Grandshine kundenspezifische Lederprodukte

Grandshine Custom Leather Products Manufacturing Service bietet professionelles hochwertiges Lederdesign und Nähherstellung für die Entwicklung Ihrer neuen Produkte.

Grandshine verfügt über ein professionelles Team für die Herstellung von Lederprodukten. Wir haben 20 Jahre reiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Lederprodukten. Wir bieten Fertigungslösungen für verschiedene Branchen an, darunter Lederhüllen für Telefone, Kartenhalter, Reisepasstaschen, Lederhüllen für Tablets, Laptophüllen, Schminktaschen, Telefonhüllen gegen Strahlung, Tablet-Hüllen gegen RFID, Hundegeschirr, Hundehalsband, Haustier Leinen, Haustier-Wandertasche und andere verwandte Lederprodukte. Das von uns ausgewählte Material umfasst PU-Leder, echtes Leder, Nylon, Stoff, Neopren usw. Wir unterstützen Sie bei der Anpassung Ihres Ledermaterials und dem Druck Ihres Musters auf Ihre Produkte. Grandshine ist in der Lage, eine vollständige Palette von Produktentwicklungslösungen anzubieten, um Ihr Budget mit guter Qualität für spezielle Projekte zu reduzieren.

YouTube Video

Warum ist Grandshine Ihr professioneller Anbieter von kundenspezifischen Lederprodukten?
) 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Lederprodukten.
) Alle Lederprodukte führten Rohs-Zertifikat.
) Vom Produktdesign bis zur Massenproduktion aus einer Hand Produktentwicklungsservice.
) ISO9001:2015 und ISO14004:2015 Qualitätssystem und BSCI-Sozialaudit-Zertifikat.
) Sie können Ihre eigenen Lederprodukte von Grandshine personalisieren.

Hier sind alle Informationen, die Sie über die Produktentwicklung interessieren

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Was Grandshine für Sie tun kann Entwickeln Ein neues Produkt?

Wenn Sie eine Designidee für neue Produkte haben, können Sie uns Ihre Designdatei senden, oder unsere Industriedesignfirma hilft Ihnen, Ihre Idee in echte Produkte umzusetzen. Für eine neue Produktentwicklung bietet Grandshine kundenspezifische Produktdienstleistungen an, darunter: Produktdesign, Industriedesign, mechanisches Design, Produktstrukturdesign, Formendesign, schneller Prototyp, Formenbau, Massenproduktion und Endmontage.

Grandshine ernennt für jedes einzelne Projekt einen Projektmanager oder Ingenieur. Der Projektleiter betreut das Projekt von Anfang bis Ende. Alle Projektmanagement-Teams kommunizieren in gutem Englisch und sind qualifiziert. Sie müssen nie viel Zeit im Supply Chain Management aufwenden, indem Sie mit verschiedenen Lieferanten kommunizieren. Grandshine ist Ihr goldener Lieferant für die Entwicklung neuer Produkte.

Schneller Prototyp vorher Produktion Um Ihr neues Produktdesign perfekt zu gewährleisten

Vor der Massenproduktion müssen sowohl Sie als auch Grandshine die Machbarkeit neuer Produkte sicherstellen. Daher werden wir einen schnellen Prototyp erstellen, um das Aussehen und die Struktur der Produkte zu analysieren. Unser Ingenieur wird einen schnellen Prototyp für Ihre Bestätigung und goldene Muster für die Massenproduktion herstellen.  

Optimieren Sie das Logistikmanagement, um Versandkosten zu sparen:

Grandshine arbeitet gut mit vielen Reedereien zusammen, unser Spediteur kann Ihnen eine optimierte Logistiklösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten. Sie können Ihnen einen Tür-zu-Tür-Logistikservice anbieten, Sie müssen nur zu Hause bleiben und auf die Ankunft Ihrer Bestellung warten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie eine optimierte Logistiklösung benötigen.

schneller Kontakt

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Grandshine Custom Leather Products

Grandshine custom leather products manufacture service provide professional high quality leather design and sewing manufacture for your new products development.

Grandshine has professional leather product sewing manufacture team. We have 20 years rich experience in custom leather products design and stitching manufacture. We provide manufacture solutions for various range of industries,include phone leather case, card holder, passport bag, tablet leather case, laptop sleeve, makeup bag, anti-radiation phone cases, anti-RFID tablet case, dog harness, dog collar, pet leads , pet walking bag and other related leather products. The material we selected covers PU leather, genuine leather, Nylon, cloth, neoprene etc. We support you to custom your leather material and print your pattern on your products. Grandshine is able to provide a full range of product development solutions to reduce your budget with good quality for special projects.

YouTube video

Why Grandshine is your professional custom leather products supplier?
) 10 years experience in custom leather product design and products manufacture.
) All leather products passed Rohs certificate.
) From Product design to mass production one-stop product development service.
) ISO9001:2015 and ISO14004:2015 Quality System and BSCI social audit certificate.
) You can custom your own leather products from Grandshine.

Here Are All Information You Care About Product Development

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsapp.

What Grandshine Can Do For You To Develop A New Product?

When you have new products design idea, you can send us your design file or our industrial design company will help you fullfill your idea into real products. For a new product development, Grandshine provides custom product services include: Product design,industrial design, mechanical design,product structure design,mold design,fast prototype,mold manufacture,mass production and final assembly.

Grandshine appoints a project manager or engineer to each individual project. The project manager is in charge of the project from start to finish. All project management team communicate in good English and are qualified. You never need to spend many times in supply chain management by communicating with different suppliers. Grandshine is your golden supplier of new product development.

Fast Prototype Before Production To Ensure Your New Product Design Perfectly

Before mass production,both you and Grandshine need to ensure new products feasibility. Therefore, we will make fast prototype to analyse products’ appearance and structure. Our engineer will make quick prototype for your confirm and golden samples for mass production.  

Optimize Logistic Management To Help You Save Shipping Cost:

Grandshine cooperate well with many shipping company,our shipping agent can provide you optimize logistic solution with competitive price. They can provide you door to door logistic service, you just need to stay at home and wait for your order arrive.  Welcome to contact us if you need a optimize logistic solution.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy