Industrielle Tablet-Hüllen

  • Ultra-robuste Premium-Hülle für IpadUltra-robuste Premium-Hülle für Ipad
    Industrielle Tablet-Hüllen
    Grandshine GS7 Ultra Rugged Premium Hülle für Ipad

    Grandshine GS7 ultra-robuste Premium-Hülle bietet Ihrem iPad unvergleichliche Haltbarkeit und außergewöhnlichen Schutz. Die robusten GS7-Premium-Gehäuse können den strengen militärischen STD-810H-Falltest aus 10 Fuß Höhe bestehen.
    Das ultrarobuste Premium-Gehäuse des GS7 wurde mit einer PC/ABS-Hartplastik-Außenhülle und einem inneren Silikonkautschuk entwickelt, die eine 2-lagige extreme Haltbarkeit und zusätzlichen Schutz vor versehentlichem Herunterfallen, Kratzern, Staub und Wasser bieten.
    Für den kommerziellen industriellen Bedarf können die ultrarobusten GS7-Premium-Gehäuse mit einer universellen Schnapphalterung, einem einfach zu tragenden Aktentaschengriff, einer Handschlaufe auf der Rückseite, einem Stylus-Stift, einer Bluetooth-Tastatur und einem Ständer kombiniert werden. Es kann schnell für verschiedene Branchen eingesetzt werden, z. B. Einzelhandelslieferkette, Restaurant, Lagerverwaltung, Logistikbetrieb, Fertigung, Gesundheitswesen und mehr. Bitte sehen Sie sich die robusten GS7-Premium-Hüllen an, um eine komplette robuste Schutzlösung für Ihr Tablet zu erhalten.
    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von industriellen, robusten Tablet-Hüllen und Zubehör für Mobilitätsterminals. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von Zubehör für Ihre Tablets zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Sie müssen uns nur die Größe Ihres vorhandenen Geräts und die gewünschten Funktionen mitteilen. Unser Ingenieurteam hilft Ihnen bei der Analyse der Produktstruktur und der Umsetzung Ihrer Idee in ein physisches Produkt.

  • Robuste Premium-Tablet-HülleGS8 Premium Robuste Tablet-Hülle
    Industrielle Tablet-Hüllen
    Grandshine GS8 Premium Robuste Tablet-Hülle

    Die robuste Grandshine GS8 Premium-Tablet-Hülle bietet Ihrem Tablet unvergleichliche Haltbarkeit und außergewöhnlichen Schutz. Die robusten Premium-Tablet-Hüllen von GS8 bestehen den strengen militärischen STD-810H-Falltest aus 10 Fuß Höhe.
    Die robuste Premium-Tablet-Hülle GS8 wurde mit einer Außenhülle aus einer Aluminiumlegierung und einem inneren Silikonkautschuk entwickelt, die eine 2-lagige extreme Haltbarkeit und zusätzlichen Schutz vor versehentlichem Herunterfallen, Kratzern, Staub und Wasser bieten.
    Für den täglichen Gebrauch können die robusten GS8-Premium-Tablet-Hüllen mit einfach zu tragendem Aktentaschengriff, Handschlaufe auf der Rückseite, Schultergurt und Ständer kombiniert werden. Es kann schnell für verschiedene Bereiche eingesetzt werden, z. B. Einzelhandelslieferkette, Restaurant, Lagerverwaltung, Logistikbetrieb, Fertigung, Gesundheitswesen und mehr. Bitte sehen Sie sich die robusten GS8-Premium-Tablet-Hüllen an, um eine komplette robuste Schutzlösung für Ihr Tablet zu erhalten.
    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von robusten Tablet-Hüllen und kundenspezifischen Produkten. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von Zubehör für Ihre Tablets zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Sie müssen uns nur die Größe Ihres vorhandenen Geräts und die gewünschten Funktionen mitteilen. Unser Ingenieurteam hilft Ihnen bei der Analyse der Produktstruktur und der Umsetzung Ihrer Idee in ein physisches Produkt.

  • Robuste Schutzhüllen für PDL PadGS5 Rugged Schutzhüllen für PDL Pad
    Industrielle Tablet-Hüllen
    Grandshine GS5 Rugged Schutzhüllen für PDL Pad

    Die robusten Grandshine GS5-Schutzhüllen sind eine kundenspezifische Anti-Schock-Schutzhülle für PDL-Pads (Portable Data Loader Devices). Es kann den 12-Fuß-Militärfalltest bestehen und Ihr teures PDL-Pad bei der Wartung durch die Fluggesellschaft sicher sichern.
    Die robusten GS5-Schutzhüllen für das PDL-Pad wurden mit schlagfestem PC + flexiblem, weichem TPU-Zweischichtschutz hergestellt. 4 Anti-Klopf-Stoßfängerecken bieten Schutz nach Militärstandard. Der strapazierfähige kurze Griff bietet die beste Tragelösung. Offene Fenster an Gehäusen bieten beste Wärmeableitung mit starkem Schutz. Die robusten GS5 PDL-Schutzhüllen sind Upgrade-Produkte für die Wartung von Fluggesellschaften oder Öl-Gas-Feldern usw. in extremen Arbeitssituationen. Es erweitert die Fähigkeiten Ihres PDL zu einer leistungsstarken Industrielösung und verwandelt Ihr tragbares Datenladegerät in ein perfektes Industrieterminal.
    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von industriellen Computergehäusen und robusten Tablet-Gehäusen. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von Schutzhüllen für Ihr industrielles Pad zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Kontaktieren Sie uns, um Ihre eigenen robusten PDL-Pad-Tablet-Hüllen für die Industrie zu erhalten.

  • Industrielle robuste Tablet-HülleGS4 Industrial Rugged Tablet-Hülle
    Industrielles Tablet-Kit
    Grandshine GS4 Industrial Rugged Tablet-Hülle

    Grandshine GS4 Industrial Rugged Tablet Case ist eine maßgeschneiderte Schutzhülle, die auf Ihrem bestehenden Arbeitsablauf basiert, um jedes Ipad, Android Tablet oder Windows Tablet in ein Zahlungsterminal oder ein anderes industrielles Terminal zu verwandeln.
    Robuste GS4-Tablet-Hüllen für die Industrie, kompakt, mit 2D/4D-Barcode-Scanner, Magnetstreifen-Kartenleser oder RFID-Modul zum Schutz Ihres Tablets und zur Erhöhung der Mobilität. Es erweitert die Möglichkeiten Ihres iPads zu einer leistungsstarken Point-of-Sale-Lösung und verwandelt Ihr iPad in ein vielseitiges Zahlungs- oder Scangerät.
    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von industriellen Tablet-Hüllen und multifunktionalen Hüllen für Mobilitätsterminals. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von multifunktionalen Schutzhüllen für Ihre Tablets zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Sie müssen uns nur Ihre vorhandenen Workflow-Geräte und die gewünschten Funktionen mitteilen. Unser Designteam hilft Ihnen bei der Analyse der Produktstruktur und der Umsetzung Ihrer Idee in physische Produkte. Heutzutage werden kundenspezifische robuste Tablet-Hüllen von GS4 in großem Umfang in Einzelhandel, Lager, Restaurants, Finanzen, Logistik, Fertigung, Gesundheitswesen, Bauwesen und anderen Bereichen eingesetzt. Kontaktieren Sie uns, um Ihre eigenen robusten Tablet-Hüllen für die Branche zu erhalten.

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Industrial Tablet Cases

  • Ultra Rugged Premium Case For IpadUltra Rugged Premium Case For Ipad
    Industrial Tablet Cases
    Grandshine GS7 Ultra Rugged Premium Case For Ipad

    Grandshine GS7 ultra rugged premium case provides your ipad unparalleled durability and exceptional protection. GS7 rugged premium cases can pass the rigorous military STD-810H 10 feet drop test.
    GS7 ultra rugged premium case was designed with PC/ABS hard plastic outer shell and inner silicone rubber, which provide 2 layer extreme durability and additional level of protection from accidental drop, scratch,dust and water.
    For commercial industrial demand, GS7 ultra rugged premium cases can be combined with universal snap mount, easy carry briefcase handle, back hand strap, stylus pen, bluetooth keyboard and kickstand. It can quick serve for various industry field, like retail supply chain, restaurant, warehouse management, logistic operation, manufacturing, healthcare and more. Pls check out the GS7 rugged premium cases to get a complete rugged protection solution for your tablet.
    Grandshine is professional manufacturer of industrial rugged tablet cases and mobility terminal accessories. We can help you design and custom all kind of accessories for your tablets to meet different industry field request. You just need to share with us your existing devices size and what functions you want to achieve, our engineer team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical product.

  • Premium Rugged Tablet CaseGS8 Premium Rugged Tablet Case
    Industrial Tablet Cases
    Grandshine GS8 Premium Rugged Tablet Case

    Grandshine GS8 premium rugged tablet case provides your tablet unparalleled durability and exceptional protection. GS8 premium rugged tablet cases can pass the rigorous military STD-810H 10 feet drop test.
    GS8 premium rugged tablet case was designed with aluminum alloy outer shell and inner silicone rubber, which provide 2 layer extreme durability and additional level of protection from accidental drop, scratch,dust and water.
    For daily usage demand, GS8 premium rugged tablet cases can be combined with easy carry briefcase handle, back hand strap, shoulder strap and kickstand. It can quick serve for various field, like retail supply chain, restaurant, warehouse management, logistic operation, manufacturing, health-care and more. Pls check out the GS8 premium rugged tablet cases to get a complete rugged protection solution for your tablet.
    Grandshine is professional manufacturer of rugged tablet cases and custom products. We can help you design and custom all kind of accessories for your tablets to meet different industry field request. You just need to share with us your existing devices size and what functions you want to achieve, our engineer team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical product.

  • Rugged Protective Cases For PDL PadGS5 Rugged Protective Cases For PDL Pad
    Industrial Tablet Cases
    Grandshine GS5 Rugged Protective Cases For PDL Pad

    Grandshine GS5 rugged protective cases is a customized anti-shock protective case for PDL pad (Portable Data Loader Devices). It can pass 12ft military drop test and secure your expensive PDL pad safely when airline maintaining.
    GS5 rugged protective cases for PDL pad was build with impact-proof PC+Flexible soft TPU two layer protection. 4 anti-knock bumper corners provide military standard protection. Durable brief handle provides best carrying solution. Open windows on cases offer best heat dissipation with strong protection. GS5 PDL rugged protective cases are upgrade products for airline maintaining or oil gas field etc extreme working situation. It extends the capabilities of your PDL into a powerful industrial solution and turns your portable data loader pad into a perfect industrial terminal.
    Grandshine is professional manufacturer of industrial computer cases and rugged tablet cases. We can help you design and custom all kind of protective cases for your industrial pad to meet different industry field request. Contact us to get your own customized industry PDL pad rugged tablet cases.

  • Industrial Rugged Tablet CaseGS4 Industrial Rugged Tablet Case
    Industrial Tablet Kit
    Grandshine GS4 Industrial Rugged Tablet Case

    Grandshine GS4 industrial rugged tablet case is customized protective case based on your existing work-flow to transform any Ipad, Android Tablets or Windows Tablets into a payment terminal or other industrial terminal.
    GS4 industry rugged tablet cases compact with 2D/4D barcode scanner, magnetic stripe card reader or RFID module to protect your tablet and increase mobility. It extends the capabilities of your ipad into a powerful point-of-sale solution and turns your ipad into a versatile payment or scanning device.
    Grandshine is professional manufacturer of industrial tablet cases and mobility terminal multifunctional cases. We can help you design and custom all kind of multifunctional protective cases for your tablets to meet different industry field request. You just need to share with us your existing workflow devices and what functions you want to achieve, our design team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical products. Today,GS4 customized rugged tablet cases are wildly used in retail, warehouse, restaurants, finance, logistic, manufacturing, health care, construction and other fields. Contact us to get your own customized industry industry rugged tablet cases.

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy