen werden, passt nicht zur Spielekonsole und ist es nicht verschleißfest. Wenn es herunterfällt oder versehentlich Reibung auftritt, ist dies keine Möglichkeit, den Bildschirm Ihrer geliebten teuren Spielkonsole und das interne Zubehör der Spielkonsole zu schützen!
    Unter Tausenden von Kunden und Händlern lobten und ermutigten 98% von Kunden unsere Grandshine , GG-G01-Nintendo Switch-Schutzhülle. Er erzählte uns, dass sie zuerst diese GG-G01-Nintendo Switch-Schutzhülle gefühlt haben. Es ist nur das Wort – wie, wie in unserem 3D-Druckbild, der Texturverarbeitung und unseren Materialien. Diese Schutzhülle ist nicht nur verschleißfest, sondern hat auch ein einzigartiges originelles Design. Das Muster offenbart die Unschuld der Kindheit, mit Träumen und Inspiration für Erwachsene. Das Materialerlebnis entspricht voll und ganz dem modernen ergonomischen Design, bequem, weich und bequem. fit. Durch Kunden haben wir erfahren, dass Kunden die GG-G01-Nintendo Switch-Schutzhülle seit mehr als 2 Jahren ohne Verformung verwenden und ihre Nintendo-Spielekonsolen immer noch gut schützen können.
    Durch das Feedback der oben genannten Händler können wir nicht nur unsere Kunden zufrieden stellen, sondern auch die GG-G01-Nintendo Switch-Schutzhülle haltbarer und verschleißfester als andere machen, was sie zu einer besseren Einheit macht. Als Rohmaterial verwenden wir TPU mit einer 3D-Textur auf der Rückseite. Die Druckkarte, diese beiden Materialien wurden durch Screening und Tests optimiert, um verschleißfester und rutschfester zu sein. Die 3D-Druckkarte fügte hinzu, dass sie nicht leicht herunterzufallen, schnittfest und nicht leicht zu verformen ist und die Spielkonsole beim Herunterfallen schützen und Schäden reduzieren kann. Es kann perfekt passen und die Spielkonsole selbst schützen.

Nach oben scrollen
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Phone Case

  • Iphone 14 Pro Max Plus Drop Proof Phone CaseIphone 14 Pro Max Plus Drop Proof Phone Case
    Iphone 14 Cases
    GA10 Iphone 14 Pro Max Plus Drop Proof Phone Case

    Grandshine GA10 is a 9ft military-grade drop proof phone case that provides durable protection for your iPhone14 pro max from scratch and accident drop.

    GA10 iPhone 14 pro max plus drop proof phone case has a strong and stylish look with King Kong protection. GA10 has strong wrapping and is dust/water/drop proof. Passed the German military fall certification test standard. Aluminum alloy front and rear protective shield can provide the maximum strength of large impact, high-quality silica gel fully wrapped your mobile phone, soft and elastic, silica gel side is full of dense shock absorption space design. Provide strong protection for your mobile phone.

    Grandshine provides the design and production of all kinds of mobile phone, electronic products protective cases. We can help you design and customize a variety of versatile and durable protective shell accessories to meet your needs and market demand. You only need to share with us the size of your smart phone and the function and appearance design you want to achieve. Our design team will help you analyze the structure of the product and turn your idea into a solid product. Grandshine can not only manufacture GA7 iphone 14 pro max rugged phone case for you, but also develop new designs, products and technologies for you to get your own cool, strong and durable protective case.

  • Iphone 14 Pro Max Rugged Phone CaseIphone 14 Pro Max Rugged Phone Case
    Phone Case
    GA7 Iphone 14 Pro Max Rugged Phone Case

    Grandshine GA7 is a 9ft military-grade drop proof rugged phone case that provides strong protection for your iPhone14 pro max, even in very bad conditions.
    GA7 iphone 14 pro max rugged phone case uses strong aluminum alloy material outer layer + anti-impact silica gel inner layer, strong and durable, compact structure, obvious edges and corners, strong visual impact. GA7 is waterproof/dust-proof/fall-proof mobile phone protective cover, high hardness metal back, fall-proof and explosion-proof aluminum alloy shell, which has passed the German military testing standard and obtained the German military certification. Soft silicone wrapped fuselage soft does not hurt the machine. Metal front cover, high quality aviation aluminum alloy protects your iphone 14 pro max screen against explosion and fall. Equipped with HD toughened film glass to protect the screen, you can choose to stick on or not. It can provide 360° comprehensive protection for your iphone 14 pro max to prevent falling or breaking the screen.
    Grandshine provides the design and production of all kinds of mobile phone, electronic products protective cases. We can help you design and customize a variety of versatile and durable protective shell accessories to meet your needs and market demand. You only need to share with us the size of your smart phone and the function and appearance design you want to achieve. Our design team will help you analyze the structure of the product and turn your idea into a solid product. Grandshine can not only manufacture GA7 iphone 14 pro max rugged phone case for you, but also develop new designs, products and technologies for you to get your own cool, strong and durable protective case.

  • Iphone 14 Pro Heavy Duty Phone CaseIphone 14 Pro Heavy Duty Phone Case
    Iphone 14 Cases
    GA8 Iphone 14 Pro Heavy Duty Phone Case

    Grandshine GA8 is a military-grade heavy duty phone case that provides study protection for your iPhone14 pro, even in very tough conditions.

    The structural design of GA8 iphone 14 pro heavy duty phone case is tough and firm like King Kong, with strong sense of impact. GA8 is made of high quality aviation aluminum alloy and silicone gel material. Soft silicone covers the whole phone itself, and a dense anti-fall and shock-absorbing honeycomb is designed around the sides. Provide 360° full range protection for your mobile phone.

    GA8 iPhone14 pro heavy duty phone case is waterproof/dust-proof/fall proof, which has passed the German military standard test and obtained the German military certification. The front and rear protective shield is made of high quality aviation aluminum alloy, and the middle is made of silicone gel with cushioning effect. At the same time, we provide a 9H temperated glass protective film for your iPhone 14 pro to provide 360 degrees of comprehensive protection. We can help you design and customize various mobile phone accessories, as well as meet your needs and market demand, you just need to share with us your mobile phone 3D size and want to achieve the function and appearance design. Our design team will help you analyze the structure of the production and turn your idea into a physical product. Grandshine can not only manufacture the GA8 shell for you, but also customize and develop new designs for you. To get your own custom rugged protective shell accessories.

  • Iphone 14 Durable Phone CasesIphone 14 Durable Phone Cases
    Iphone 14 Cases
    GA9 Iphone 14 Durable Phone Cases

    GA9 iphone 14 durable phone cases is made from aluminum alloy and silicone gel with camera protector. It can provide firmly protection for your iphone 14 from daily accident falling or scratch.

    GA9 protective shell design structure is strong and compact. The rear camera has a sliding cover to protect it from friction when you’re not using the camera. A compact folding stand provides standing function for your mobile phone. GA9 protective cases adopts high quality aviation aluminum alloy front and rear protective shield, the middle buffer effect silicone protective sleeve to provide 360° comprehensive safety protection for your iphone 14.

    Grandshine provides the design and production of all kinds of mobile phone, electronic products protective cases. We can help you design and customize a variety of versatile and durable protective shell accessories to meet your needs and market demand. You only need to share with us the size of your smart phone and the function and appearance design you want to achieve. Our design team will help you analyze the structure of the product and turn your idea into a solid product. Grandshine can not only manufacture GA9 iphone 14 durable phone case for you, but also develop new designs, products and technologies for you to get your own cool, strong and durable protective case.

  • Nintendo AccessoriesNintendo Accessories
    Gaming Case
    G01-Nintendo Switch Protective Case

    GG-G01-Nintendo Switch case is a new creative design case for your game console or other gaming device.
    This GG-G01-Nintendo Switch game console protective case has been redesigned based on the feedback and opinions of thousands of customers to improve the design and optimize the scheme. It is soft, thin and wear-resistant. The design of the interface perfectly fits the protection of the game console itself, which is a great improvement!
    You may have bought a Nintendo game console case before, which will deform for a long time, the product will turn yellow, the pattern is easy to cut flowers, cannot be charged with the battery case, does not fit the game console, and is not wear-resistant. When it is dropped or inadvertent friction occurs , this is no way to protect the screen of your beloved expensive game console and the internal accessories of the game console!
    Among thousands of customers and merchants, 98% of customers praised and encouraged our Grandshine , GG-G01-Nintendo Switch protective case. He told us that they first felt this GG-G01-Nintendo Switch protective case. It’s just the word – like, like in our 3D printing image texture workmanship and our materials. This protective cover is not only wear-resistant, but also has a unique original design. The pattern reveals the innocence of childhood, with adult dreams and inspiration. The material experience is completely in line with modern ergonomic design, comfortable, soft, and comfortable. fit. Through customers, we learned that customers have used the GG-G01-Nintendo Switch protective case for more than 2 years without deformation, and it can still protect their Nintendo game consoles well.
    Through the feedback from the above merchants, we can not only satisfy our customers, but also make the GG-G01-Nintendo Switch protective case more durable and wear-resistant than others, making it a better union. We use TPU as the raw material, with a 3D texture on the back. The printing map, these two materials have been optimized through screening and testing to be more wear-resistant and slip-resistant. The 3D printing map also added that it is not easy to fall off, anti-cut, not easy to deform, and can protect and reduce the damage to the game console when it falls. It can perfectly fit and protect the game console itself.

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy