Grandshine GS10 Angelrutenhalter

Grandshine GS10 Angelrutenhalter
Grandshine GS10 ist ein großartiger Angelrutenhalter für Boote oder Kajaks. Dieser Angelrutenhalter besteht aus Edelstahlbeschlägen und robustem POM-Kunststoff. Es ist sehr stark und verbessert das Design von allen Rutenhaltern auf dem Markt. Der Angelrutenhalter GS10 kann horizontal oder vertikal montiert werden. Es ist super einfach zu installieren und zu entfernen und kann überall festgeklemmt werden, z. B. an Booten, Kajaks, Kanus, Piers, Dockhandläufen usw.  

Der GS10 Angelrutenhalter kann horizontal oder vertikal montiert werden, er lässt sich leicht herausnehmen, wenn Ihr Korken untergeht. Die Stange gleitet ganz leicht in den Halter hinein und heraus. Es gibt ein "C"-Stahlknopfschließfach, mit dem Sie den Stangengriff für zusätzliche Sicherheit am Holster verriegeln können. Wenn Sie einen Schlag bekommen, drücken Sie einfach diesen C-Stahlknopf mit dem Finger, um die Stange herauszuziehen und den Son-of-Gun-Haken zu setzen. Sobald Sie alles festgezogen haben, ist Ihr Rutenhalter sicher.

Grandshine ist ein professioneller Hersteller von kundenspezifischen Produkten. Wir fertigen kundenspezifische Schutzhüllen für Ihren Fischfinder, Halter für Ihre Bootsruten und anderes Zubehör für Ihre Garmin-Geräte. Sie können Produktdesign, Prototypen, Massenproduktion, Produktmontage und Versandlogistik von Grandshine erhalten.

YouTube Video

Warum Grandshine Ihre beste Fabrik für ultrarobuste Premium-Gehäuse für industrielle Tablets ist?
) Rostfreier Stahl und stabiler POM-Kunststoff.
) STD-810H 10-Fuß-Militärfalltest zugelassen
) Einfach zu installieren und abzunehmen
) Horizontal oder vertikal montieren.
) ISO9001:2015 und ISO14004:2015 Qualitätssystem und BSCI-Sozialaudit-Zertifikat.
) 500 Stück Niedriges MOQ zum Anpassen des Zubehörs Ihrer Geräte von Grandshine.

Spezifikation:

Modell:

GS10 Rutenhalter für Angelboote

Material:

Edelstahl + POM-Kunststoff

Größe:

32,5 * 10 * 23 (cm)

Logo:

Laser

Reingewicht:

1,87 kg

Bruttogewicht:

2,87 kg

Moq:

50 Stück

Karton:

20 Stück in einem Karton

Kartongröße:

60*45*30cm 17kg

Kapazität:

50.000 Stück pro Monat

Hier sind alle Informationen, die Sie über die Produktentwicklung interessieren

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Warum ist Angelrute eine große Investition?

Angelruten und Angelausrüstung können eine große Investition sein, und ihr Schutz hat für Fischer höchste Priorität. Angelrutenhalter sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Ruten zu schützen und leicht zugänglich zu halten. Egal, ob Sie Sportfischen oder an einem Turnier teilnehmen, die richtigen Bootsrutenhalter können der Schlüssel zu einem großartigen Ausflug sein. GS10 Rutenhalter für Angelboote zum Angeln im Süß- oder Salzwasser. 

Großglanz GS10 Rutenhalter für Angelboote Vorteile

1) Starke Klemme überall, um Ihre Stangen perfekt zu halten.

GS10 Rutenhalter werden ohne Montage einsatzbereit geliefert. Klemm-Stil, damit Sie es leicht bewegen können. Sehr einfach einzustellen, indem Sie einfach den Knopf drehen, um ihn zu lösen oder festzuziehen. Sie können sie überall einklemmen und Ihre Stangen perfekt einlochen, ohne sich darum kümmern zu müssen. Edelstahlklemme und langlebiger POM-Kunststoff sorgen für Langlebigkeit und Rostfreiheit. Sie spannen gut und lassen sich leicht auf dem Boot oder Kajak stabil halten.

2) Montieren Sie auf horizontaler oder vertikaler Weise 

Der GS10 Rutenhalter kann horizontal oder vertikal montiert werden. Super einfach zu installieren, für Spinning, Casting, die Angelruten können auf jede gewünschte Ausrichtung eingestellt werden.  

 3) Klemmen Sie gut und Sie müssen keine Löcher in das Boot bohren

Wenn Sie einen Klemmrutenhalter für das Kajak wünschen, ist der Rutenhalter GS10 die beste Wahl. Dieser Rutenhalter eignet sich hervorragend zum Landen eines Fisches und wird quasi als „dritte Hand“ betrieben. Es gibt einen Verriegelungsmechanismus, der auf- und zugeklappt werden kann. Sie müssen keine Löcher in das Kajak bohren. Es funktioniert hervorragend für Ihr Boot und Sie können sie einfach entfernen und Ihre Kajaks für andere Zwecke als zum Angeln verwenden.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard oder den Kundenservice handelt, wir haben die Erwartungen der Kunden immer erfüllt.

Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!

Email kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder Rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Grandshine GS10 Fishing Boat Rods Holder

Grandshine GS10 Fishing Boat Rods Holder
Grandshine GS10 is great fishing rod holders for boats or kayaks. This fishing rod holder is made from stainless steel hardware and sturdy POM plastic. It’s very strong and upgrade design from all rod holders in the market. GS10 fishing boat rods holder can mount on horizontal or vertical way. Its super easy for installation and take off, it can be clamped everywhere you want, such as boats, kayaks, canoe, pier, dock handrail and so on.  

GS10 fishing boat rod holder can mount on horizontal or vertical way, it’s easy to take out when your cork goes under. The rod slides in and out the holder quite easily. There is a “C” steel button locker that you can lock rod handle on holster for extra security. When you get a strike, just press this C steel button by finger to pull the rod out and set that son-of–gun hook. Once you tighten up everything, your rod holder will be secure.

Grandshine is professional manufacturer of custom products. We manufacture custom design protective cases for your fish-finder, holder for your boat rods and other accessories for your Garmin devices. You can get product design, prototype, mass production, product assembly and shipping logistic service from Grandshine .

YouTube video

Why Grandshine is your best factory of industrial tablet ultra rugged premium case?
) Rust-proof steel and sturdy POM plastic.
) STD-810H 10 feet military drop test approved
) Easy for installation and take off
) Mount on horizontal or vertical way.
) ISO9001:2015 and ISO14004:2015 Quality System and BSCI social audit certificate.
) 500pcs Low MOQ to custom your devices’ accessories from Grandshine.

Specification:

Model:

GS10 Fishing Boat Rods Holder

Material:

Stainless steel + POM plastic

Size:

32.5*10*23(cm)

Logo:

Laser

Net Weight:

1.87kg

Gross Weight:

2.87kg

Moq:

50pcs

Carton:

20 pcs in one carton

Carton Size:

60*45*30cm   17kg

Capacity:

50k pcs per month

Here Are All Information You Care About Product Development

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsApp.

Why Fishing Rod Is Big Investment?

Fishing rods and fishing equipment can be a big investment and protecting them is a top priority for fishermen. Fishing rod holders are a great way to protect your rods and keep them easily accessible. Whether you’re out sport fishing or participating in a tournament, having the right boat rod holders can be the key to a great excursion. GS10 fishing boat rods holder designed for fresh or saltwater fishing. 

Grandshine GS10 Fishing Boat Rods Holder Benefits

1)Strong Clamp Anywhere To Hold Your Rods Perfectly.

GS10 rods holder come ready to go without any assembly. Clamp-style so you can easily move it around. Very easy to adjust by just turning the knob to loosen or tighten. You can clamp them anywhere and hole your rods perfect without having to worry about them. Stainless steel clamp and durable POM plastic will ensure it will last and without rust. They tighten good and easy to hold on the boat or kayaks steady.

2) Mount On Horizontal Or Vertical Way 

GS10 rod holder can mount on horizontal or vertical way. Super easy for installation , Accommodates spinning, casting, the fishing rods can be adjust to any orientation you want.  

 3)Clamp Well And You Don’t Need To Drill Holes Into The Boat

If you want a clamp down rod holder for the kayak, GS10 rod holder is your best choice. This rod holder is great for landing a fish and kinda operated as a “Third hand”,There is a locking mechanism that flips open and close. You don’t need to drill holes into the kayak. It works great for your boat and you can simply remove them and can use your kayks for non-fishing purpose.

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.

While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!

Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy