Grandshine GS4 Industrial Rugged Tablet-Hülle

Grandshine GS4 Industrial Rugged Tablet Case ist eine maßgeschneiderte Schutzhülle, die auf Ihrem bestehenden Arbeitsablauf basiert, um jedes Ipad, Android Tablet oder Windows Tablet in ein Zahlungsterminal oder ein anderes industrielles Terminal zu verwandeln.
Robuste GS4-Tablet-Hüllen für die Industrie, kompakt, mit 2D/4D-Barcode-Scanner, Magnetstreifen-Kartenleser oder RFID-Modul zum Schutz Ihres Tablets und zur Erhöhung der Mobilität. Es erweitert die Möglichkeiten Ihres iPads zu einer leistungsstarken Point-of-Sale-Lösung und verwandelt Ihr iPad in ein vielseitiges Zahlungs- oder Scangerät.
Grandshine ist ein professioneller Hersteller von industriellen Tablet-Hüllen und multifunktionalen Hüllen für Mobilitätsterminals. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von multifunktionalen Schutzhüllen für Ihre Tablets zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Sie müssen uns nur Ihre vorhandenen Workflow-Geräte und die gewünschten Funktionen mitteilen. Unser Designteam hilft Ihnen bei der Analyse der Produktstruktur und der Umsetzung Ihrer Idee in physische Produkte. Heutzutage werden kundenspezifische robuste Tablet-Hüllen von GS4 in großem Umfang in Einzelhandel, Lager, Restaurants, Finanzen, Logistik, Fertigung, Gesundheitswesen, Bauwesen und anderen Bereichen eingesetzt. Kontaktieren Sie uns, um Ihre eigenen robusten Tablet-Hüllen für die Branche zu erhalten.

GroßartigShine GS4 Industrial Rugged Tablet-Hülle

Warum ist Grandshine Ihre beste Fabrik für Schutzhüllen für Mobilitätsterminals?
) 2 Jahre Qualitätsgarantieunterstützung.
) 24-Stunden-Antwortaktion, wenn Sie Probleme mit Produkten erhalten.
) Umfassende Zubehöroptionen für Handhelds, Industrie-Tablets oder mobile Computer.
) ISO9001:2015 und ISO14004:2015 Qualitätssystem und BSCI-Sozialaudit-Zertifikat.
) 500 Stück Niedriges MOQ zum Anpassen des Zubehörs Ihrer Geräte von Grandshine.

Spezifikation

Modell:

GS4 Robuste Tablet-Hülle

Material:

Harter PC + weiches TPU

Größe:

Je nach iPad und Tablet

Logo:

Siebdruck oder In-Mold

Moq:

500 Stück

Formzeit:

25 Tage

Vorlaufzeit:

15 Tage

Karton:

200 Stück in einem Karton

Kartongröße:

60*45*30cm 17kg

Kapazität:

300.000 Stück pro Monat

Hier sind alle Informationen, die Sie über die Produktentwicklung interessieren

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Warum die robuste Tablet-Hülle GS4 Industry kaufen?

Die robuste Grandshine GS4 Industrie-Tablet-Hülle kann Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft dorthin zu bringen, wo Sie es haben möchten. Da Zahlungs- und Scanterminals im Einzelhandel und in Restaurants weit verbreitet sind, benötigen Sie wirklich ein robustes Tablet, um Ihr Gerät zu schützen und die Mobilität zu erhöhen. Wir entwerfen und bauen Ihre Tools, damit Sie Ihr Geschäft mit Zahlungsgeräten führen können. Die robuste GS4-Tablet-Hülle für Ihr iPad-Terminal verfügt über kundenspezifische Schutzhüllen mit Barcode-Scanner oder Magnetstreifenleser.

Mit dieser robusten Tablet-Hülle für die Industrie sollten Sie in der Lage sein, Ihre Geschäftseffizienz zu steigern und zu verbessern. Wir helfen Unternehmen, auf Ihren eigenen kommerziellen Endgeräten erfolgreich zu sein.

Grandshine Factory: Der professionelle Brauch Robuste Tablet-Hüllen Du suchst nach.

Grandshine ist führender Hersteller von Zubehör für robuste Tablets und Handheld-Terminals. Wir produzieren industrielles Tablet-Zubehör, das Sie suchen. Wenn Sie vorhaben, robuste Gehäuse für Ihr Industrie-Tablet herzustellen, können Sie uns die 3D-Größenzeichnung Ihres Geräts im CAD- oder STP-Format senden. Unser Designteam kann ein spezielles robustes Tablet-Gehäuse für Ihre Bestätigung zeichnen. Dann fertigen wir einen Prototyp für Sie an, um die Passform und das Design zu überprüfen. Wenn alles in Ordnung ist, können wir in die Massenproduktion gehen und den Versand von Tür zu Tür arrangieren. Aber wenn Sie keine 3D-Zeichnung haben, können Sie uns ein physisches Industrie-Tablet schicken, wir können Gehäuse entsprechend Ihren physischen Geräten herstellen und Geräte nach der Massenproduktion an Sie zurücksenden. Bitte wenden Sie sich an Grandshine, um Ihre branchenüblichen robusten Tablet-Hüllen zu entwerfen, die Ihre Geräte schützen und eine praktische Tragefunktion bieten.     

Großglanz GS4 Robuste Tablet-Hüllen Vorteile und Nutzen

1) PC+Tpu 2-Lagen-Hybridhüllen für dauerhaften Schutz

GS4 wurde für Ihre industriellen oder kommerziellen Anforderungen entwickelt. Es hat eine zweischichtige, robuste Struktur: Stoßfeste, stoßfeste Hart-PC-Rückseite + hochwertige, flexible, weiche TPU-Innenschicht, um Ihr Telefon vor Kratzern und Stürzen zu schützen. 0,13 Zoll (3,12 mm) dicke Hybridgehäuse können militärische Falltests aus 9 Fuß Höhe bestehen. Die robusten GS4-Tablet-Hüllen können Ihr iPad und Industrie-Tablet gut vor versehentlichen Stürzen schützen.

Im Vergleich zu anderen iPad-Hybridhüllen auf dem Markt haben die meisten Hüllen Probleme, dass sich die TPU-Schicht von der PC-Schicht ablöst. Die robusten GS4-Tablet-Hüllen haben dieses Problem nie, sie wurden von entworfen Flanschkonstruktion im Verbindungsbereich der TPU- und PC-Schicht. Egal in welchem extremen Klima Sie leben oder Sie es gewaltsam lösen, die robusten GS4-Tablet-Hüllen lösen sich nicht und wurden von vielen japanischen Kunden in den USA zugelassen.

2) Perfekter Zugriff zum Scannen und Lesen von Karten

Das ergonomische Design ermöglicht Ihnen den einfachen Zugriff auf die Scan- oder Kartenlesefunktion Ihres Geräts. Die robusten Tablet-Hüllen von GS4 Industry wurden mit einer 9H-Barcode-Scanoptik und einem Steckplatz für ein Kreditkartenlesegerät entwickelt, mit denen Sie Barcodes kontaktlos scannen und sichere Zahlungen über Geschenkkarten verarbeiten, Pay oder Google Pay anwenden können. Ein optionaler Magnetstreifen-Kartenleser kann unterstützt werden, um in kundenspezifischen, robusten Industrie-Tablet-Gehäusen von GS4 installiert zu werden.

Grandshine bietet industrielle Designlösungen für robuste Tablet-Hüllen vom Konzept und der Idee bis zur Massenproduktion. Alle von uns hergestellten iPad-Hüllen sind robust und Rohs-kompatibel. Sie können jede Art von robusten Tablet-Hüllen von Grandshine mit niedrigem MOQ anpassen.

 3) Erhöhte Lippen für den Bildschirmschutz des Geräts

Die GS4 Rugged Tablet-Hülle hat 0,13 Zoll (3,44 mm) erhöhte Vorderkantenlippen und Objektivlippen, um die Kamera und den Bildschirm im täglichen Gebrauch vor unerwarteten Kratzern zu schützen. Das 4-Airbag-Eckendesign bietet stoßfesten Schutz für Ihr Tablet, wenn ein Unfall herunterfällt.

4) Weiche Handschlaufe zur Erhöhung der Mobilität

Eine verstellbare weiche Handschlaufe bietet Ihnen eine bequeme Tragelösung. Sie können die Länge der Riemen selbst anpassen, um Ihnen das beste Handgefühl zu bieten. Das Polster einer weichen Handschlaufe kann Ihre gute Erfahrung beim Terminalbetrieb verbessern. Ein optionaler Handballenhalter ist erhältlich.

5) Kostenloses Strukturdesign und Formdesign für robuste Tablet-Hüllen

Grandshine ist ein professioneller Hersteller von Kunststoffformen. Wir stellen sicher, dass hochwertige Formen oder präzise Produkte von einem großartigen Formdesign und Produktstrukturdesign ausgehen. Die Ingenieure von Grandshine widmen dem Kunststoffformenbau, den Einspritztoren, Kanälen, Kühlkanälen und Mechanismen mehr Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass die beste Designlösung für Formen verwendet wird . Wir verwenden 2D- und 3D-Software, um die CAD / CAM-Prozesse durchzuführen. Wir benötigen die 3D-Zeichnungen für die Herstellung der Form gemäß der Struktur der Kunststoffteile und die 2D-Zeichnungen, um die Abmessungen und Toleranzen der Formteile anzugeben. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten genau und bieten optimierte Vorschläge wie Formstahl, Formdesign, Produktstrukturen, Rohstoffauswahl usw.

6) Benutzerdefiniertes Logo und benutzerdefinierte Größe für spezielle Anforderungen

Benutzerdefiniertes Logo und benutzerdefinierte Größe für bestimmte Geräte werden unterstützt. Bitte senden Sie uns Ihr Logo-Design im Ai-Format. Wir erstellen gerne ein kostenloses Muster mit benutzerdefiniertem Logo vor der Massenproduktion.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard oder den Kundenservice handelt, wir haben die Erwartungen der Kunden immer erfüllt.

Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!

Email kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder Rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Grandshine GS4 Industrial Rugged Tablet Case

Grandshine GS4 industrial rugged tablet case is customized protective case based on your existing work-flow to transform any Ipad, Android Tablets or Windows Tablets into a payment terminal or other industrial terminal.
GS4 industry rugged tablet cases compact with 2D/4D barcode scanner, magnetic stripe card reader or RFID module to protect your tablet and increase mobility. It extends the capabilities of your ipad into a powerful point-of-sale solution and turns your ipad into a versatile payment or scanning device.
Grandshine is professional manufacturer of industrial tablet cases and mobility terminal multifunctional cases. We can help you design and custom all kind of multifunctional protective cases for your tablets to meet different industry field request. You just need to share with us your existing workflow devices and what functions you want to achieve, our design team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical products. Today,GS4 customized rugged tablet cases are wildly used in retail, warehouse, restaurants, finance, logistic, manufacturing, health care, construction and other fields. Contact us to get your own customized industry industry rugged tablet cases.

Grandshine GS4 Industrial Rugged Tablet Case

Why Grandshine is your best factory of mobility terminal protective cases?
) 2 years quality warranty support.
) 24 hours response action when you get any issues of products.
) Full range accessories options for hand held,industry tablets or mobile computer.
) ISO9001:2015 and ISO14004:2015 Quality System and BSCI social audit certificate.
) 500pcs Low MOQ to custom your devices’ accessories from Grandshine.

Specification

Model:

GS4 Rugged Tablet Case

Material:

Hard PC + Soft TPU

Size:

According to your ipad and tablet

Logo:

Silk print or in-mold

Moq:

500pcs

Mould time:

25 days

Lead time:

15 days

Carton:

200 pcs in one carton

Carton Size:

60*45*30cm   17kg

Capacity:

300k pcs per month

Here Are All Information You Care About Product Development

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsapp.

Why Buy GS4 industry rugged tablet case?

Grandshine GS4 industry rugged tablet case can help you take your business where you want it to go. As payment and scanning terminal is widely used in retail,restaurant field,you really need a rugged tablet to protect your device and increase mobility. We design and build your tools, so you can run your business with payment devices. GS4 rugged tablet case for your terminal ipad features customized protective cases with barcode scanner or magnetic stripe reader.

With this industry rugged tablet case, you should be able to run and improve your business efficiency. We’re helping power business to succeed on your own commercial terminal devices.

Grandshine Factory: The Professional Custom Rugged Tablet Cases You Are Looking For.

Grandshine is leading manufacturer of rugged tablet accessories and handheld terminal accessories. We produce industrial tablet accessories that you are looking for. When you plan to make a rugged cases for your industrial tablet, you can send us your devices’ 3D size drawing in CAD or stp format, our design team can draw one specific design rugged tablet cases for your confirm. Then we will make one prototype for you to check fitting and design review. If everything is ok, we can go to mass production and arrange door to door shipping. But if you don’t have 3D drawing, you can send us one physical industrial tablet, we can make case according to your physical devices and return devices back to you after mass production. Pls contact Grandshine to design your industry rugged tablet cases to protect your devices and offer convenient carry function.     

Grandshine GS4 Rugged Tablet Cases’ Advantages and Benefits

1) PC+Tpu 2 Layer Hybrid Cases For Durable Protection

GS4 was build for your industrial needs or commercial needs.It’s two layer co-mold sturdy structure: Impact resistant shockproof hard PC back cover+premium flexible soft TPU inner layer to protect your phone against scratch from drop.  0.13inch(3.12mm) thick hybrid cases can passed 9ft military drop testing. GS4 rugged tablet cases can protect your ipad and industrial tablet well from accident drops.

Compare with other ipad hybrid cases in the market,most of cases have issues that TPU layer peels off from PC layer.GS4 rugged tablet cases never face this issue, it was designed by Flange construction in TPU and PC layer connection area. No matter whats extreme climate you live in or you detach it violently, GS4 rugged tablet cases will not peel off and it have been approved by many USA Japanese customers.

2) Perfect Access For Scanning And Card Reading

The Ergonomic Design allows you to access your Device’s scanning or card reading function easily. GS4 industry rugged tablet cases were designed with 9H temperate barcode scanning optics and credit card reader slot, which support you to scan barcode contactless and process secure payment via gift cards, apply pay or google pay. Optional magnet stripe card reader can be supported to installed in GS4 customized industrial rugged tablet cases.

Grandshine provide industrial rugged tablet cases design solution from concept and idea to mass production. All ipad cases we made are sturdy and Rohs compatible, you can custom any style terminal rugged tablet cases from Grandshine with low MOQ.

 3) Raised Lips For Device’s Screen Protection

GS4 Rugged tablet case has 0.13 inch(3.44mm) raised front edge lips and lens lips to protect the camera and screen against unexpected scratches during daily use. 4 Air bag corner design provide impact-proof protection for your tablet when accident drops.

4) Soft Hand Strap To Increase Mobility

An adjustable soft hand strap provides you comfortable carrying solution. You can adjust the length of straps by yourself to offer you best handing feeling. A soft hand strap’s pad can increase your good experience of terminal operation. A optional wrist yard is available.

5) Free Rugged Tablet Cases Structure Design and Mold Design

Grandshine is a professional plastic mold manufacturer. We ensure that one high quality molds or precise products start from a great mold design and products structure design.Grandshine’s Engineers pay more attention to plastic mold construction, injection gates, runners, cooling channels and mechanisms to ensure the best design solution be used for molds. We use 2D & 3D software to proceed the CAD / CAM processes, we need the 3D drawings for making the mold according to the structure of plastic parts and the 2D drawings to specify the dimensions & tolerances of the molded parts.We will work with you closely and provide optimized proposal such as mold steel, mold design,products structures,raw materials selection etc.

6) Custom Logo and Custom Size For Specific Need

Custom logo and custom size for specific devices is support. Pls send us your logo design in Ai format, we are more than happy to make one free samples with custom logo before mass production.

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.

While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!

Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy