Grandshine GA5 Ipad Schutzhülle

GA5 ist eine schlanke, strapazierfähige, leichte, tragbare Ipad-Folio-Ledertasche von Grandshine. Diese schützende Ledertasche wurde gemäß dem Feedback vieler Kunden optimiert. Die GA5 iPad-Schutzhülle aus Leder bietet Ihrem iPad 360-Grad-Schutzdesign, vier Ecken, Stoßdämpfung, hohe Abnutzung und Kratzfestigkeit, 4-Grad-Anti-Vergilbung und Antioxidation, empfindliche Weckfunktion, genaue Größe und perfektes Lochdesign und mehr leistungsstarke Funktionen.

Im Vergleich zu anderen Tablet-Hüllen hat die GA5-iPad-Schutzhülle eine stärkere Antioxidations- und Anti-Vergilbungsfunktion, selbst wenn Sie sie länger als zwei Jahre verwenden, behält die GA5-iPad-Schutzhülle diese hohe Transparenz und kein Vergilben bei. Darüber hinaus verfügt die iPad-Hülle GA5 über präzisere Tasten und Lautsprecherlöcher, mehr magnetische Holster und eine Standfunktion und bietet so eine umfassende Schutzlösung für Ihr iPad.

Kategorien: ,

Grandshine GA5 Ipad Schutzhülle
Warum sollten Sie sich für uns entscheiden?
)Premium-Qualität für hervorragende iPad-Hülle
)Kreatives Design Mit hautweichem Material
) Verschleißfest, rutschfest, starke Wärmeableitung, mehrere Funktionen
)Alle iPad-Hüllen bestehen das Rohs 2.0 Reach-Zertifikat

Spezifikationen:

Modell:

GA5 Ipad Schutzhülle

Motherboard-TPU-Abmessungen: L*H:

17,5 * 25,5 (cm)

Stiftschlitzgröße: L * H:

0,7 * 20,8 (cm)

Motherboard-Material:

TPU

Abdeckungsmaße: L*H:

18,9 * 25,6 (cm)

Gewicht:

240g

Benutzerdefinierte MOQ:

300 Stück pro Modell auf Bestellung

Verpackungsoptionen:

Polybeutel oder benutzerdefinierte Kleinverpackung

Hier finden Sie alle Informationen zu Tablet-Hüllen, die Sie interessieren

Bitte beachten Sie die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren

Warum Yunser Tfähig NEssen EIN GGut Pschützend Cass?

Aufgrund der häufigen Verwendung des iPads im Beruf und im Alltag wird es immer wieder gelegentlich oder versehentlich Zeit geben, das Tablet zu zerkratzen oder zu stoßen. Nach langer Zeit wird das Tablet schwarz und blau sein. Das Tablet hat auch Leben, wir müssen sie in einigen kleinen Details schützen, damit unser Tablet-Leben wie neu verlängert wird. Wir brauchen wirklich eine strapazierfähige und weiche Schutzhülle für Ihr iPad. Die GA5 iPad-Schutzhülle besteht aus hochwertigem TPU-Material, und der transparente Teil auf der Rückseite ist matt und trüb, was die ursprüngliche Persönlichkeitsfarbe Ihres Tablets widerspiegelt. Es kann auch im täglichen Gebrauch eine Tablet-Schutzrolle spielen.

Grandshine-FabrikEin führender Hersteller von iPad Schutzhüllen

Wir produzieren immer Gehäusezubehör für elektronische Geräte, das Sie suchen. Wenn Sie vorhaben, eine Hülle für Ihr Tablet zu entwerfen, können Sie uns Ihre 3D-Konstruktionszeichnungen im CAD- oder STP-Format senden. Wir haben ein professionelles Designteam, das ein spezifisches Design für die Hülle Ihres elektronischen Geräts zeichnet, und dann fertigen wir einen Prototyp für Sie an um die Montage und Konstruktionsprüfung zu überprüfen. Wenn alles gut geht, werden wir die Massenproduktion durchführen und den Logistik-Tür-zu-Tür-Versandservice arrangieren. Wenn Sie keine 3D-Zeichnungen haben, haben wir ein professionelles Designteam, das Ihnen eine Lösung bietet. Kontaktieren Sie uns bei Grandshine, um Ihre Schutzhülle für elektronische Geräte zu entwerfen, um Ihr Gerät zu schützen und einfache Tragemöglichkeiten zu bieten.

Was sind die Vorteile von Grandshine GA4 Clear Tpu Ipad Case?

1) Es ist wie ein Handschuh, sehr eng
Aus weichem TPU, gute Elastizität, weich und bequem. Dieses Material ist weich und schonend für das iPad mit Hülle, es lässt sich leicht anbringen, passt zu 99,91 TP2T und liegt besser in der Hand. Sie können einfach die Ein-/Aus- und Lautstärketasten drücken, und es passt wie angegossen. Ich denke, das ist es, was wir für Sie tun müssen, um das Tablet zu schützen

2)Jahre Anti-Gelb
GA5-iPad-Hülle aus TPU-Material, Rückseite mit trübem Matt, GA5-iPad-Schutzhülle aus Anti-Gelb-Grad 4, Antioxidationsprozess. Um die transparente Hülle zu lösen, die gelbe Probleme bekommt. Dieser Prozess bietet auch eine lange und helle Schutzhülle, die die ursprüngliche Farbe Ihres iPad Pro hervorhebt.

So passen Sie eine ultrarobuste Premium-Hülle für Ihr Gerät an

Um ein benutzerdefiniertes Produkt von Grandshine anzufordern, müssen Sie die folgenden Parameter einhalten. Wenn Sie Ihr Logo oder Druckmuster auf Produkte drucken möchten, senden Sie uns bitte Logo- oder Musterdateien. Wir können Ihnen vor der Bemusterung ein Angebot zusenden. Wenn Sie ein neues Produkt anpassen möchten, fügen Sie bitte benutzerdefiniertes Produktmaterial hinzu: Marktgebiet, Vertriebskanäle, Designidee, Designzeichnung in CAD oder STP oder handgezeichnete Skizze. MOQ muss eingehalten werden. Wenn Sie keine Konstruktionszeichnung haben, teilen Sie uns bitte Ihre Skizze und Designidee mit. Unser Designteam kann Ihnen dabei helfen, Ihr Design und Ihre benutzerdefinierte Form für Sie zu erfüllen und eine NDA zu unterzeichnen.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen. Unsere Produkte sind auch von guter und zuverlässiger Qualität. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard oder den Kundenservice handelt, wir haben die Erwartungen der Kunden immer erfüllt. Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Versanddienste für Tarife und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden! Senden Sie eine E-Mail an kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Grandshine GA5 Ipad Protective Case Cover

GA5 is a sleek, durable, lightweight, portable Ipad folio leather case from Grandshine.This protective leather case has been optimized according to the feedback of many customers. GA5 ipad protective leather case provides your ipad 360 degree protection design, four corners cushion-shock, high wear and anti-scratch, 4 grade anti-yellow and anti-oxidation, sensitive wake-up function, accurate size and perfect hole design and other powerful functions.

Compared with other tablet cover, GA5 ipad protective cover has stronger anti-oxidation and anti-yellowing function, even if you use for more than two years, GA5 ipad protective cover still maintains this high transparent and no yellowing. In addition, GA5 ipad case features more precise buttons and speaker holes, more magnetic holster and standing function, providing a comprehensive protection solution for your ipad.

Categories: ,

Grandshine GA5 Ipad Protective Case Cover
Why should you choose us?
)Premium quality for excellent ipad case
)Creative Design With skin soft material
)Wear-resistant, anti-slip, strong heat dissipation, multiple functions
)All ipad cases pass Rohs 2.0 Reach certificate

Specifications:

Model:

GA5 Ipad Protective Case Cover

Motherboard TPU dimensions: L*H:

17.5*25.5(cm)

Pen slot size: L*H:

0.7*20.8(cm)

Motherboard material:

TPU

Cover dimensions: L*H:

18.9*25.6(cm)

Weight:

240g

Custom MOQ:

300 pcs per model to order

Packaging options:

poly bag or custom retail box

Here’s all the information you care about about tablet cases

Please see the product description below. If you still have questions, please feel free to contact us by email or Whatsapp

Why Your Tablet Needs A Good Protective Case?

Due to the frequent use of ipad in work and daily life, there will always be some casual or inadvertent time to make the tablet scratch or bump. After a long time, the tablet will be black and blue. The tablet also has life, we need to protect them in some small details, so that our tablet life will be extended as new. We really need a durable and soft protective shell for your ipad. GA5 ipad protective shell is made of high-quality TPU material, and the transparent part on the back is matte and hazy, which reflects the original personality color of your tablet. It can also play a tablet protection role in daily use.

Grandshine FactoryA leading manufacturer of ipad protective cases

We always produce electronic device case accessories you are looking for. When you plan to design a case for your tablet, you can send us your 3D design drawings in CAD or stp format, we have a professional design team to draw a specific design for your electronic device case, then we will make a prototype for you to check the assembly and design review. if everything goes well, we will mass production and arrange logistics door to door shipping service. If you do not have 3D drawings, we have a professional design team to provide you with a solution. Contact us at Grandshine to design your electronic device protective case to protect your device and provide easy carrying capabilities.

What Are Benefits Of Grandshine GA4 Clear Tpu Ipad Case?

1)It’s like a glove, very snug
Made of soft TPU, good resilience, soft and comfortable. This material is soft and gentle on the ipad  with a case, it’s easy to put on, it fits 99.9% and it feels better in your hand. You can easily press the on/off and volume buttons, and it fits like a glove. Adding protection to the tablet, I think that’s what we need to do for you

2)Years Anti-Yellow
GA5 ipad case made of TPU material, back with hazy matte, GA5 ipad protective case cover made of grade 4 anti-yellow, anti-oxidation process. To solve the transparent shell getting yellow problems. This process also provides a long and bright protective case that brings out the original color of your ipad pro.

How To Custom Ultra Rugged Premium Case For Your Device

To Request a custom product from Grandshine, you must adhere to the following parameters. If youi want to print your logo or print pattern on products, please send us logo or pattern files, we can send you tendering before sampling. If you want to custom a new products, pls add custom product material: market area, sales channels,design idea, design drawing in CAD or STP or hand-draw sketch. MOQ must be honored . if you don’t have design drawing, pls share your sketch and design idea, our design team can hep you fullfill your design and custom mold for you and sign NDA .

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere! Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy