Grandshine GS8 Premium Robuste Tablet-Hülle

Die robuste Grandshine GS8 Premium-Tablet-Hülle bietet Ihrem Tablet unvergleichliche Haltbarkeit und außergewöhnlichen Schutz. Die robusten Premium-Tablet-Hüllen von GS8 bestehen den strengen militärischen STD-810H-Falltest aus 10 Fuß Höhe.
Die robuste Premium-Tablet-Hülle GS8 wurde mit einer Außenhülle aus einer Aluminiumlegierung und einem inneren Silikonkautschuk entwickelt, die eine 2-lagige extreme Haltbarkeit und zusätzlichen Schutz vor versehentlichem Herunterfallen, Kratzern, Staub und Wasser bieten.
Für den täglichen Gebrauch können die robusten GS8-Premium-Tablet-Hüllen mit einfach zu tragendem Aktentaschengriff, Handschlaufe auf der Rückseite, Schultergurt und Ständer kombiniert werden. Es kann schnell für verschiedene Bereiche eingesetzt werden, z. B. Einzelhandelslieferkette, Restaurant, Lagerverwaltung, Logistikbetrieb, Fertigung, Gesundheitswesen und mehr. Bitte sehen Sie sich die robusten GS8-Premium-Tablet-Hüllen an, um eine komplette robuste Schutzlösung für Ihr Tablet zu erhalten.
Grandshine ist ein professioneller Hersteller von robusten Tablet-Hüllen und kundenspezifischen Produkten. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von Zubehör für Ihre Tablets zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Sie müssen uns nur die Größe Ihres vorhandenen Geräts und die gewünschten Funktionen mitteilen. Unser Ingenieurteam hilft Ihnen bei der Analyse der Produktstruktur und der Umsetzung Ihrer Idee in ein physisches Produkt.

GroßartigShine GS8 Premium Robuste Tablet-Hülle

YouTube Video

Warum Grandshine Ihre beste Fabrik für ultrarobuste Premium-Gehäuse für industrielle Tablets ist?
) 2 Jahre Qualitätsgarantieunterstützung.
) STD-810H 10-Fuß-Militärfalltest zugelassen
) 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von industriellem, robustem Tablet-Zubehör.
) Umfassende Zubehöroptionen für Handhelds, Industrie-Tablets oder mobile Computer.
) ISO9001:2015 und ISO14004:2015 Qualitätssystem und BSCI-Sozialaudit-Zertifikat.
) 500 Stück Niedriges MOQ zum Anpassen des Zubehörs Ihrer Geräte von Grandshine.

Spezifikation

Modell:

GS8 Premium Robuste Tablet-Hülle

Material:

Aluminiumlegierung + weicher Silikonkautschuk

Größe:

Je nach iPad und Tablet

Logo:

Laser

Designservice:

ID-Design, Strukturdesign, Formendesign

Designformat:

STP

Moq:

500 Stück

Formzeit:

25 Tage

Karton:

100 Stück in einem Karton

Kartongröße:

60*45*30cm 17kg

Kapazität:

300.000 Stück pro Monat

Hier sind alle Informationen, die Sie über die Produktentwicklung interessieren

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Warum GS8 Premium Rugged Tablet Case kaufen?

Im Vergleich zu anderen robusten iPad-Hüllen auf dem Markt bestehen sie aus einer billigen Kunststoff-Innenschicht und einer Silikon-Außenschicht. Ihr oberes Verbindungsteil ist wie ein Nagel für jede Kraft, die auf sie einwirkt. Nach ein paar Wochen Gebrauch brach dieses Teil ab und es gibt auch nichts, was Sie tun können, um dieses Teil zu reparieren oder zu ersetzen. Zweitens, sein harter Kunststoff, der den Bildschirm berührt, zerkratzt den Bildschirm schnell und bricht den Bildschirm leicht, da harter Kunststoff den Aufprall eines Unfalls nicht absorbieren kann. Aus diesem Grund kann Ihr iPad-Bildschirm kaputt gehen, selbst wenn Sie eine einfache, robuste Hülle haben. Sie sehen robust aus, sind es aber nicht.

Grandshine GS8 Premium Rugged Tablet Case ist die Kombination aus Aluminium-Außenhülle und innerer Silikonkautschukhülle. Die Außenhülle aus Aluminiumlegierung dient als robuster Schutzschild, um harten Boden oder harte Gegenstände zu bewältigen, wenn sie versehentlich fallen gelassen wird. Der weiche Innenschuh aus Silikonkautschuk ist flexibel genug, um Stöße zu absorbieren und den Bildschirm gut zu schützen. Er bietet den besten Polsterraum zwischen der Schale aus Aluminiumlegierung und dem Bildschirm des Tablets. GS8 bietet unvergleichlichen 360°-Schutz, wodurch das Tablet den strengen STD-810H-Falltest des Militärs besteht.

Grandshine Factory: Der professionelle Brauch Ultra-robuste Premium-Tablet-Hüllen Du suchst nach.

Grandshine ist führender Hersteller von Zubehör für robuste Tablets und Handheld-Terminals. Wir produzieren industrielles Tablet-Zubehör, das Sie suchen. Wenn Sie vorhaben, robuste Gehäuse für Ihr Industrie-Tablet herzustellen, können Sie uns die 3D-Größenzeichnung Ihres Geräts im CAD- oder STP-Format senden. Unser Designteam kann ein spezielles robustes Tablet-Gehäuse für Ihre Bestätigung zeichnen. Dann fertigen wir einen Prototyp für Sie an, um die Passform und das Design zu überprüfen. Wenn alles in Ordnung ist, können wir in die Massenproduktion gehen und den Versand von Tür zu Tür arrangieren. Aber wenn Sie keine 3D-Zeichnung haben, können Sie uns ein physisches Industrie-Tablet schicken, wir können Gehäuse entsprechend Ihren physischen Geräten herstellen und Geräte nach der Massenproduktion an Sie zurücksenden. Bitte wenden Sie sich an Grandshine, um Ihre branchenüblichen robusten Tablet-Hüllen zu entwerfen, die Ihre Geräte schützen und eine praktische Tragefunktion bieten.     

Großglanz GS8Ultra Robuste Premium-Tablet-Hüllen Vorteile und Nutzen

Erhöhtes, robustes Ecken-Stoßfänger-Design

Die robuste Premium-Tablet-Hülle GS8 verfügt über eine 10 mm erhöhte Kante und Gummiecken, um Stöße zu absorbieren und einen außergewöhnlichen Schutz für alle Tablet-Gehäuse und Bildschirme zu bieten. Es ist sehr stabil, viel besser verarbeitet als erwartet und passt perfekt. Diese erhöhten, robusten Ecken aus Silikon bieten hervorragenden Platz für Ihr Tablet, damit es nicht durch versehentliches Herunterfallen, Kratzer und Stöße beschädigt wird.

2) Aluminiumlegierung außen + weiches Silikon innen - 10 Fuß bewährt robust 

Die robusten GS8-Premium-Tablet-Hüllen wurden für Ihre industriellen oder gewerblichen Anforderungen entwickelt. Sie haben eine robuste Zweischicht-Kombinationsstruktur mit einer Gesamtdicke von 5 mm: Schlagfeste, stoßfeste Außenhülle aus Aluminiumlegierung + hochwertige, flexible, weiche Silikonkautschuk-Innenschicht, um Ihr iPad vor Kratzern und Stürzen zu schützen.

Ihr iPad kann fest in der Silikonkautschukmanschette verriegelt werden. Teile aus Aluminiumlegierung der Außenhülle können durch Gewindeeinsätze zusammengebaut werden, wodurch sichergestellt wird, dass Ihr iPad auch bei einem Frontalaufprall sicher in den Hüllen bleibt.

Die robusten GS8-Premium-Hüllen bieten unvergleichlichen 360-Grad-Schutz. Wir haben 30 Stürze auf 6 Seiten und Oberflächen in der angegebenen Höhe von 10 Fuß durchgeführt. GS8 kann perfekt funktionieren und den iPad-Körper und den iPad-Bildschirm gut schützen. Daher sind unsere stoßdämpfenden Gummiecken und die geriffelte Schale so konzipiert, dass sie einen unübertroffenen Tablet-Schutz bieten, selbst aus 10 Fuß Höhe, wenn diese unvermeidlichen Stürze passieren.

 3) Erhöhte Lippen für den Bildschirmschutz des Geräts

Die robuste Premium-Tablet-Hülle GS8 verfügt über 0,13 Zoll (3,44 mm) erhöhte Vorderkantenlippen und eine vordere Aluminiumabdeckung, um den Bildschirm vor unerwarteten Kratzern oder Stößen während des täglichen Gebrauchs zu schützen. Das 4-Airbag-Stoßstangendesign bietet stoßfesten Schutz für Ihr Tablet, wenn es versehentlich herunterfällt.

4) Handschlaufe auf der Rückseite zur Erhöhung der Mobilität

Ermüdung kann an einem langen Arbeitstag schnell zum Faktor werden, deshalb legen wir jedem robusten Premium-Koffer die zuverlässige Rückenhandschlaufe bei. Wenn Sie etwas aufnehmen oder mit einer Hand zeichnen, benötigen Sie eine Handschlaufe, die Ihnen hilft, das Tablet festzuhalten und ein versehentliches Herunterfallen zu verhindern.

Eine verstellbare weiche Handschlaufe bietet Ihnen eine bequeme Tragelösung. Sie können die Länge der Riemen selbst anpassen, um Ihnen das beste Handgefühl zu bieten. Das Polster einer weichen Handschlaufe kann Ihre gute Erfahrung beim Terminalbetrieb verbessern. Ein optionaler Handballenhalter ist erhältlich.

5) Schultergurte für Portabilität

Als Ingenieur auf einer Baustelle oder als Kellner in einem Restaurant müssen Sie oft auf ein Tablet zurückgreifen, können sich aber nicht die Hände binden lassen. Zu diesem Zeitpunkt benötigen Sie wirklich einen Schultergurt, um Ihre Hände frei zu halten. Nicht nur das, es kann an beliebigen Orten aufgehängt werden. Hängen Sie zum Beispiel an den Rücksitz eines Autos, um ein Mini-Theater für Kinder zu schaffen. Der Schultergurt ist abnehmbar und in der Länge bis zu 49 Zoll verstellbar.

6) Ständer aus Metalllegierung

Die robusten GS8-Premium-Tablet-Hüllen sind mit einem Ständer aus Metalllegierung ausgestattet. Dieser Ständer ist aus einer Metalllegierung gefertigt, er wird und wird auch bei einem Frontalaufprall nicht abbrechen. Es gibt viele Plastikständer auf dem Markt für robuste Gehäuse, aber sie sind nicht stark genug, sie gehen kaputt, wenn sie versehentlich fallen gelassen werden. Die GS8 Premium-Tablet-Hülle bietet Ihnen einen stabilen Ständer und ermöglicht es Ihnen, Ihr iPad horizontal oder vertikal zu betrachten. Es ist der beste robuste Tablet-Ständer, den Sie suchen.

7) Kostenloses Strukturdesign und Formdesign für robuste Tablet-Hüllen

Grandshine ist ein professioneller Hersteller von Kunststoffformen. Wir stellen sicher, dass hochwertige Formen oder präzise Produkte von einem großartigen Formdesign und Produktstrukturdesign ausgehen. Die Ingenieure von Grandshine widmen dem Kunststoffformenbau, den Einspritztoren, Kanälen, Kühlkanälen und Mechanismen mehr Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass die beste Designlösung für Formen verwendet wird . Wir verwenden 2D- und 3D-Software, um die CAD / CAM-Prozesse durchzuführen. Wir benötigen die 3D-Zeichnungen für die Herstellung der Form gemäß der Struktur der Kunststoffteile und die 2D-Zeichnungen, um die Abmessungen und Toleranzen der Formteile anzugeben. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten genau und bieten optimierte Vorschläge wie Formstahl, Formdesign, Produktstrukturen, Rohstoffauswahl usw.

8) Benutzerdefiniertes Logo und benutzerdefinierte Größe für spezielle Anforderungen

Benutzerdefiniertes Logo und benutzerdefinierte Größe für bestimmte Geräte werden unterstützt. Bitte senden Sie uns Ihr Logo-Design im Ai-Format. Wir erstellen gerne ein kostenloses Muster mit benutzerdefiniertem Logo vor der Massenproduktion.

GS8 Ultra Rugged Premium Cases Anwendung

Die ultrarobusten Premium-Koffer von GS8 können in vielen Branchen eingesetzt werden, darunter: Landwirtschaft und Landwirtschaft, Bauwesen, Bildung, Energie, Außendienst, Lebensmittel und Getränke, Vertrieb, Gesundheitswesen, Strafverfolgung, Fertigung, Feuerwehr im öffentlichen Sektor, Restaurants, Einzelhandel, Lager und mehr. Kontaktieren Sie uns für spezielle robuste Premium-Tablet-Hüllen für Ihre anspruchsvolle Anwendung.

Wie man eine robuste Premium-Tablet-Hülle für Ihr Gerät anfertigt

Um ein benutzerdefiniertes Produkt von Grandshine anzufordern, müssen Sie die folgenden Parameter einhalten. Wenn Sie Ihr Logo oder Druckmuster auf Produkte drucken möchten, senden Sie uns bitte Logo- oder Musterdateien, wir können Ihnen vor der Bemusterung ein Angebot zusenden. Wenn Sie ein neues Produkt anpassen möchten, fügen Sie bitte benutzerdefiniertes Produktmaterial hinzu: Marktgebiet, Vertriebskanäle, Designidee, Designzeichnung in CAD oder STP oder handgezeichnete Skizze. MOQ muss eingehalten werden. Wenn Sie keine Konstruktionszeichnung haben, teilen Sie uns bitte Ihre Skizze und Designidee mit. Unser Designteam kann Ihnen dabei helfen, Ihr Design und Ihre benutzerdefinierte Form für Sie vollständig auszufüllen und eine NDA zu unterzeichnen.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard oder den Kundenservice handelt, wir haben die Erwartungen der Kunden immer erfüllt.

Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!

Email kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder Rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Grandshine GS8 Premium Rugged Tablet Case

Grandshine GS8 premium rugged tablet case provides your tablet unparalleled durability and exceptional protection. GS8 premium rugged tablet cases can pass the rigorous military STD-810H 10 feet drop test.
GS8 premium rugged tablet case was designed with aluminum alloy outer shell and inner silicone rubber, which provide 2 layer extreme durability and additional level of protection from accidental drop, scratch,dust and water.
For daily usage demand, GS8 premium rugged tablet cases can be combined with easy carry briefcase handle, back hand strap, shoulder strap and kickstand. It can quick serve for various field, like retail supply chain, restaurant, warehouse management, logistic operation, manufacturing, health-care and more. Pls check out the GS8 premium rugged tablet cases to get a complete rugged protection solution for your tablet.
Grandshine is professional manufacturer of rugged tablet cases and custom products. We can help you design and custom all kind of accessories for your tablets to meet different industry field request. You just need to share with us your existing devices size and what functions you want to achieve, our engineer team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical product.

Grandshine GS8 Premium Rugged Tablet Case

YouTube video

Why Grandshine is your best factory of industrial tablet ultra rugged premium case?
) 2 years quality warranty support.
) STD-810H 10 feet military drop test approved
) 10 years experience in industrial rugged tablet accessories manufacture.
) Full range accessories options for hand held,industry tablets or mobile computer.
) ISO9001:2015 and ISO14004:2015 Quality System and BSCI social audit certificate.
) 500pcs Low MOQ to custom your devices’ accessories from Grandshine.

Specification

Model:

GS8 Premium Rugged Tablet Case

Material:

Aluminum alloy + Soft Silicone Rubber

Size:

According to your ipad and tablet

Logo:

Laser

Design Service:

ID Design, Structure Design, Mold Design

Design Format:

STP

Moq:

500pcs

Mould time:

25 days

Carton:

100 pcs in one carton

Carton Size:

60*45*30cm   17kg

Capacity:

300k pcs per month

Here Are All Information You Care About Product Development

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsApp.

Why Buy GS8 Premium Rugged Tablet Case?

Comparing with other ipad rugged cases in the market, they are made of cheap plastic inner layer + silicone outer layer. Their top connecting part is like a nail for any force that comes in contact. After a few weeks of use, that piece broke off and there is nothing you can do to fix or replace this piece either. Secondly , its hard plastic touching the screen, it scratch the screen quickly and breaks the screen easily, cause hard plastic can’t absorb impact from accident drop. That’s why your ipad screen can be broken even you have a simple rugged cases. They looks sturdy, but it’s not.

Grandshine GS8 premium rugged tablet case is the combination of aluminum outer shell and inner silicone rubber boot. The aluminum alloy outer shell works as sturdy shield to confront hard ground or tough stuff when accidentally dropping. Soft inner silicone rubber boot is flexible enough to absorb impact and protect screen well, it provides best cushion space between aluminum alloy shell and tablet’s screen. GS8 provide unparalleled 360 protection, enabling the tablet to pass the rigorous military STD-810H drop test.

Grandshine Factory: The Professional Custom Ultra Rugged Premium Tablet Cases You Are Looking For.

Grandshine is leading manufacturer of rugged tablet accessories and handheld terminal accessories. We produce industrial tablet accessories that you are looking for. When you plan to make a rugged cases for your industrial tablet, you can send us your devices’ 3D size drawing in CAD or stp format, our design team can draw one specific design rugged tablet cases for your confirm. Then we will make one prototype for you to check fitting and design review. If everything is ok, we can go to mass production and arrange door to door shipping. But if you don’t have 3D drawing, you can send us one physical industrial tablet, we can make case according to your physical devices and return devices back to you after mass production. Pls contact Grandshine to design your industry rugged tablet cases to protect your devices and offer convenient carry function.     

Grandshine GS8 Ultra Rugged Premium Tablet Cases’ Advantages and Benefits

Raised Rugged Corner Bumper Design

GS8 premium rugged tablet case was engineered 10mm raised edge and rubber corner bumpers to absorb impacts and provide exceptional protection for all tablet body and screen. It is very sturdy, made much better than expected and fits perfectly. These silicone raised rugged corner bumpers provide excellent cushion space for your tablets from being damaged by accidentally drops, scratches and shock.

2) Aluminum Alloy Outer + Soft Silicone Inner- 10 Feet Proven Rugged 

GS8 premium rugged tablet cases was build for your industrial needs or commercial needs.It’s two layer combo sturdy structure with total 5mm thickness: Impact resistant shockproof aluminum alloy outer cover+premium flexible soft silicone rubber inner layer to protect your ipad against scratch from drop.

Your ipad can be locked firmly inside of silicone rubber boot. Outer shell aluminum alloy parts can be installed together by thread inserts, which can ensure your ipad stay safely in the cases even facing frontal impact.

GS8 rugged premium cases provides unparalleled 360 protection. We have did 30 drops to 6 sides and surfaces at the 10 feet specified height. GS8 can work perfectly and protect ipad body,ipad screen well. So our shock absorbing rubber corner bumpers and ridged shell are designed to offer unmatched tablet protection fro when those inevitable drops happen, even from 10 feet.

 3) Raised Lips For Device’s Screen Protection

GS8 premium rugged tablet case has 0.13 inch(3.44mm) raised front edge lips and front aluminum cover to protect the screen against unexpected scratches or impact during daily use. 4 Air bag bumper corner design provide impact-proof protection for your tablet when accidental drops.

4) Back Hand Strap To Increase Mobility

Fatigue can quickly become a factor during a long work day, that is why we include the reliable back hand strap with every rugged premium case. When you are recording something or drawing with one hand, you need a hand strap to help you hold the tablet firmly to prevent accidental drops.

An adjustable soft hand strap provides you comfortable carrying solution. You can adjust the length of straps by yourself to offer you best handing feeling. A soft hand strap’s pad can increase your good experience of terminal operation. A optional wrist yard is available.

5) Shoulder Straps For Portability

When you are an engineer on a construction site or a waiter in a restaurant, you often need to use a tablet, but you can’t let it tie your hands. At this time,you really need a shoulder strap to keep your hands free. Not only that, it can be hung in any places. For example, hanging on the back seat of a car to creates a mini theater for kids. The shoulder strap is detachable and adjustable in length up to 49 inches.

6) Metal Alloy Kickstand

GS8 premium rugged tablet cases are equipped with a metal alloy kickstand. This kickstand is made of metal alloy, it will not and never break off even frontal impact. There are many plastic kickstand on rugged case in the market, but its not strong enough, it will be broken when accidental dropping. GS8 premium tablet case provides you sturdy kickstand and allow you watch your ipad horizontally or vertically. Its the best rugged tablet kickstand that you are looking for.

7) Free Rugged Tablet Cases Structure Design and Mold Design

Grandshine is a professional plastic mold manufacturer. We ensure that one high quality molds or precise products start from a great mold design and products structure design.Grandshine’s Engineers pay more attention to plastic mold construction, injection gates, runners, cooling channels and mechanisms to ensure the best design solution be used for molds. We use 2D & 3D software to proceed the CAD / CAM processes, we need the 3D drawings for making the mold according to the structure of plastic parts and the 2D drawings to specify the dimensions & tolerances of the molded parts.We will work with you closely and provide optimized proposal such as mold steel, mold design,products structures,raw materials selection etc.

8) Custom Logo and Custom Size For Specific Need

Custom logo and custom size for specific devices is support. Pls send us your logo design in Ai format, we are more than happy to make one free samples with custom logo before mass production.

GS8 Ultra Rugged Premium Cases Application

GS8 ultra rugged premium cases can be applied in many industry field,including: agriculture&farming, construction, Education, Energy, Field Services, Food and beverage, Distribution, Health-care, Law Enforcement, Manufacturing, Public sector fire department, Restaurants, Retail, Warehouse and more. Contact us for specified rugged premium tablet cases for your demanding application.

How To Custom premium rugged tablet case For Your Device

To Request a custom product from Grandshine, you must adhere to the following parameters. If you want to print your logo or print pattern on products, please send us logo or pattern files, we can send you tendering before sampling. If you want to custom a new products, pls add custom product material: market area, sales channels,design idea, design drawing in CAD or STP or hand-draw sketch. MOQ must be honored . if you don’t have design drawing, pls share your sketch and design idea, our design team can hep you full-fill your design and custom mold for you and sign NDA .

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.

While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!

Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy