GE1 Ultra Slim 3 in 1 Fast Wireless Charger Stand

Grandshine GE1 Ultra Slim 3 in 1 schneller kabelloser Ladeständer
GE1 ist ein eleganter, langlebiger, leichter und vielseitiger 3-in-1-Ladeständer aus Aluminiumlegierung, der von Grandshine auf den Markt gebracht wurde. Der schnelle kabellose GE1-Ladeständer kann Ihr Mobiltelefon, Ihre iwatch und Ihren Airpod-Kopfhörer gleichzeitig aufladen und so die Probleme der Verwicklung mehrerer Drähte und der Aufladung von Wärme lösen. Dies ist ein kreativer kabelloser Ladeständer aus hochwertiger Luftfahrt-Aluminiumlegierung, der Ihnen ein anderes Gefühl für künstlerische Schönheit vermittelt.

Der kabellose Grandshine GE1 3-in-1-Schnellladeständer wurde von deutschen Ingenieuren entwickelt und verwendet die BPS-Stromverteilungstechnologie, um ein effizientes und schnelles Laden zu erreichen. Eine reine Kupferspule und ein stabiles Magnetfeld können Ihr Mobiltelefon aufladen, um eine schnelle Induktion, einen geringen Verbrauch und einen schnellen Ladeeffekt zu erzielen. Das eingebaute intelligente Chip- und Wärmeüberwachungssystem sorgt für eine effiziente, stabile und schnelle Wärmeableitung des gesamten Ladevorgangs. Das schlanke kabellose Schnellladegerät GE1 ist auch mit FOD-Test, Überspannungsschutz, Übertemperaturschutz, Stromschutz und Überladeschutz ausgestattet, damit Ihr Mobiltelefon sicher, stabil und schnell aufgeladen werden kann. Der perfekte Linienbogen in Kombination mit ergonomischem Design eignet sich für den täglichen Gebrauch und den Bürogebrauch.

Die Gesamtstruktur des schnellen drahtlosen GE1-Ladegeräts besteht aus hochwertigen Aluminiumlegierungsmaterialien für die Luftfahrt. Das Gesamterscheinungsbild des Produkts übernimmt den Klebemontageprozess, um das Schraubenbohren zu ersetzen. Starke Magnetuhren können die Ladung Ihrer Uhr gut festigen und das Problem lösen, dass Ihre Uhr lose und defekt ist. Die Kopfhörer-Ladeplattform ist mit einem fortschrittlichen Atematmosphärenlicht ausgestattet. Blaues Licht zeigt an, dass der Ladevorgang läuft, grünes Licht zeigt den Standby-Modus an und das abwechselnde blaue und grüne Blinken zeigt an, dass Fremdkörper erkannt wurden oder das Mobiltelefon verlegt wurde. Grandshine GE1 Wireless Charge lässt Sie durch ein Atmosphärenlicht wissen, wann sich Ihr Telefon in einem bestimmten Zustand befindet. Lassen Sie sich von den gebündelten chaotischen Problemen der Desktop-Datenleitung verabschieden.

Grandshine GE1 Ultra Slim 3 in 1 schneller kabelloser Ladeständer

YouTube Video

Warum Grandshine GE1 Ultra Slim 3 in 1 Fast Wireless Charger Stand wählen
)Ultradünnes Aluminiumlegierungsmaterial für die Luftfahrt
) 18 W schnelles kabelloses Laden
)Laden Sie iwatch und airpod gleichzeitig auf
)Beste Wärmeableitung beim Laden
)QI CE FCC PSE-Zertifikat genehmigt

Spezifikation

Modell:

GE1

Produktname:

3 in 1 schneller kabelloser Ladeständer

Eingangsleistung :

Für Telefon 15W (max.)、Für AIRPODS 3w、

Für Apple Watch 2W

Eingangsleistung:

Typ-C-Schnittstelle

Material:

Aluminiumlegierung

Enthaltene Komponenten

Kabelloses Laden*1, Gebrauchsanleitung*1

Typ-C-Kabel*1

Wechselkurs

>75% (Schnellladung)

Produktgröße

5,4 * 3,7 * 4,6 Zoll

Produktgewicht

6 Unzen

Benutzerdefinierte MOQ:

100 Stk

Verpackungsoptionen:

Box oder kundenspezifische Einzelhandelsverpackung

Hier finden Sie alle Informationen zu Tablet-Hüllen, die Sie interessieren

Bitte beachten Sie die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren

Warum Sie GE1 Ultra Slim 3-in-1 Fast Wireless Charger Stand benötigen

Heutzutage werden mit der Entwicklung der Technologie sowohl Handyzubehör als auch elektronische Produkte ständig aktualisiert. Sie haben wahrscheinlich viele Datenkabel verwendet, bevor Sie ein kabelloses GE1-Ladegerät verwendet haben, und Sie haben schnell festgestellt, dass die Kabel dazu neigen, sich zu verheddern und Schäden zu verursachen. Vielleicht haben Sie ein drahtloses Ladegerät gekauft und sind auf die folgenden Probleme gestoßen:

1) Der rutschfeste Fuß der Basis des kabellosen Ladegeräts fällt aufgrund von instabilem Klebstoff ab.

2) Während des Ladevorgangs ist das Mobiltelefon heiß, die Wärmeableitungsfunktion ist sehr schlecht und andere nachteilige Probleme beeinträchtigen die Lebensdauer des Mobiltelefonakkus.

3) Die magnetische Saugkraft der drahtlosen Ladeposition der Uhr ist instabil und locker, was keine stabile Ladearbeit für Ihre Uhr bieten kann.

4) Das Design des Stützrahmens in der kabellosen Ladeposition ist zu weit unten. Diese Probleme bringen nicht nur Unannehmlichkeiten in Ihr tägliches Leben, sondern verkürzen auch die Lebensdauer Ihrer Smartphone-Geräte.

Nach Tausenden von Kundenfeedback und eingehender Marktforschung durch Grandshine haben wir den schlanken 3-in-1-Ladeständer aus Aluminium von GE1 entwickelt. GE1 nimmt ein integriertes Design aus Luftfahrt-Aluminiumlegierung an, es ist stark und langlebig. Der Bogen des Erscheinungsdesigns hat eine schöne künstlerische Atmosphäre. Wir übernehmen den Abgabeprozess für die Montage anstelle einer sichtbaren Schraube, wodurch der visuelle Effekt des Produkts zu einer Art äußerst komfortablem ästhetischem Erlebnis wird. Sie können Ihr Telefon aufladen, indem Sie es vertikal bis zu 75 Grad oder horizontal bis zu 75 Grad aufstellen. In beiden Modi können Sie die Informationen Ihres Telefons während des Ladevorgangs überprüfen.

Wir verstärken die Magnetansaugung in der Ladeposition der Uhr, was Ihre Sorge um das Problem der losen Uhr lösen kann. Die Position des Kopfhörer-Laderahmens ist mit Atematmosphärenlicht ausgestattet. Daher kann der kabellose Ladeständer von GE1 5 Probleme für Sie lösen:

*1) Es kann Ihnen helfen, das Problem der traditionellen Verwirrung und des Knotens von Datenkabeln zu lösen, und bietet Ihnen eine ordentliche Ladelösung.

*2) Die Unterseite der Halterung ist mit rutschfesten Pads verstärkt, die Ihre kabellose Ladehalterung nicht auf dem Schreibtisch wackeln lassen.

*3) Die Wärmeableitungsfunktion des GE1 wurde stark verbessert, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass das Telefon während des Ladevorgangs durchbrennt und den Akku Ihres Telefons beschädigt.

*4) Das gesamte GE1 verwendet dünnes Aluminiumlegierungsmaterial, Präzisionsabgabetechnologie und ein schöneres Aussehen.

*5) Vertikale 75°- und horizontale 75°-Ladeanordnung, um Ihre täglichen Fernseh- und Bürobesprechungsanforderungen aus einer Vielzahl von Winkeln zu erfüllen.

*6) Mit der BPS-Stromverteilungstechnologie können die drei Geräte gleichzeitig aufgeladen werden, um Ihnen einen 3-in-1-Ladeservice zu bieten.

Grandshine ist ein professioneller Hersteller von Handyzubehör und kabellosen Ladegeräten

Grandshine kann Ihnen helfen, eine Vielzahl von multifunktionalem, langlebigem Smartphone-Schutzzubehör und multifunktionalem kabellosem Ladeständer zu entwerfen und anzupassen, um Ihre Marktanforderungen zu erfüllen. Sie müssen uns nur Ihre bestehende Marktnachfrage und die Produktfunktion oder das Erscheinungsbild, das Sie erreichen möchten, mitteilen. Unser Designteam hilft Ihnen, die Struktur des Produkts zu analysieren und Ihre Idee in ein physisches Produkt umzusetzen. Grandshine kann nicht nur den leichten 3-in-1-Ladeständer aus Aluminium von GE1 für Sie herstellen, sondern auch neue Designprodukte und -technologien anpassen und entwickeln, damit Sie Ihr eigenes hochwertiges Ladezubehör erhalten.

 Grandshine GE1 Ultra Slim 3 in 1 Fast Wireless Charger Stand Vorteile

1)Die starke Magnetkraft hält die Uhr an Ort und Stelle

Der kabellose GE1-Ladeständer verstärkt die Kraft der magnetischen Absorption, er wird nicht wie andere kabellose Ladeständer sein, die Uhr wird locker oder magnetische Instabilität, und die Uhr kann nicht normal aufgeladen werden.

2)Multifunktionales Design, drei Geräte können gleichzeitig aufgeladen werden

GE1 Drahtloser Ladeständer aus Aluminiumlegierung 3 und 1, um eine Mehrzweckfunktion zu erreichen. Es kann uns helfen, das komplexe und überladene herkömmliche Datenkabel auf dem Desktop zu ersetzen und das überladene Datenladekabel auf dem Desktop zu entsorgen. GE1 kann uns nicht nur mehrere Funktionen bieten, sondern auch die versteckten Sicherheitsprobleme für unsere Stromversorgung lösen.

3) Starke Wärmeableitung, 18 W Schnellladung

Wir haben die Wärmeableitungsfunktion des kabellosen GE1-Ladeständers persönlich getestet, und Sie würden kaum das Problem des Heißladens finden, selbst wenn drei Gegenstände gleichzeitig aufgeladen würden, gäbe es kein Heißphänomen. Da unser Luftfahrt-Aluminiumlegierungsmaterial die Wärme der Ladung schnell verteilen kann, ist GE1 leistungsstärker als andere Wärmeableitungstechnologien für drahtloses Laden. Sie müssen sich keine Gedanken über das Aufladen heißer Probleme machen, wenn Sie über einen kabellosen GE1-Ladeständer verfügen.

4) BPS-Stromverteilungstechnologie

Unser technisches Team hat eine neue Ladetechnologie eingeführt, um das kabellose GE1-Ladegerät zu bauen. Ausgestattet mit einem intelligenten Chip mit automatischer BPS-Energieverteilungstechnologie. Ermöglicht es Ihnen, Ihren Geräten automatisch und schnell die entsprechende Leistung zuzuweisen, während Sie Ihre verschiedenen Produkte aufladen.

5) Dünnes Design aus Aluminiumlegierung

Das Äußere besteht aus einer dünnen Aluminiumlegierung. Dies kann nicht nur die kabellose GE1-Ladehalterung sowohl leicht als auch bequem für den täglichen Gebrauch machen, sondern auch das gesamte kabellose Laden stabiler und stärker machen und eine hervorragende Wärmeableitungsfunktion bieten. GE1 hat an der Unterseite starke Anti-Rutsch-Pads, die dafür sorgen, dass das kabellose Laden des GE1 fest auf Ihrem Schreibtisch steht oder wo Sie es hinstellen müssen.

So passen Sie eine ultrarobuste Premium-Hülle für Ihr Gerät an

Um ein benutzerdefiniertes Produkt von Grandshine anzufordern, müssen Sie die folgenden Parameter einhalten. Wenn Sie Ihr Logo oder Druckmuster auf Produkte drucken möchten, senden Sie uns bitte Logo- oder Musterdateien. Wir können Ihnen vor der Bemusterung ein Angebot zusenden. Wenn Sie ein neues Produkt anpassen möchten, fügen Sie bitte benutzerdefiniertes Produktmaterial hinzu: Marktgebiet, Vertriebskanäle, Designidee, Designzeichnung in CAD oder STP oder handgezeichnete Skizze. MOQ muss eingehalten werden. Wenn Sie keine Konstruktionszeichnung haben, teilen Sie uns bitte Ihre Skizze und Designidee mit. Unser Designteam kann Ihnen dabei helfen, Ihr Design und Ihre benutzerdefinierte Form für Sie zu erfüllen und eine NDA zu unterzeichnen.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard bzw Kundenservice, wir haben immer die Erwartungen der Kunden erfüllt.

Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!

Email kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder Rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

 

schneller Kontakt

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

GE1 Ultra Slim 3 in 1 Fast Wireless Charger Stand

Grandshine GE1 Ultra Slim 3 in 1 Fast Wireless Charger Stand
GE1 is a stylish, durable, lightweight and versatile aluminum alloy 3-in-1 wireless charging stand launched by Grandshine. GE1 fast wireless charger stand can charge your mobile phone, iwatch and airpod earphone at the same time, solving the problems of multi-wire entangling and charging heat. This is a high-end aviation aluminum alloy creative wireless charging stand, bring you a different sense of artistic beauty.

Grandshine GE1 3-in-1 fast wireless charging stand is designed by German engineers and uses BPS power distribution technology to achieve efficient and fast charging. Pure copper coil and stable magnetic field can make your mobile phone charging to achieve fast induction, small consumption and fast charging effect. Built-in intelligent chip and heat monitoring system make the whole charging process efficient, stable and fast heat dissipation. GE1 slim fast wireless charger also designed with FOD test, over-voltage protection, over-temperature protection, power protection and over-charging protection, so that your mobile phone can get a safe, stable and fast charging. The perfect line arc combined with ergonomic design is suitable for People’s Daily and office use.

The overall structure of GE1 fast wireless charger is made of high-quality aviation aluminum alloy materials. The overall product appearance adopts the glue assembly process to replace the screw drilling. Watch strong magnetic can well firm your watch charge and solve the problem of your watch loose and broken charge. The earphone charging platform is equipped with an advanced breathing atmosphere light. Blue light indicates that the charging is under way, green light indicates standby mode, and the blue and green flashes alternately indicate that foreign bodies are detected or the mobile phone is misplaced. Grandshine GE1 wireless charge lets you know when your phone is in a certain state through an atmosphere light. Let you say goodbye to the desktop data line bundled messy troubles.

Grandshine GE1 Ultra Slim 3 in 1 Fast Wireless Charger Stand

YouTube video

Why Choose Grandshine GE1 Ultra Slim 3 in 1 Fast Wireless Charger Stand
)Ultra slim aviation aluminum alloy material
)18W fast wireless charging
)Charge phone iwatch and airpod simultaneously
)Best heat dissipation when charging
)QI CE FCC PSE certificate approved

Specification

Model:

GE1

Product Name:

3 in 1 fast wireless charger stand

Input Power :

For Phone 15W(Max)、For AIRPODS 3w、

For Apple Watch 2W

InPut Power:

Type-C interface

Material:

Aluminum Alloy

Included Components

Wireless Charge*1、Use Manual*1

Type-C Cable*1

Conversion Rate

>75%(Fast Charging)

Product Size

5.4*3.7*4.6 inch

Product Weight

6 oz

Custom MOQ:

100 pcs

Packaging options:

Box or custom retail box

Here’s all the information you care about about tablet cases

Please see the product description below. If you still have questions, please feel free to contact us by email or Whatsapp

Why You Need GE1 Ultra Slim 3 in 1 Fast Wireless Charger Stand

Nowadays, with the development of technology, both mobile phone accessories and electronic products are constantly updated. You probably used a lot of data cables before you used a GE1 wireless charge, and you quickly discovered that the cables were prone to tangling and causing damage. Perhaps you have purchased wireless charger and have encountered the following problems:

1) The non-slip foot of the base of the wireless charger falls off due to unstable glue.

2) During charging, the mobile phone is hot, heat dissipation function is very poor and other adverse problems affect the service life of the mobile phone battery.

3) The magnetic suction of the watch wireless charging position is unstable and loose, which can not provide stable charging work for your watch.

4) The design of the support frame in the wireless charging position is too far down. These problems will not only bring inconvenience to your daily life, but also shorten the life of your smart phone devices.

After thousands of customer feedback and in-depth market research by Grandshine, we designed the GE1 slim aluminum 3-in-1 wireless charger stand. GE1 adopts aviation aluminum alloy integrated design, it is strong and durable. The arc of the appearance design has a beautiful artistic atmosphere. We adopts dispensing process for assembly instead of visible screw, which can make the visual effect of the product get a kind of extreme comfortable aesthetic experience. You can charge your phone by standing it up to 75 degrees vertically or by 75 degrees horizontally. Both modes allow you to check your phone’s information while charging.

We strengthen the magnet suction in watch charging position, which can solve your worry about the loose watch problem. The position of the earphone charging frame is equipped with breathing atmosphere light. Therefore, GE1 wireless charging stand can solve 5 problems for you:

*1) It can help you solve the trouble of traditional data cable confusion and knot, and provide you with a neat charging solution.

*2) The bottom of the bracket is reinforced with non-slip pads, which will not make your wireless charging bracket wobble on the desktop.

*3) The heat dissipation function of the GE1 has been greatly improved, so you don’t have to worry about the phone burning while charging and damaging the battery of your phone.

*4) The whole GE1 adopts thin aluminum alloy material, precision dispensing technology, and more beautiful appearance.

*5) Vertical 75° and horizontal 75° charging arrangement to meet your daily TV watching and office meeting requirements of a variety of angles.

*6) Using BPS power distribution technology, the three devices can be charged at the same time, to provide you with bracket charging 3 in 1 service.

Grandshine is a professional manufacturer of mobile phone accessories and wireless chargers

Grandshine can help you design and customize a variety of multi-functional durable protective smartphone accessories and multi-functional wireless charging stand to meet your market demand. You only need to share with us your existing market demand and the product function or appearance design you want to achieve. Our design team will help you analyze the structure of the product and turn your idea into a physical product. Grandshine can not only manufacture GE1 lightweight aluminum 3-in-1 wireless charging stand for you, but also customize and develop new designs products and technologies for you to obtain your own customized high-quality charging accessories.

 Grandshine GE1 Ultra Slim 3 in 1 Fast Wireless Charger Stand Advantages

1)The powerful magnetic force holds the watch in place

GE1 wireless charging stand enhance the force of magnetic absorption,it will not be like other wireless charging stand,watch get loose or magnetic instability,and the watch can not be charged normally.

2)Multi-functional design, three devices can be charged at the same time

GE1 aluminum alloy 3 and 1 wireless charging stand to achieve a multi-purpose function. It can help us to replace the complex and cluttered traditional data cable on the desktop, and discard the cluttered data charging cable on the desktop. GE1 can not only provide us with multiple functions, but also solve the hidden safety problems for our power supply.

3)Strong heat dissipation, 18W fast charging

We personally tested the heat dissipation function of GE1 wireless charging stand, and you would hardly find the problem of hot charging, even if three items were charged together at the same time, there would be no hot phenomenon. Because our aviation aluminum alloy material can allow the heat of the charge to be quickly dispersed, so GE1 is more powerful than other wireless charging heat dissipation technology. You don’t have to worry about charging hot issue when you have GE1 wireless charger stand.

4)BPS power distribution technology

Our technical team has adopted a new charging technology to build the GE1 wireless charger. Equipped with intelligent chip, using BPS power automatic distribution technology. Allows you to automatically and quickly assign appropriate power to your devices while charging your multiple products.

5)Thin aluminum alloy design

The exterior is made of thin aluminum alloy. This can not only make the GE1 wireless charging bracket both lightweight and convenient for daily use, but also make the whole wireless charging be more solid and strong and excellent heat dissipation function. GE1 has a strong anti-slip pads at the bottom, which can make GE1 wireless charging firmly stand on your desk or where you need to put it.

How To Custom Ultra Rugged Premium Case For Your Device

To Request a custom product from Grandshine, you must adhere to the following parameters. If youi want to print your logo or print pattern on products, please send us logo or pattern files, we can send you tendering before sampling. If you want to custom a new products, pls add custom product material: market area, sales channels,design idea, design drawing in CAD or STP or hand-draw sketch. MOQ must be honored . if you don’t have design drawing, pls share your sketch and design idea, our design team can hep you fullfill your design and custom mold for you and sign NDA .

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.

While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!

Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

 

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy