Intelligente Weinspendermaschine 5L

Smart Wine Dispenser Machine ist eine neue Einzelhandelsplattform für eingebettetes interaktives Marketing, die auf dem Konzept von Big Data, Cloud Computing, Internet der Dinge und 5G-Technologie basiert.

Die Verbraucher können so viel Wein kaufen, wie sie möchten, und zwar entsprechend ihrem tatsächlichen Bedarf, sodass sie sich keine Gedanken über die Verschwendung von Getränken und die Peinlichkeit machen müssen, nicht genug zu trinken.

Für das Weingut kann viel Logistikumsatz und Verpackung weggelassen werden, Weingut bis zum Tisch, die Nachteile des traditionellen Verkaufs auf Agentenebene reduzieren, die Weinkosten zum Nutzen der Verbraucher erheblich senken. es kann den Einfluss der Marke erweitern.

Für Restaurantbetreiber löst der Smart Wine Dispenser das Problem, eigenen Alkohol mitzubringen und Korkgeld zu erheben. Die Verkostungsfunktion ermöglicht es den Verbrauchern, vor der Kaufentscheidung zu probieren, was nicht nur die Kundenfrequenz erhöht, sondern auch den Umsatz des Restaurants erhöht.

Der neue Einzelhandelsmodus der Weinindustrie kann durch die Funktionen des Selbstbedienungs-Weinkaufs der Verbraucher durch Scannen des Codes und sofortige Kontoverteilung im Hintergrund des Systems rekonstruiert werden, um Weingüter und traditionelle Winzer zu stärken und zu realisieren, dass „Weingüter direkt Tische liefern “. Wird hauptsächlich in Restaurants, Freizeitclubs, Bars und anderen Szenen verwendet

YouTube Video

Warum sollten Sie sich für eine intelligente Weinspendermaschine entscheiden?
) Weinbehälterverpackung mit großem Fassungsvermögen, RFID-Fälschungsschutz zur Verhinderung von Weinfälschungen
) Benutzer trinken entsprechend der tatsächlichen Nachfrage, intelligent und bequem.
) Die Einnahmen werden in Echtzeit auf das Konto geliefert, und der Agent hat keinen Lagerdruck
) ISO9001:2015 und ISO14004:2015 Qualitätssystem und BSCI-Sozialaudit-Zertifikat.
) Sie können Ihre eigenen Produkte von Grandshine anpassen.

Spezifikation

Modell:

JYS-991

Fassungsvermögen des Weintanks:

5L

Übermittlung von Daten:

4G

Positionierung:

Standort der Basisstation, Echtzeit-Anzeigegeräte (online, Bereich, Kapazität, Leistung)

Fälschungssicherheit:

RFID

Arbeitszeit:

96H

Verwendungsmethode:

Sie müssen keine APP herunterladen, um nach Wein zu suchen

Produktgröße:

Länge 41,5 cm* Breite 17 cm* Höhe 40 cm

Produktkonfiguration:

Weinpumpe in Lebensmittelqualität, Magnetventil in Lebensmittelqualität, intelligentes Modul für das Internet der Dinge, hochpräzises Durchflusssteuermodul, Energiespeichergerät, Ladestromversorgung, KI-Mikrocomputer-Steuerzentrale usw

Hier sind alle Informationen, die Sie über die Produktentwicklung interessieren

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Warum braucht der Markt eine intelligente Weinmaschine?

Selbstbedienungs-Weinmaschinen, es gibt Großgeräte, Tischgeräte, Ganzflaschengeräte und verteilte Geräte. Tischgeräte sind eine Art Selbstbedienungsgerät für den Verkauf von Spirituosen.

Der Markt für Weinkonsum hat ein enormes Potenzial, und die Smart Wine Dispenser-Maschine macht den „neuen Einzelhandel“ vom Konzept zur Realität. Interaktiver Konsummodus für intelligente Weinautomaten mit eingebetteter Szene im Einklang mit dem modernen Streben nach einem gesunden Lebenskonzept. Verbraucher können Code scannen, um je nach Bedarf zu bezahlen, um Wein zu kaufen, erschwinglich und bequem, gesund zu trinken.

Das neue Einzelhandelsgeschäftsmodell der Smart Wine Dispenser-Maschine bietet die Vorteile einer bequemen Verwaltung, einer einfachen Bedienung und Wartung sowie einer starken Reproduzierbarkeit und kann ohne allzu großen Aufwand betrieben und gewartet werden. Sowohl das Betriebssystem des Mobiltelefons als auch der Hintergrund des PC-Verwaltungssystems. Agenten, Verkäufer, Unternehmen, Begleiter können bequem zu bedienen sein. Neue Benutzer können den Code zum Trinken scannen, um dem Restaurant zu helfen, den Kundenfluss einzuführen und den Umsatzfluss zu verbessern. Restaurants können Angebote im Hintergrund des Systems anpassen, um Benutzer zu aktivieren und mehr Konsum anzuregen

Der intelligente Weinspender erleichtert den Verkauf und Kauf von Wein. Mit seiner eigenen Batterie kann es in allen Arten von Offline-Catering, Hot-Pot-Restaurants, Restaurants, Kaufhäusern, KTV und anderen Orten eingesetzt werden, um den Wein vom Hersteller zum Verbraucher zu bringen, gefälschten Wein und keinen Zwischenhändler zu eliminieren.

Im Vergleich zum traditionellen mehrstufigen Verkauf vereinfacht die intelligente Weinverkaufsmaschine die Lieferkette vom Weingut bis zum Verbraucher. Ohne den Stufenaufschlag wird die Kostenleistung aller Weinsorten besser sein, was den einfachen Leuten zugute kommt. Darüber hinaus kann das visuelle Management-Hintergrundsystem der intelligenten Weinverkaufsmaschine das Weingut, die Agenten und andere die durch Big Data bereitgestellten Ressourcen nutzen lassen, das Layout des Marktplans anpassen und einen größeren Nutzen aus den Ressourcen ziehen.

Intelligente Weinspendermaschine Operation Logistic.

Scannen Sie den QR-Code der Weinverkaufsmaschinenausrüstung, rufen Sie die entsprechende Weinkaufseite auf, kaufen Sie und zahlen Sie den Betrag entsprechend der Menge. Nachdem die Zahlung abgeschlossen ist, wird die Plattformanweisung über die 4G-Netzwerkkommunikation an das Gerät gesendet. Nach Erhalt der Anweisung öffnet das Gerät automatisch das Magnetventil und startet die Wasserpumpe. Sie können die Gerätetaste drücken, um den Prozess der Weinproduktion zu unterbrechen, und dann drücken, um die Weinproduktion fortzusetzen. Nachdem der Wein fertig ist, funktionieren die Wasserpumpe und das Magnetventil nicht mehr und die Daten werden zur Aufzeichnung über die 4G-Netzwerkkommunikation auf die Plattform hochgeladen. Das System realisiert eine mehrstufige Instant-Ledger-Aufteilung

Anwendung:

Kleine Restaurants, chinesische und westliche Restaurants, Restaurants, Hotels, Barbecue, Fischstände, Bars, Bauernhäuser und so weiter

Intelligente Weinspendermaschine mit acht Funktionen:

1 、 Das Gerät ist klein, die Platzierungsposition ist nicht eingeschränkt und leicht zu bewegen.

2 、 Unter Verwendung des Cloud-Systemalgorithmus ist die Maschine glatt und hat kein geringes Gewicht, sodass Kunden keine Bedenken haben.

3 、 Von der Maschine bis zur Glasflasche werden Umweltschutzmaterialien, Gesundheit und Sicherheit übernommen, damit die Verbraucher sicher sein können, Wein zu trinken

4 、 Eingebauter Akku, 48 Stunden lange Akkulaufzeit, leicht zu bewegen, geeignet für Innen- und Außenszenen.

5、GPS-Positionierung ist genau, überprüft den Gerätestatus in Echtzeit (online, Bereich, Kapazität, Strom), sperrt die Position jeder Maschine, damit die Verbraucher über das kleine Programm zum Ladenverbrauch navigieren können.

6 、 RFID-Fälschungsschutz, die Weinbar ist mit einem Fälschungsschutzcode (Anti-String-Ware, Fälschungsschutz) versehen, Qualitätssicherung, Schluss mit gefälschtem Wein, damit die Kunden sicher sein können, zu trinken.

7 、 Verbessern Sie das Panel, modisches Silberpolieren, Weinhändler können das Erscheinungsbild des Panels an ihre eigenen Markenbedürfnisse anpassen und Markenwerbung betreiben.

8、Support-Anpassung, Funktionen und Aussehen können nach eigenen Bedürfnissen angepasst werden

Intelligente Weinverkaufsmaschine befähigt das Weingut, bricht den Schmerzpunkt, etabliert die industrielle Kette von der Fabrik zum Lager, vom Lager zum Punkt und öffnet den Markt für das Weingut. Das Trinken von Wein auf Abruf hat den traditionellen Spirituoseneinzelhandel untergraben und die Art und Weise, wie Menschen trinken, neu definiert.

Der Wein wird direkt in die Weinflasche gefüllt und von der Brennerei verschlossen, an die Agenten in verschiedenen Städten verteilt und dann von den Agenten an jedes Restaurant verteilt, wodurch viel Verpackung, Umsatzbindung und Absatzniveau reduziert werden, so dass der Wein ist kostengünstiger, die Menschen können weniger Geld ausgeben, um besseren Wein zu trinken. Als Markenmarketing-Instrument des Weinguts hat Smart Wine Dispenser eine große Zukunftsperspektive und ist eine neue Verkaufsstelle für den neuen Einzelhandelswein.

schneller Kontakt

Nach oben scrollen
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Smart Wine Dispenser Machine 5L

Smart wine dispenser machine is a new retail platform for embedded interactive marketing based on the concept of big data, cloud computing, Internet of Things and 5G technology.

For consumers, they can purchase as much wine as they want from the Smart wine dispenser machine according to their actual needs, so they don’t have to worry about the waste of drinking and the embarrassment of not enough to drink.

For the winery, can omit a lot of logistics turnover and packaging, winery until the table, reduce the drawbacks of the traditional agent level sales, greatly reduce the cost of wine to benefit consumers. it can expand the influence of the brand.

For restaurant operators, the Smart wine dispenser machine solves the problem of bringing your own alcohol and charging corkage fees. The tasting function allows consumers to taste before deciding whether to buy, which not only brings in customer traffic but also increases the restaurant’s revenue.

The new retail mode of wine industry can be reconstructed through the functions of consumers’ self-service wine purchase by scanning code and instant account distribution in the background of the system, so as to empower wineries and traditional winemakers and realize “wineries directly supply tables”. Mainly used in restaurants, leisure clubs, bars and other scenes

YouTube video

Why Choose Smart Wine Dispenser Machine?
) Large capacity wine container packaging, RFID anti-counterfeiting to prevent counterfeit wine
) Users drink according to the actual demand, intelligent and convenient.
) The income is delivered to the account in real time, and the agent has no inventory pressure
) ISO9001:2015 and ISO14004:2015 Quality System and BSCI social audit certificate.
) You can custom your own products from Grandshine.

Specification

Model:

JYS-991

Capacity of wine tank:

5L

Transmission of data:

4G

Positioning:

Base station location, real-time viewing equipment (online, area, capacity, power)

Anti-counterfeiting:

RFID

Working hours:

96H

Method of Use:

You don’t need to download an APP to scan for wine

Size of product:

Length 41.5cm* Width 17cm* height 40cm

Product Configuratione:

Food grade wine pump, food grade solenoid valve, Internet of Things intelligent module, high-precision flow control module, energy storage device, charging power supply, AI microcomputer control center, etc

Here Are All Information You Care About Product Development

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsapp.

Why does the market need a smart wine machine?

Self-service wine machines, there are large equipment, tabletop equipment, whole bottle equipment and distributed equipment. Tabletop equipment is a kind of self-service liquor selling equipment.

The wine consumption market has huge potential, and the Smart wine dispenser machine makes the “new retail” from the concept to the reality. Intelligent wine vending machine embedded scene interactive consumption mode, in line with the modern pursuit of healthy life concept. Consumers can scan code to pay according to the need to buy wine, affordable and convenient, drink healthily.

The new retail business model of Smart wine dispenser machine has the advantages of convenient management, easy operation and maintenance, strong replicability, and can be operated and maintained without too much effort. Both mobile phone operation system and PC management system background. Agents, salesmen, businesses, attendants can be convenient to operate. New users can scan the code to drink, to help the restaurant introduce customer flow, improve revenue flow. Restaurants can customize offers in the background of the system to activate users and stimulate more consumption

Smart wine dispenser machine makes it easier to sell and buy wine. With its own battery, it can be widely used in all types of offline catering, hot pot restaurants, restaurants, department stores, KTV and other places, realizing the wine from the manufacturer to consumers, eliminating fake wine and no middleman.

Compared with the traditional multi-level sales, the intelligent wine selling machine simplifies the supply chain from the winery to the consumer. Without the level markup, the cost performance of all kinds of wine will be better, benefiting the common people. Moreover, the intelligent wine selling machine visual management background system can let the winery, agents and other enjoy the resources brought by big data, adjust the layout of the market plan, obtain greater benefits of resources.

Smart wine dispenser machine Operation Logistic.

Scan the QR code of the wine selling machine equipment, enter the corresponding wine purchase page, purchase and pay the amount according to the quantity. After the payment is completed, the platform instruction is sent to the equipment through 4G network communication. After receiving the instruction, the equipment will automatically open the solenoid valve and start the water pump. You can press the device button to pause the process of wine production, and then press to continue wine production. After the wine is finished, the water pump and solenoid valve stop working, and the data is uploaded to the platform for recording through 4G network communication. The system realizes multi-level instant ledger division

Application:

Small restaurants, Chinese and Western restaurants, restaurants, hotels, barbecue, seafood stalls, bars, farmhouse and so on

Smart wine dispenser machine eight features:

1、The equipment is small in size, the placement position is not restricted, easy to move.

2、Using cloud system algorithm, the machine is smooth, not short of weight, so that customers have no concerns.

3、From the machine to the glass bottle are adopted environmental protection materials, health and safety, so that consumers can rest assured to drink wine

4、Built-in battery, 48 hours long battery life, easy to move, suitable for indoor and outdoor scenes.

5、GPS positioning is accurate, real-time check device status (online, area, capacity, electricity), lock the position of each machine, so that consumers can navigate to the store consumption through the small program.

6、RFID anti-counterfeiting, the wine bar is affixed with anti-counterfeiting code (anti-string goods, anti-counterfeiting), quality assurance, put an end to fake wine, so that customers can rest assured to drink.

7、Upgrade the panel, fashion silver polishing, winery merchants can customize the appearance of the panel according to their own brand needs, do brand promotion.

8、Support customization, functions and appearance can be customized according to their own needs

Intelligent wine selling machine enables the winery, breaks the pain point, establishes the industrial chain from factory to warehouse, warehouse to point, and opens up the market for the winery. Drinking wine on demand has subverted the traditional liquor retail and redefined the way people drink.

The wine is directly filled into the wine bottle and locked by the distillery, distributed to the agents in various cities, and then distributed to each restaurant by the agents, reducing a lot of packaging, turnover links and level sales, so that the wine is more cost-effective, people can spend less money to drink better wine. As a brand marketing tool of the winery, Smart wine dispenser machine has a great prospect in the future, is a new outlet of the new retail wine.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy