Grandshine GA3 Ipad Schutzhülle

Grandshine GA3 Ipad Schutzhülle

Grandshine GA3 ist eine Schutzhülle für Ihr iPad oder andere Tablet-Geräte. Diese Tablet-Hülle ist ein verbessertes Design, das auf der Grundlage von Tausenden von Kunden und Benutzerfeedback entwickelt wurde. Im Vergleich zu anderen allgemeinen Hüllen wurde die GA3-iPad-Hülle mit neuem Kreativitätsdesign und neuer Materialtechnologie aufgewertet. Es war eine Technik mit 4-Stufen-Anti-Vergilbungs-Technologie und einer transparenten Anti-Vergilbungs-Acrylplatte auf der Rückseite, perfekter Größe und präzisem Zugriff mit großartigen Verbesserungen und Verbesserungen.

Sie können viele Schutzhüllen von schlechter Qualität kaufen, diese Hüllen von schlechter Qualität bestehen aus billigen Materialien und werden schnell gelb, was eine schreckliche Nachricht für alle iPad-Benutzer ist. Zweitens können sie Ihrem Tablet nicht den besten Schutz bieten, wenn Ihr Tablet versehentlich herunterfällt. Drittens sind ihre Koffer vielleicht dauerhaft vergilbt, locker gewickelt. Der Stylus-Steckplatz ist instabil, wodurch Ihr Apple Pencil immer verloren geht, was Ihrem Tablet überhaupt keinen Sicherheitsschutz bietet.

Die Grandshine GA3-Hülle ist praktischer als andere Produkte, die Verarbeitungsdetails sind besser, wir verwenden hochwertiges Acryl + TPU + Leder als Rohstoffe, die eine bessere Sicherheit für Ihr Tablet bieten. GA3 iPad Schutzhülle ist robuster mit schlankem Design. Willkommen in unserer Fabrik, um Muster zum Testen zu erhalten.

Grandshine GA3 Ipad Schutzhülle

Warum müssen Sie uns wählen?
) 4 Level Anti-Gelb-Rohstoff.
) ISO9001, ISO14001 Fabrikmanagementsystem.
) Alle Grandshine Ipad-Schutzhüllen bestehen das CE FCC- und Rohs 2.0-Zertifikat
) Benutzerdefinierte OEM-ODM-Tablet-Hüllen werden in Grandshine unterstützt
) 1 Jahr Garantie und 24 Stunden Kundendienst

SSpezifikation

Modell:

GA3 iPad Schutzhülle

Verfügbares Ipad Case-Modell

Alle Ipad Mini, Ipad Air, Ipad Pro

Hauptplatine Acryl, L*H (cm):

16.8*24.5

Hauptplatinengröße (cm):

18.5

Abdeckungsgröße, L*H (cm):

18.6*25.4

Material:

TPU + PU + Acryl + Mikrofaser

Gewicht:

273g

Benutzerdefinierte MOQ:

300 Stück pro Modell auf Bestellung

Verpackungsoptionen:

Polyethylenbeutel oder kundenspezifische Einzelhandelsverpackung

Hier finden Sie alle Informationen zu Tablet-Hüllen, die Sie interessieren

Bitte beachten Sie die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren.

Warum Yunser iPad NEssen EIN GGut Pschützend Cass?

Vielleicht erkennen Sie die Bedeutung dieser Sache erst in dem Moment, in dem Ihr Tablet zu Boden fällt. Eine Freundin erzählte uns, dass sie eines Tages einen sehr schwerwiegenden Fehler hatte. Sie arbeitete in einer Firma, dieser Tag ging spät aus, die morgendliche Besprechungszeit ist fast auf den Punkt, sie steckte hastig das knappe iPad in die Tasche und raus ins Büro… … Um es kurz zu machen. Als sie in Eile in den Konferenzraum rannte, holte sie das Tablet heraus, um sich auf das Meeting vorzubereiten, ihr Fuß rutschte versehentlich aus und fiel auf den Boden, zu diesem Zeitpunkt brach ihr Tablet-Bildschirm und der Inhalt des ppt-Meetings, der letzte Nacht erstellt wurde, war ruiniert. Dies zerstört nicht nur wichtige Dokumente, sondern wird auch von ihrem Anführer beschuldigt. Daher können wir in dieser Episode finden. Warum müssen Sie die Schutzhülle während des Ladevorgangs abnehmen? Sie sollten jetzt wissen, warum Sie eine gute Schutzhülle für Ihr iPad benötigen. Die Grandshine-GA3-Schutzhülle kann den Schaden minimieren, wenn das Tablet beschädigt ist.

So löst die Grandshine GA3 iPad-Lederhülle drei Probleme für Sie *1 Egal, ob Sie Kopfhörer aufladen oder anschließen, Sie müssen die Hülle nicht abnehmen, wodurch unnötige Schäden am Tablet vermieden werden. * 2 faltbare Lederhülle kann als Standfunktion verwendet werden, die auch im Stylus-Stiftschlitz entworfen wurde, und die kühlende Textur verbessert das Nutzungserlebnis des gesamten iPad. *3 Die GA3-Hülle kann das iPad vor versehentlichem Herunterfallen oder Kratzern durch scharfe Gegenstände schützen.

Großglanz FFabrik Das Llesen MHersteller Öf Tablet Pschützend CAsen Sie sind Auf der Suche nach

Wir produzieren immer das Zubehör für Tablet-Schutzhüllen, das Sie suchen. Wenn Sie vorhaben, eine Hülle für Ihr Tablet oder ein anderes elektronisches Gerät zu entwerfen, können Sie uns Ihre 3D-Konstruktionszeichnungen im CAD- oder STP-Format senden, und wir lassen unser professionelles Designteam ein spezifisches Design für Ihre Geräte zeichnen. Dann fertigen wir einen Prototyp an Damit Sie die Montage- und Designüberprüfung überprüfen können, gehen wir, wenn alles gut geht, in die Massenproduktion und arrangieren den Logistik-Tür-zu-Tür-Versandservice. Wenn Sie keine 3D-Zeichnungen haben, haben wir ein professionelles Designteam, das Ihnen eine Lösung bietet. Bitte kontaktieren Sie uns unter kaiwin@grashine.com, um eine Schutzhülle für Ihr Tablet-Gerät zu entwerfen, die Ihr Gerät schützt und einfache Tragemöglichkeiten bietet.

Großglanz GA3 Ipad Acryl Schutzhülle Vorteile 

1) Es ist superleicht!

Die GA3 iPad Acryl-Schutzhülle ist ein schlanker und langlebiger Schutz. Es nimmt nicht viel Platz ein, sodass Sie eine „0“-Last tragen können. Die Dünnheit beträgt nur 0,1″, das Gewicht beträgt 273 g und die Passform beträgt bis zu 99,91 TP2T. Flexibler, weicher TPU-Stoßfänger, schnelle Installation ohne Kratzer und Fallschutz. Die GA3-iPad-Hülle ist für Ihre schützenden Tablet-Anforderungen konzipiert, und ihre Rückenschale besteht aus zwei Materialien. Die vier Seiten bestehen aus weichem TPU-Material mit Schlagfestigkeit, die Rückseite aus starker und kratzfester Acrylplatte und die vier Ecken sind mit dämpfenden Airbags und Fallschutzwinkeln ausgestattet, um Ihr iPad vor Kratzern zu schützen.

2)Stylus Stiftschlitz

Der Bleistift bleibt auch perfekt und fällt nicht heraus und bleibt auch nicht hängen ein Leerzeichen. Dies kann das Problem lösen, dass viele Kunden befürchten, dass der Stift nicht stabil ist und sich lockern wird.

3) Automatisches Schlafen/Aufwachen 

Aufwachen beim Öffnen. Schlafen beim Schließen für mehr Energieeinsparung. Die GA3-Acryl-iPad-Schutzhülle verfügt über eine scharfe Weck-/Schlaffunktion, die keine versehentlichen Klicks verursacht, die Abdeckung zum Aufwachen anhebt und das Tablet wieder abdeckt, um automatisch zu gehen zu schlafen, wenn nicht in Gebrauch. Schützen Sie Ihre unfertigen Arbeiten und Dokumente. Das Material besteht aus einem hautähnlichen Leder, das weich und glatt ist und den Tablet-Bildschirm vor Schnitten schützt.

4) Harte kristallklare Rückenschale

Harte, kristallklare Rückseite, kratzfest und bewahrt die ursprüngliche Schönheit des iPad, flexibler, weicher TPU-Stoßfänger, schnelle Installation ohne Kratzer und Fallschutz. Rückendesign aus superklarem, antioxidativem Acryl. Sie müssen nur die dünne Schutzfolie abziehen, Sie können fühlen, dass Ihr Tablet nicht nur die einzigartige Originalfarbe des Tablets widerspiegelt. GA3 bietet auch Schutz vor Kratzern auf dem Tablet, Acryl super klar und durchscheinend. Sie können auch Ihr Lieblingsaufklebermuster auf das durchsichtige Acryl kleben.

5) Eine Vielzahl von Farben zur Auswahl!

Grandshine entwirft iPad-Hüllen in einer Vielzahl von Farben und Stilen, aus denen Sie wählen können, und Sie können uns auch Ihre bevorzugten Stile und Optionen zur Verfügung stellen, um Ihre Lieblingsfarbe anzupassen.

6) Multifunktionale Falthülle für Ständer

Betrachtungswinkel und Schreibständermodus , Eine gute faltbare Folio-Hülle sollte weich und hart sein, sie kann gefaltet werden, aber nicht verformt werden. Die faltbare Grandshine GA3-Lederhülle verwendet eine PVC-Innenstruktur, um den iPad-Ständer stärker und robuster zu machen. Die Oberfläche ist mit weichem PU-Ledermaterial bedeckt, und das Mikrofaser-Innenmaterial kann den iPad-Bildschirm gut vor Kratzern schützen. GA3-Folio-Ledertasche kann im Stehwinkel von 60° und 30° eingestellt werden, eignet sich für Filme bei 60° und zum Tippen auf der Tastatur bei 30° liegend. Der Holster-Foliolederbezug und die Hauptschale sind mit 32 Magneten ausgestattet und können zur Verwendung separat geteilt werden. Wenn Ihr Mobiltelefon einen Ständer benötigt, können Sie die Abdeckung entfernen und in einen Ständer falten, der 4 Mobiltelefone gleichzeitig unterstützen kann. (Cover-Folio-Case-Funktion: Schützen und stützen Sie Ihr Tablet, kann auch ein Handyständer sein). Wenn Sie es nicht brauchen, sind das Motherboard-Gehäuse und der zusammenklappbare Ständer mit einer magnetischen Saugfunktion ausgestattet, die es ermöglicht, beide miteinander zu verschmelzen. Wenn Sie nur die Hartschale verwenden möchten, die Lederabdeckung nicht möchten, können Sie sie einfach teilen, um sie zu verwenden, wird Ihre Belastung nicht erhöhen.

7) Decken Sie starke Saugmagnete ab, kein Grund zur Sorge

Im Gegensatz zu anderen iPad-Schutzhüllen auf dem Markt müssen nur 2-3 Magnete in Folio-Lederhüllen installiert werden, was zu Instabilität führt, wenn die Hülle als Ständer gefaltet wird und keine Rolle als Ständer spielen kann. GA3 iPad Schutzhülle verwendet 32 Magnete, Material und magnetische Saugkraft stark verbessert. Dies löst vollständig das Problem, dass Kunden sich Sorgen über magnetische Instabilität machen, der zusammenklappbare Ständer kann nicht gut stehen.

Wie TÖ Canpassen EIN Mmultifunktional PRemium Cass Foder Yunser DGerät?

Um ein kundenspezifisches Produkt von Grandshine anzufordern, müssen Sie die folgenden Parameter einhalten. Wenn Sie Ihr Logo oder Druckmuster auf das Produkt drucken möchten, senden Sie uns das Logo oder die Grafikdatei und wir können Ihnen vor der Bemusterung ein Angebot zusenden. Wenn Sie ein neues Produkt anpassen möchten, fügen Sie bitte benutzerdefinierte Produktmaterialien hinzu: Marktgebiet, Vertriebskanal, Funktion der Produkte, Designkonzept, CAD- oder STP-Konstruktionszeichnungen oder Handskizzen. Die Mindestbestellmenge muss eingehalten werden. Wenn Sie kein Design haben, teilen Sie uns bitte Ihre Skizzen und Designideen mit. Unser Designteam kann Ihnen dabei helfen, Ihr Design fertigzustellen, die Form anzupassen und die Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard oder den Kundenservice handelt, wir haben die Erwartungen der Kunden immer erfüllt.

Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!

Email kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder Rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Grandshine GA3 Ipad Protective Case Cover

Grandshine GA3 Ipad Protective Case Cover

Grandshine GA3 is a protective case designed for your ipad or other tablet devices. This tablet case is an upgraded design made based on thousands of customers and user feedback. Compared with other general case, GA3 ipad cases cover has been upgraded with new creativity design and new material technology. It was engineering with 4 levels anti-yellowing technology and transparent antioxidant acrylic panel on the back, perfect size and precise access with great improvements and enhancements.

You may buy a lot of poor quality protective cases, those poor quality cases are made of cheap materials and will get yellow quickly, which is terrible news for all ipad user. Secondly, they can’t provide best protection to your tablet when your tablet drop accidentally. Thirdly, their cases perhaps be yellowed permanently, wrapped loosely. The stylus slot is unstable causing your apple pencil to always be lost, which does not give your tablet security protection at all.

Grandshine GA3 case is more practical than other products, the details of workmanship will be better, we use high-quality acrylic+tpu+leather as raw materials,which provide better security for your tablet. GA3 ipad protective case is more sturdy with slim design. Welcome to visit our factory to get samples for testing.

Grandshine GA3 Ipad Protective Case Cover

Why you need to choose us?
) 4 Level Anti-yellow Raw Material.
) ISO9001 , ISO14001 factory management system.
) All Grandshine Ipad protective cases pass CE FCC and Rohs 2.0 certificate
) OEM ODM custom tablet cases are supported in Grandshine
) 1 Year warranty and 24 hrs after-sales service response

Specification

Model:

GA3 ipad protective case

Available Ipad Case Model

All Ipad Mini, Ipad Air, Ipad Pro

Main board acrylic, L*H (cm):

16.8*24.5

Main board size (cm):

18.5

Cover size, L*H (cm):

18.6*25.4

Material:

TPU + PU + acrylic + microfiber

Weight:

273g

Custom MOQ:

300 pieces per model to order

Packaging options:

polyethylene bag or custom retail box

Here’s all the information you care about about tablet cases

Please see the product description below. If you still have questions, please feel free to contact us by email or Whatsapp.

Why Your Ipad Needs A Good Protective Case?

Maybe you never realize the importance of this thing until the moment your tablet falls to the ground. A friend told us that she had a very serious mistake one day.She worked in a company, that day went out late, the morning meeting time is almost to the point, she hurriedly put the barely ipad into the bag and out to office…… Long story short. Running in a hurry to the conference room, she took out the tablet to prepare for the meeting, her foot accidentally slipped and fell on the ground, at that time, her tablet screen broke, and the ppt meeting content made last night was ruined. This not only destroys important documents, but also gets blamed by her leader. Therefore, in this episode we can find. Why do you need to take off the protective case while charging? You should now know why you need a good protective case for your ipad. Grandshine-GA3 protective shell can minimize the damage when the tablet is damaged.

So Grandshine GA3 ipad leather case solves three problems for you *1 No matter you are charging or plugging in headphones, you don’t need to take off the case, which greatly avoids unnecessary damage to the tablet. *2 folding leather case can be used as a stand function, also designed inside the stylus pencil slot, and cooling texture, improve the use experience of the entire ipad. *3 The GA3 case can protect the ipad from accidental drops or scratches caused by sharp objects.

Grandshine Factory The Leading Manufacturer Of Tablet Protective Cases You Are looking for

We are always producing the tablet protective case accessories you are looking for. When you plan to design a case for your tablet or other electronic device, you can send us your 3D design drawings in CAD or STP format and we will have our professional design team draw a specific design for your devices.Then we will make a prototype for you to check the assembly and design review, if everything goes well, we will go to mass production and arrange logistics door to door shipping service. If you do not have 3D drawings, we have a professional design team to provide you with a solution. Please contact us at kaiwin@grashine.com to design your tablet device protective accessory case to protect your device and provide easy carrying capabilities.

Grandshine GA3 Ipad Acrylic Protective Case Advantages 

1)It’s super light weight!

The GA3 ipad acrylic protective case is slim and durable protection. It doesn’t take up much space, allowing you to carry a “0” load. The thinness is only 0.1″, the weight is 273g, and the fitting is up to 99.9%. Flexible Soft TPU Bumper,Quick install without scratches & drop resistance. The GA3 ipad case is built for your protective tablet needs, and its back shell is made of two materials. The four sides are made of soft TPU material with impact resistance, the back is made of strong and scratch-resistant acrylic plate, and the four corners are equipped with cushioning air bags and anti-fall angles to protect your ipad from scratches.

2)Stylus pencil slot

Pencil also stays in perfectly and doesn’t fall out, nor does it get stuck,The right side is designed with a stylus slot that can be removed by gently lifting it up with your hand, making it easier to operate the tablet and stylus in one space. This can solve the problem that many customers worry that the stylus is not stable and will be loose.

3)Auto Sleep/Wake 

Wake on open.Sleep on close for more Energy-saving,GA3 acrylic ipad protective case cover has a sharp wake-up / sleep feature that will not cause accidental clicks, lift the cover to wake up, and cover back the tablet to automatically go to sleep when not in use. Protect your unfinished work and documents. The material is made of a skin-like leather, which is soft and smooth and protects the tablet screen from being cut.

4)Hard Crystal Clear Back Shell

Hard Crystal Clear Back Shell,Anti scratches & preserves the original beauty of ipad,Flexible Soft TPU Bumper,Quick install without scratches&drop resistance. Back design super clear antioxidant acrylic. You only need to peel off the thin protective film, you can feel your tablet not only reflects the unique original color of the tablet. GA3 also provides protection from the scratches of the tablet, acrylic super clear and translucent. You can also put your favorite sticker pattern on the clear acrylic.

5)A variety of colors to choose from!

Grandshine design ipad cases in a variety of colors and styles for you to choose from, and you can also provide us with your favorite styles and options to customize your favorite color.

6) Multi-functional folding folio cover for kickstand

Viewing Angle & Typing Stand Mode,A good folding folio case should be soft and hard moderate,it can be folded but not deformation. Grandshine GA3 foldable leather case uses PVC internal structure to make the ipad stand stronger and sturdy. The surface is covered with soft PU leather material, and the microfiber inner material can well protect the ipad screen from scratches. GA3 folio leather case can be adjusted at 60° and 30° standing angles, is suitable for movies at 60° and keyboard typing at 30° lying. The holster folio leather cover and main shell come with 32 magnets and can be split separately for use. When your mobile phone needs a stand, you can remove the cover and fold it into a kickstand, which can support 4 mobile phones at the same time. (Cover folio case function: protect and support your tablet, can also be a mobile phone stand). When you don’t need it, the motherboard case and collapsible stand come with a magnetic suction function that allows the two to blend together. When you only want to use the hard shell, do not want the leather cover, you can just split it to use, will not add to your burden.

7) Cover strong suction magnets, no need to worry

Unlike other ipad protective shells in the market,they are only 2-3 magnets be installed in folio leather cover, which will lead to instability when the cover be folded as a kickstand and it cannot play a kickstand role. GA3 ipad protective cover uses 32 magnets, material and magnetic suction greatly improved. This completely solves the problem that customers worry about magnetic instability, folding kickstand can not stand up well.

How To Customize A Multifunctional Premium Case For Your Device?

To request a custom product from Grandshine, you must adhere to the following parameters. If you want to print your logo or print pattern on the product, send us the logo or graphic file and we can send you a tendering before sampling. If you want to customize a new product, please add custom product materials: market area, sales channel, function of products,design concept, CAD or STP design drawings or hand sketches. The minimum order quantity must be respected. If you do not have a design, please share your sketches and design ideas and our design team can help you complete your design and customize the mold and sign the NDA.

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.

While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!

Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy