Grandshine GS11 Anti-Diebstahl-Tablet-Halterung

Grandshine GS11 ist ein aus Aluminium gefertigter diebstahlsicherer Tablet-Sicherheitsständer für den industriellen oder gewerblichen Gebrauch. Es hat Tischständer, Wandhalterung und Bodenständer 3 Optionen. Es wurde aus Aluminiumguss hergestellt und hält allen Bedingungen stand. Funktioniert hervorragend mit Ihrem 7-11-Zoll- und 9-Zoll-14-Zoll-Tablet, robusten Industrie-Tablet usw.

Der diebstahlsichere Tablet-Halter GS11 ist mit größenverstellbaren Klemmhaltearmen ausgestattet, er passt auf 7"-11"-Tablets und 9"-14"-Tablets, die Klemmarme können einfach an Ihre Tablet-Größe angepasst und installiert werden. Der Schwenker kann für Ihre beste Sicht um bis zu 360 Grad gedreht werden.

Der GS11 Anti-Diebstahl-Tablet-Halter ist mit einer Verriegelungsklemme ausgestattet, die dafür sorgt, dass Ihr Tablet sicher verschlossen ist und sicher in der Öffentlichkeit ausgestellt werden kann. Sie können Ihr Tablet mit dem Anti-Diebstahl-Schlüssel einfach verriegeln und vom Ständer abnehmen. Der diebstahlsichere Tablet-Halter GS11 wurde häufig in Restaurants, Einkaufszentren, Lagern, Gemeinden, Krankenhäusern und anderen gewerblichen Bereichen eingesetzt. Wir unterstützen Sie bei der individuellen Gestaltung Ihres eigenen Anti-Diebstahl-Tablet-Sicherheitshalters.

Grandshine GS11 Anti-Diebstahl-Tablet-Halterung

YouTube Video

Warum ist Grandshine Ihre beste Fabrik für benutzerdefinierte Tablet-Ständer?
) 20 Jahre erfahrenes Ingenieurteam und Designteam.
) STD-810H 10-Fuß-Militärfalltest zugelassen
) Diebstahlsicherung
) Robustes Design aus Aluminiumlegierung mit Rohs-Zertifikat
) ISO9001:2015 und ISO14004:2015 Qualitätssystem und BSCI-Sozialaudit-Zertifikat.
) 500 Stück Niedriges MOQ zum Anpassen des Zubehörs Ihrer Geräte von Grandshine.

Spezifikation:

Modell:

GS11 Anti-Diebstahl-Tablet-Halterung

Material:

Aluminiumlegierung

Produktabmessungen:

Optionen für Desktop, Wandhalterung, Bodenständer

Logo:

Lasergrab

Klemmgröße:

7"-11", 9"-14" Option

Moq:

500 Stück

Gewicht:

1,5kg

Karton:

10 Stück in einem Karton

Kartongröße:

60*45*30cm 317kg

Kapazität:

20.000 Stück pro Monat

Hier sind alle Informationen, die Sie über die Produktentwicklung interessieren

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Großglanz GS11 Diebstahlsicherer Tablet-Halter Vorteile und Nutzen

1) Anti-Diebstahl-Design mit Sicherheitsschloss.

GS11 Anti-Diebstahl-Tablet-Ständer mit Anti-Diebstahl-Sperre an den Klemmarmen. Diese Klemmarme bestehen aus Flugzeugaluminium, das sehr langlebig und nicht leicht zu brechen ist. Es kann Ihr Tablet gut in der Halterung ohne Unfälle schützen.

Es gibt ein Sicherheitsschloss an den Klemmarmen, das manipulationssichere Design hält Ihr Gerät zuverlässig an Ort und Stelle. Der diebstahlsichere Tablet-Halter GS11 kann in Büros, Einzelhandel, Hotels, Bibliotheken, Cafés, Krankenhäusern, Restaurants, Küchen, Ausstellungen, Messen oder für den persönlichen Gebrauch usw. verwendet werden.

2) Solide und einfach zu installieren

Die GS11-Halterung ist gut verarbeitet, robust, langlebig und einfach zu installieren. Da es aus Aluminiumguss besteht, besteht es nicht aus billigem Kunststoff und ist wie ein Tank gebaut, um Ihre Gegenstände sehr sicher zu halten. es hält sich unter allen Bedingungen gut und verfehlt den Zweck, für den es bestimmt ist.

Dies ist eine stabile Halterung mit mehreren Schraubenlöchern zur Befestigung, die sich leicht an Ihrem robusten Tablet montieren lässt. Und die Klemmarme können horizontal um 360 Grad und vertikal um 270 Grad gedreht werden, um sie leicht zu erreichen und abzulesen.

Einer unserer Kunden hat dies seit etwa 3 Jahren und hatte keine Probleme. Er kann es sehr empfehlen.

3) Desktop-Halterung, Wandhalterung und Bodenständer ermöglichten eine perfekte Positionierung.

Der diebstahlsichere Tablet-Halter GS11 wird mit 7"-11" und 9"-14" zwei größenverstellbaren Klemmarmen und Tischständer, Wandhalterungsständer und Bodenständer geliefert. 3 Ständeroptionen. Wir können jede Packungsbasis entsprechend Ihrer Tablet-Größe und Ihrem Terminalbedarf auswählen. Kompatibel mit Gerätehaltern und Metallsockel. Die Klemmarmtechnologie ermöglicht eine perfekte Einstellung des Winkels. Es ist sehr robust und der Metallfuß kann mit Schrauben arretiert werden, es kann sich in viele Richtungen drehen. Wenn Sie es festziehen, bleibt es in Position und kann leicht angepasst werden, um den Bildschirm dort zu platzieren, wo Sie ihn haben möchten. Darüber hinaus ist es auch leicht auszuziehen.

 4)Montage verschiedener Geräte zu unterschiedlichen Anlässen.

Das robuste GS11-Halterungssystem funktioniert hervorragend mit iPad Mini, iPad Air, iPad Pro, Galaxy Tab, Surface Go, Surface Pro, Industrial Rugged Tablet in Display-Desktop, Wand, Boden oder Gabelstapler. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihr iPad für die Verwendung in Ihrem Geschäftsraum zu sichern, selbst wenn Sie Ihr schweres Tablet sicher halten, praktisch ohne Wackeln oder Durchhängen in rauer Umgebung.

Hergestellt aus pulverbeschichtetem Aluminium in Marinequalität für Langlebigkeit und Zuverlässigkeit in den anspruchsvollsten Umgebungen. Tolle Produkte zu einem tollen Preis, robust und einfach zu installieren.

5) Kostenloses Design der neuen Halterungsständerstruktur und des Formdesigns

Grandshine ist ein professioneller Formenhersteller. Wir stellen sicher, dass hochwertige Formen oder präzise Produkte von einem großartigen Formdesign und Produktstrukturdesign ausgehen. Die Ingenieure von Grandshine widmen dem Kunststoffformenbau, den Einspritztoren, Kanälen, Kühlkanälen und Mechanismen mehr Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass die beste Designlösung für Formen verwendet wird . Wir verwenden 2D- und 3D-Software, um die CAD / CAM-Prozesse durchzuführen. Wir benötigen die 3D-Zeichnungen für die Herstellung der Form gemäß der Struktur der Kunststoffteile und die 2D-Zeichnungen, um die Abmessungen und Toleranzen der Formteile anzugeben. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten genau und bieten optimierte Vorschläge wie Formstahl, Formdesign, Produktstrukturen, Rohstoffauswahl usw.

6) Benutzerdefiniertes Logo und benutzerdefinierte Größe für spezielle Anforderungen

Benutzerdefiniertes Logo und benutzerdefinierte Größe für bestimmte Geräte werden unterstützt. Bitte senden Sie uns Ihr Logo-Design im Ai-Format. Wir erstellen gerne ein kostenloses Muster mit benutzerdefiniertem Logo vor der Massenproduktion.

Anleitung zum benutzerdefinierten Anti-Diebstahl-Tablet-Halter für Ihr Gerät

Um ein benutzerdefiniertes Produkt von Grandshine anzufordern, müssen Sie die folgenden Parameter einhalten. Wenn Sie Ihr Logo oder Druckmuster auf Produkte drucken möchten, senden Sie uns bitte Logo- oder Musterdateien, wir können Ihnen vor der Bemusterung ein Angebot zusenden. Wenn Sie ein neues Produkt anpassen möchten, fügen Sie bitte benutzerdefiniertes Produktmaterial hinzu: Marktgebiet, Vertriebskanäle, Designidee, Designzeichnung in CAD oder STP oder handgezeichnete Skizze. MOQ muss eingehalten werden. Wenn Sie keine Konstruktionszeichnung haben, teilen Sie uns bitte Ihre Skizze und Designidee mit. Unser Designteam kann Ihnen dabei helfen, Ihr Design und Ihre benutzerdefinierte Form für Sie vollständig auszufüllen und eine NDA zu unterzeichnen.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard oder den Kundenservice handelt, wir haben die Erwartungen der Kunden immer erfüllt.

Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!

Email kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder Rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Nach oben scrollen
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Grandshine GS11 Anti Theft Tablet Holder

Grandshine GS11 is a aluminum made anti-theft tablet security stand holder for industrial use or commercial use. It has desktop stand, wall mount stand and floor stand 3 options. It was made of cast aluminum and can hold up well in any conditions. Works great with your 7”-11” and 9”-14” tablet, industrial rugged tablet etc.

The GS11 anti theft tablet holder is equipped with size adjustable clamp holding arms, it can fit to 7”-11” tablet and 9”-14” tablets,the clamp arms can be adjusted and installed easily to fir your tablet size. Swivel can be rotated up to 360 degrees for your best view.

GS11 Anti thieft tablet holder stand is designed with locking clamp, which can make sure your tablet be locked securely and display it in public safely. You can lock and take off your tablet from stand easily with anti-theft key. GS11 anti-theft tablet holder stand was wildly used in restaurant, shopping mall, warehouse, community, hospital and other commercial field. We support you to custom your own anti theft tablet security holder stand.

Grandshine GS11 Anti Theft Tablet Holder

YouTube video

Why Grandshine is your best factory of custom tablet stand?
) 20 years experienced engineering team and design team.
) STD-810H 10 feet military drop test approved
) Anti theft security lock
) Sturdy aluminum alloy design with Rohs certificate
) ISO9001:2015 and ISO14004:2015 Quality System and BSCI social audit certificate.
) 500pcs Low MOQ to custom your devices’ accessories from Grandshine.

Specification:

Model:

GS11 anti theft tablet holder

Material:

Aluminum Alloy

Product Dimensions:

Desktop, Wall Mount, Floor Stand Options

Logo:

Laser Grave

Clamp Size:

7”-11” , 9”-14” option

Moq:

500pcs

Weight:

1.5kg

Carton:

10 pcs in one carton

Carton Size:

60*45*30cm   317kg

Capacity:

20k pcs per month

Here Are All Information You Care About Product Development

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsApp.

Grandshine GS11 Anti-theft Tablet Holder Advantages and Benefits

1)Anti-theft Design With Security Lock.

GS11 anti theft tablet holder stand equip with anti-theft lock on clamp arms. This clamp arms are made from aircraft grade aluminum, which is very durable and not easy to broken. It can protect your tablet well in holder without any accidents.

There is security lock on clamps arms, the tamper proof design will reliably keep your device in place. GS11 anti-theft tablet holder stand be wildly used in office, retail, hotel, library, cafe, hospital,restaurant,kitchen, display, trade show or personal use, etc.

2)Solid And Easy To Install

GS11 mount is well made, sturdy, durable and easy to install. Being made of cast aluminum,it is not made from cheap plastic and it is built like a tank to holds your items very securely. it can hold up well in any conditions and severs the purpose for which it’s intended.

This is a sturdy mount with multiple screw holes for mounting,it will mount easily to your rugged tablet.And the clamp arms can be rotated in 360 degrees in horizon and 270 degree in vertically to easy reach and read.

One of our customers has this for about 3 year and have had no issues. He highly recommend it.

3)Desktop Mount, Wall Mount And Floor Stand Allowed You Position It Perfectly.

GS11anti theft tablet holder comes with 7”-11” and 9”-14” two size adjustable clamp arms, and desktop stand, wall mount stand and floor stand 3 style stand options. We can select any pack base on your tablet size and terminal demand. Compatible with device holders and metal bases. Clamp arms technology allows to set the angle perfectly. Its very sturdy and the metal base can be locked via screws, it can turn in many ways. When you tighten it down it stays in position and easily be adjusted to put the screen where you want it. What’s more, it’s also easy to take off.

 4)Mounting Various Devices In Different Occasion.

GS11 sturdy mount system works great with ipad mini, ipad air,, ipad pro, galaxy tab,surface go, surface pro, Industrial rugged Tablet in display desktop, wall , floor or forklift. It’s a great way to secure your ipad for use in your commercial place, even you hold your heavy tablet securely with virtually no shake or sag in rough environment.

Made of power-coated , marine grade aluminum for durability and reliability in the most demanding environments. Great products for a great price, sturdy and easy to install.

5) Free New Mount Stand Structure Design and Mold Design

Grandshine is a professional mold manufacturer. We ensure that one high quality molds or precise products start from a great mold design and products structure design.Grandshine’s Engineers pay more attention to plastic mold construction, injection gates, runners, cooling channels and mechanisms to ensure the best design solution be used for molds. We use 2D & 3D software to proceed the CAD / CAM processes, we need the 3D drawings for making the mold according to the structure of plastic parts and the 2D drawings to specify the dimensions & tolerances of the molded parts.We will work with you closely and provide optimized proposal such as mold steel, mold design,products structures,raw materials selection etc.

6) Custom Logo and Custom Size For Specific Need

Custom logo and custom size for specific devices is support. Pls send us your logo design in Ai format, we are more than happy to make one free samples with custom logo before mass production.

How To Custom Anti Theft Tablet Holder For Your Device

To Request a custom product from Grandshine, you must adhere to the following parameters. If you want to print your logo or print pattern on products, please send us logo or pattern files, we can send you tendering before sampling. If you want to custom a new products, pls add custom product material: market area, sales channels,design idea, design drawing in CAD or STP or hand-draw sketch. MOQ must be honored . if you don’t have design drawing, pls share your sketch and design idea, our design team can hep you full-fill your design and custom mold for you and sign NDA .

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.

While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!

Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy