Grandshine benutzerdefinierte Silikonform

Der kundenspezifische Silikonformservice von Grandshine bietet professionelle Herstellung und Massenproduktion von OEM / ODM-Silikonkautschukformen für die Entwicklung Ihrer neuen Produkte.

Im Gegensatz zu anderen Silikonprodukten können Sie einen starken Silikonkautschukgeruch spüren, da sie Silikonmaterial von schlechter Qualität verwenden. Grandshine verwendet 100% BPA-freies lebensmittelechtes Silikonrohmaterial zur Herstellung Ihrer Silikonprodukte und alle Produkte haben das Rohs Reach-Zertifikat bestanden. Außerdem fügt Grandshine nur Platin-Vulkanisationsmittel in Lebensmittelqualität hinzu, und alle unsere Silikonprodukte müssen vor dem Versand einer 3-stündigen Vakuum-Hochtemperaturdesinfektion bei 220 ° C unterzogen werden.

Sie werden keinen Gummi-/Silikongeruch mehr bekommen und werden nicht nach Plastik schmecken. Das macht unsere Silikonprodukte sicher genug und umweltfreundlich.

Grandshine arbeitet als professioneller Formenhersteller. Wir haben 20 Jahre reiche Erfahrung im Bau von Silikonkautschukformen und bieten Massenproduktionslösungen für alle Ihre Silikonprodukte an. Sie können die glückliche Erfahrung der perfekten Silikonformlösung von uns genießen. Grandshine ist in der Lage, eine vollständige Palette von Produktentwicklungslösungen anzubieten, um Ihr Budget mit guter Qualität für spezielle Projekte zu reduzieren.

GroßartigGlanz benutzerdefinierte Silikonform

YouTube Video

Warum ist Grandshine Ihr professioneller Lieferant für kundenspezifische Produktentwicklung?
20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung kundenspezifischer Kunststoffformen und -produkte.
Die Technologie der Ingenieurteams stammte aus japanischer Form und taiwanesischer Formtechnologie.
Vom Produktdesign über das Formen bis hin zur Produktion aus einer Hand Produktentwicklungsservice.
ISO9001:2015 und ISO14004:2015 Qualitätssystem und BSCI-Sozialaudit-Zertifikat.
ECO-freundlicher Silikonrohstoff mit Rohs CE Reach-Zertifikat.

Spezifikation

Modell:

Grandshine benutzerdefinierte Silikonform

Formmaterial:

P20, P30 und so weiter

Standard:

HASCO, DME, MISUMI, PUNCH

Produktmaterial:

Silikon, Flüssigsilikon, Gummi

Maßgefertigtes Design:

Die Unterstützung

Designformat:

STP oder CAD

Formzeit:

10-15 Tage

MOQ:

500 Stück

Silikonmaschine:

300T, 10 Sätze

Zweiter Prozess:

Beschichtungsspray

Logo- oder Musterdruck:

Siebdruck oder Digitaldruck oder Laserdruck

Hier sind alle Informationen, die Sie über die Produktentwicklung interessieren

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Was Grandshine für Sie tun kann Entwickeln Ein neues Produkt?

Wenn Sie eine Designidee für neue Produkte haben, können Sie uns Ihre Designdatei senden, oder unsere Industriedesignfirma hilft Ihnen, Ihre Idee in echte Produkte umzusetzen. Für eine neue Produktentwicklung bietet Grandshine kundenspezifische Produktdienstleistungen an, darunter: Produktdesign, Industriedesign, mechanisches Design, Produktstrukturdesign, Formendesign, schneller Prototyp, Formenbau, Massenproduktion und Endmontage.

Grandshine ernennt für jedes einzelne Projekt einen Projektmanager oder Ingenieur. Der Projektleiter betreut das Projekt von Anfang bis Ende. Alle Projektmanagement-Teams kommunizieren in gutem Englisch und sind qualifiziert. Sie müssen nie viel Zeit im Supply Chain Management aufwenden, indem Sie mit verschiedenen Lieferanten kommunizieren. Grandshine ist Ihr goldener Lieferant für die Entwicklung neuer Produkte.

Grandshine Factory: Der professionelle Brauch Silikon Form, die Sie suchen.

Grandshine bietet Formenbau und -produktion für Ihre Silikonkautschukprodukte an. Wir sind in der Lage, kundenspezifische Silikonproduktformen für Sie anzufertigen. Wir haben einen strengen QC-Prozess und alle Silikonrohstoffe haben Rohs- und FDA-Zertifikate bestanden. Unsere Maschinen werden regelmäßig überprüft und aktualisiert. Unsere Mitarbeiter werden vor dem Betrieb streng geschult. Unser QC-Team führt 100% IQC IPQC und FQC vom Rohmaterial bis zum Endprodukt durch. Grandshine beschäftigt sich mit Umweltschutz und Sicherheit in der Produktion. Es gibt systematische und sorgfältige Richtlinien für die Behandlung möglicher freigesetzter Schadstoffe. Wir errichten eine grüne, umweltfreundliche und harmonische Fabrik.

Grandshine-Benutzerdefiniert Silikon Formvorteile und Nutzen

Produktdesign für Ihre neue Produktentwicklung

Grandshine bietet Produktdesignlösungen vom Konzept und der Idee bis zum vollständigen Produktdesign. Dazu gehören Industriedesign, mechanisches Produktdesign und Strukturdesign sowie elektronisches Design. Wir schaffen effektive Produkterlebnisse durch Design Thinking basierend auf der Marktnachfrage. Das Design umfasst ein vollständiges strukturelles Design, Stack-up-Design, Toleranzanalyse und Materialauswahl, DFMEA, DFM und DFA. Eines der wertvollsten Werkzeuge der Design Integrity bei der Entwicklung neuer Produkte ist die Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse (FMEA). Unsere Produktdesign-Firma versucht eifrig, potenzielle Schwachstellen oder Fehlerpunkte aufzudecken und sie so früh wie möglich im Projekt zu korrigieren.

Wenn Sie nach einem Designer suchen, der Ihre neuen Produkte zeichnet, können Sie die Ideen und Gedanken Ihres Designs in einfachen Strichzeichnungen oder handgezeichneten oder digitalen Skizzen externalisieren, um die Designrichtung zu kommunizieren. Alle neu entwickelten Ideen werden während des Industriedesignprozesses berücksichtigt. Diese Entwürfe durchlaufen Verfeinerungsphasen und Ideen werden in 3D-Zeichnungen oder Render-Präsentationen dargestellt. Wir werden Sie einladen, sich an jedem Designprozess zu beteiligen und das endgültige Designergebnis und die Produktdetails fertigzustellen. Grandshine bietet industrielle Designlösungen mit hohen und unübertroffenen Standards. Unsere ID-Lösungen bieten Funktionen, die die Funktionen, den Wert und das Erscheinungsbild von Produkten verbessern.

Kostenloses Formdesign, um die Kosten Ihres Formkonstrukteurs zu sparen

Wie wir wissen, sind die Kosten für Werkzeugkonstrukteure in Amerika oder Europa hoch. Aber wir können Ihnen ein kostenloses Formendesign anbieten, um Ihnen zu helfen, Ihre Kosten für den Formenbauer zu sparen.

Grandshine ist ein professioneller Hersteller von Kunststoffformen. Wir stellen sicher, dass hochwertige Formen oder präzise Kunststoffteile von einem großartigen Formdesign und einer hohen Formpräzision ausgehen. Die Ingenieure von Grandshine widmen dem Kunststoffformenbau, den Einspritztoren, Angusskanälen, Kühlkanälen und Mechanismen mehr Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass die beste Designlösung für Formen verwendet wird . Wir verwenden 2D- und 3D-Software, um die CAD / CAM-Prozesse durchzuführen. Wir benötigen die 3D-Zeichnungen für die Herstellung der Form gemäß der Struktur der Kunststoffteile und die 2D-Zeichnungen, um die Abmessungen und Toleranzen der Formteile anzugeben. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten genau und bieten optimierte Vorschläge wie Formstahl, Formdesign, Produktstrukturen, Rohstoffauswahl usw.

Sie können eine ProE-Teiledatei bereitstellen; STEP;IGES-Dateiformat für die 3D-Teiledatei; und DWG; DXF- oder SLDDRW-Dateiformate für die 2D-Zeichnungen. Alle Formen sind sorgfältig entworfen, um die Lebensdauer der Form zu maximieren und einfach zu warten, alle Formen werden wirtschaftlich und funktionell hergestellt, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Schneller Prototyp vor dem Formen, um Ihr neues Produktdesign perfekt zu gewährleisten

Vor dem Formen müssen sowohl Sie als auch Grandshine die Machbarkeit neuer Produkte sicherstellen. Daher werden wir einen schnellen Prototyp erstellen, um das Aussehen und die Struktur der Produkte zu analysieren. Wir bieten 3D-Druck-Prototypen, Weichform-Prototypen und CNC-Prototypen, um das Material verschiedener Produkte zu erfüllen.  

Fast Prototype wird nach der Verfeinerung oder Feinabstimmung der verschiedenen Designaspekte mehr als einmal iteriert. Unsere hauseigenen Prototyping-Fähigkeiten sind ein großer Vorteil, wenn es darum geht, die erforderlichen Produktaspekte vor der Genehmigung zu prüfen und zu verfeinern. Sie können sicherstellen, dass Ihr neues Produktdesign vor der Massenproduktion perfekt ist.

Herstellung von Formteilen, um die Qualität Ihres neuen Produkts sicherzustellen

Nur eine Kunststoff-Spritzgussform von guter Qualität kann Produkte von höchster Qualität herstellen. Sie haben vielleicht die Erfahrung gemacht, dass die Qualität Ihrer Produkte nicht verbessert werden kann, egal wie Sie es versuchen. Das Hauptproblem ist, dass Sie kein Profi in der Herstellung hochwertiger Formen sind oder Sie wählen den billigen Formenlieferanten anstelle einer professionellen Formenfabrik.

Derzeit haben wir 50 erfahrene Formenbauer-Ingenieure, die meisten von ihnen haben 15 Jahre Erfahrung in der Kunststoffformindustrie, die meisten von ihnen lernen von der japanischen Formenfabrik und der taiwanesischen Formenfabrik. Wir sind in der Lage, 60-80 Formensätze pro Monat bereitzustellen. Wir führen ein neueste Technologie kontinuierlich und ausgestattet mit den modernsten Formenbauanlagen, wir verfügen über eine vollständige hauseigene Kunststoffspritzgussherstellung, Spritzguss, Lackierung, Montagekapazität, unsere Ausrüstung umfasst, ist aber nicht beschränkt auf: 6 CNC-Sätze, Präzision 0,005 mm; 16 Sätze EDM, 9 Sätze langsamer Drahtschnitt, 25 Sätze Spritzgussmaschinen reichen von 120 Tonnen bis 800 Tonnen. Wir haben Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffteilen für Tesla-Autos.

Wenn Sie qualitativ hochwertige Produkte herstellen möchten, ist eine gute Form der erste Schritt, und Grandshine ist Ihre beste Wahl für Produktentwicklung und Formenhersteller.

Massenproduktion, um Ihnen zu helfen, einen Shop-Kauf abzuschließen

Nach der Formmontage führt unser Ingenieurteam einen Formversuch auf einer Spritzgussmaschine durch. Wir werden T1-Muster produzieren, um den Formstatus und die Produktdetails zu bewerten. Wenn T1 nicht gut genug ist, werden wir kleine Änderungen an der Form vornehmen, um sicherzustellen, dass die Form vor dem Versand in einwandfreiem Zustand ist. Dann werden wir T2-Muster zu Ihren Bewertungen machen. Nachdem T2- oder T3-Muster von Ihnen bestätigt wurden, können wir das gesamte Formprojekt abschließen und mit der Massenproduktion beginnen.

Unsere Silikonprodukte Formabdeckung: 1) Haushalts- und Küchensilikonprodukte wie Silikonseifenform, Silikonbackform, Silikonkühlwerkzeuge, Silikontassenabdeckung, Silikonspielzeug zum Stressabbau, Silikonwasserflasche, Silikonkaffeetasse, Silikonküchensiebkorb; 2) Silikon-Outdoor-Produkte: Silikon-Reisebecher, Silikon-Reise-Schlüsselanhänger, Silikon-Make-up-Gesichtsreinigungsbürste, Silikon-Widerstandsschleife, Silikon-Nachtlicht Hüllen und luxuriöse Handyhüllen aus flüssigem Silikon.

Ihre OEM- und ODM-Formen für Silikonprodukte sind herzlich willkommen.

Endmontage, um fertige Produkte direkt für Ihren Markt anzubieten

Möglicherweise stehen Sie aufgrund höherer Arbeitskosten oder einer nicht standardmäßigen Produktmontagelinie vor der Herausforderung der Produktmontage vor Ort. Grandshine bietet Ihnen vollständig montierte und halbfertige Produkte und Kunststoffformenbauer. Wir konfektionieren gemäß den technischen Spezifikationen, unabhängig von der Produktlosgröße oder Produktkategorie. Alle Produkte sollten den Falltest, den Verschleißfestigkeitstest, den Salzsprühtest und den Rohs-Test in unserem Labor bestehen. Wir sind mit 4 Standard-Montagelinien und einer staubfreien Werkstatt ausgestattet, mit einer Gruppe hochqualifizierter Qualitätsprüf- und Montagemitarbeiter. Wir bieten Ihnen einen One-Stop-Service von F & E, Produktion, Montage, Qualitätsprüfung, pünktlicher Lieferung, ausgezeichneter Qualität und Dienstleistungen, die uns zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennung eingebracht haben.

Wenn Sie nach einer Formenfabrik mit Fließband oder einfach nur nach einer Fließbandfabrik suchen, um Ihre Produkte zu montieren, kann Grandshine Ihnen einen professionellen Montageservice für Produkte anbieten und Ihr Supply Chain Management-Unternehmen sein.

Optimieren Sie das Logistikmanagement, um Versandkosten zu sparen:

Grandshine arbeitet gut mit vielen Reedereien zusammen, unser Spediteur kann Ihnen eine optimierte Logistiklösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis anbieten. Sie können Ihnen einen Tür-zu-Tür-Logistikservice anbieten, Sie müssen nur zu Hause bleiben und auf die Ankunft Ihrer Bestellung warten. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie eine optimierte Logistiklösung benötigen.

Ausrüstungsliste:

Sekundäre Prozessmaschinenliste
Name der Fertigungsmaschine Hersteller Herkunft Maschinenspezifikation Menge
Silikon-Vulkanisiermaschine Zheryu China 200-300T 6
Flüssigsilikonmaschine / China 300T 2
Tampondruckmaschine Immer hell China / 11
SMT-Lötmaschine / China / 6
Ultraschallschweißmaschine Lifeng China / 3
100000 Spritzlackieranlage / China / 1
Produkte Fließband / China / 5
Siebdruckmaschine / China / 20
Geschnitzte Maschine / China / 5
Logo-Lasermaschine / China / 2
Heißschweißmaschine / China / 2
Automatische Nusseinsatz-Schmelzmaschine / China / 2

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 1 Jahr, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard oder den Kundenservice handelt, wir haben die Erwartungen der Kunden immer erfüllt.

Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!

Email kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder Rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Grandshine Custom Silicone Mold

Grandshine custom silicone mold service provide professional OEM/ODM silicone rubber mold manufacture and mass production for your new products development.

Unlike other silicone products, you can feel heavy silicone rubber smell cause they use poor quality silicone material. Grandshine adopt 100% BPA free food grade safe silicone raw material to manufacture your silicone products and all products has passed Rohs Reach certificate. Besides it, Grandshine only add food grade platinum vulcanizing agent and all our silicone products have to be finished by 3 hours 428°F (220℃) vacuum high temperature disinfection before shipping.

You will not get rubber/silicone smell anymore and will not taste like plastic. That makes our silicone products are safe enough and ECO friendly.

Grandshine work as professional mold manufacturer. We have 20 years rich experience building silicone rubber molds and providing mass production solutions for all your silicone products.You can enjoy happy experience of perfect silicone mold solution from us. Grandshine is able to provide a full range of product development solutions to reduce your budget with good quality for special projects.

Grandshine Custom Silicone Mold

YouTube video

Why Grandshine is your professional custom product development supplier?
20 years experience in custom plastic mold and products development.
Engineer teams’ technology were from Japanese mold and Taiwan mold Technology.
From Product design to molding to production one-stop product development service.
ISO9001:2015 and ISO14004:2015 Quality System and BSCI social audit certificate.
ECO Friendly silicone raw material with Rohs CE Reach certificate.

Specification

Model:

Grandshine Custom Silicone Mold

Mold Material:

P20,P30 and so on

Standard:

HASCO, DME, MISUMI, PUNCH

Product Material:

Silicone, liquid silicone, rubber

Custom Design:

Support

Design Format:

STP or CAD

Mold Time:

10-15 days

MOQ:

500pcs

Silicone Machine:

300T, 10 sets

Second Process:

Coating Spray

Logo or Pattern Printing:

Silk print or digital print or laser print

Here Are All Information You Care About Product Development

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsapp.

What Grandshine Can Do For You To Develop A New Product?

When you have new products design idea, you can send us your design file or our industrial design company will help you fullfill your idea into real products. For a new product development, Grandshine provides custom product services include: Product design,industrial design, mechanical design,product structure design,mold design,fast prototype,mold manufacture,mass production and final assembly.

Grandshine appoints a project manager or engineer to each individual project. The project manager is in charge of the project from start to finish. All project management team communicate in good English and are qualified. You never need to spend many times in supply chain management by communicating with different suppliers. Grandshine is your golden supplier of new product development.

Grandshine Factory: The Professional Custom Silicone Mold You Are Looking For.

Grandshine offer mould designing and production for your silicone rubber products. We are able to custom silicone product moulds for you. We have strict QC process and all silicone raw material has passed Rohs and FDA certificates. Our machines are examined and updated regularly. Our workers will be strictly trained before operating. Our QC team do 100% IQC IPQC and FQC from raw material to final products. Grandshine concerns on environmental protection and safety in production. There are systematic and meticulous guidelines in the treatment of possible pollutants discharged.We are setting up a green, eco-friendly and harmonious factory.

Grandshine Custom Silicone Mold Advantages and Benefits

Product Design For Your New Product Development

Grandshine provide product design solution from concept and idea to the complete product design. This includes Industrial Design,mechanical product design and structure design and electronic design.We create effective Product experiences through design thinking base on market demand. The design includes complete structural design, Stack-up design, Tolerance analysis, and material selection, DFMEA, DFM and DFA. One of the Design Integrity’s most valuable tools in new product design is the failure modes and effects analysis (FMEA). Our product design company zealously trying to uncover potential weaknesses or failure points and correcting them as early in the project as possible.

When you looking for designer to draw your new products,you can externalize your design’s ideas and thoughts in simple line-work or hand-drawn or digital sketch to communicate the design direction. Any new ideas developed will be incorporated in during industry design process. These design undergo refining stages and ideas be illustrated into 3D drawing or render presentations. We will invite you involve in every design process and finish final design result and product’s details. Grandshine offers Industrial Design Solutions of high and unmatched standards. Our ID solutions offer features which enhances functions, value and appearance of products.

Free Mold Design To Save Your Mold Design Engineer Cost

As we know, mold design engineer cost is expensive in America or Europe. But we can provide you free mold design to help you save your mold engineer cost.

Grandshine is a professional plastic mold manufacturer. We ensure that one high quality molds or precise plastic parts start from a great mold design and mold precision.Grandshine’s Engineers pay more attention to plastic mold construction, injection gates, runners, cooling channels and mechanisms to ensure the best design solution be used for molds. We use 2D & 3D software to proceed the CAD / CAM processes, we need the 3D drawings for making the mold according to the structure of plastic parts and the 2D drawings to specify the dimensions & tolerances of the molded parts.We will work with you closely and provide optimized proposal such as mold steel, mold design,products structures,raw materials selection etc.

You can provide ProE Part File; STEP;IGES file format for the 3D part file; and DWG; DXF or SLDDRW file formats for the 2D drawings.All molds are carefully designed to maximize its mold’s life and easy to maintenance, all molds are made economically and functionality to meet your expectations.

Fast Prototype Before Moulding To Ensure Your New Product Design Perfectly

Before Moulding,both you and Grandshine need to ensure new products feasibility. Therefore, we will make fast prototype to analyse products’ appearance and structure. We provide 3D print prototype,soft mold prototype,CNC prototype to meet different product’s material.  

Fast Prototype is iterated more than once after refining or fine-tuning the various design aspects. Our in-house prototyping abilities are a great asset in getting the required product aspects inspected and refined prior to approval. You can ensure your new product design is perfect before mass production.

Moulding Manufacture To Ensure Your New Product Quality

Only one good quality plastic injection mold can manufacture top quality products. You may have experience that your products quality can’t be improved no matter how do you try. The main issue is you are not professional in a good quality mold manufacture or you select the cheap mold supplier instead of professional mold factory.

Currently we have 50 experienced mold makers engineers, most of the them have 15years experience in plastic molding industry,most of them learn from Japanese mold factory and Taiwan mold factory.We are able to provide 60-80 sets of molds per month.We introduce latest technology continuously and equipped the most advanced mold manufacturing facilities, we have full in-house plastic injection mold manufacturing, injection molding, painting, assembly capacity, our equipment includes but not limited to: 6 sets of CNC, precision 0.005mm; 16 sets of EDM, 9 sets of slow wire cut, 25 sets injection molding machines range from 120 Ton to 800Ton.We have experience to manufacture plastic part for Tesla car.

If you want to manufacture good quality products,good mold is the first step and Grandshine is your best choice of product development and mold manufacturer.

Mass Production To Help You Finish One Shop Purchase

After mold assembly, our engineer team will to mold trial on injection machine. We will produce T1 samples to evaluate mold status and products’ details. If T1 is not good enough, we will do mold tiny modify to make sure mold in perfect condition before shipment. Then we will make T2 samples to your reviews.After T2 or T3 samples been confirmed by you, we can finish whole mold project and start to mass production.

Our silicone products mold cover:1)Home&kitchen silicone products like silicone soap mold,silicone baking mold,silicone cooling tools,silicone cup cover,silicone stress relievery toys,silicone water bottle,silicone coffee cup,silicone Kitchen Strainer Basket; 2)Silicone outdoor products: silicone travel cup,silicone travel key-chain,silicone makeup facial cleaning brush,silicone resistance loop;silicone night light 3)Silicone protective case: silicone iphone case, silicone ipad case, silicone tablet rugged cases, silicone airpods cases,and luxury liquid silicone phone cases.4) silicone pet products: silicone pet bowl, silicone pet bottle,silicone pet treat pouch, silicone pet toys.

Your OEM and ODM molds for silicone products is warmly welcomed.

Final Assembly To Offer Final Complete Products For Your Market Directly

Maybe you face challenge of product assembly locally because of higher labor cost or not standard product assembly line.Grandshine provides fully assembled and semi-finished products and plastic mould maker for you. We assemble according to the technical specifications no matter the product batch size or product category. All products should be passed drop test,wear-resistant test,Salt Spray Test and Rohs test in our lab. We are equipped with 4 standard assembly line and dust-free workshop, with a group of highly skilled quality testing and assembly staff. We provide a one-stop service for you from R & D, production, assembly, quality testing, with timely delivery, excellent quality and services, which have earned us numerous awards and recognition.

If you are looking for a mold factory with assembly line or just looking for assembly line factory to assemble your products, Grandshine can provide you professional products assembly service and can be your supply chain management company.

Optimize Logistic Management To Help You Save Shipping Cost:

Grandshine cooperate well with many shipping company,our shipping agent can provide you optimize logistic solution with competitive price. They can provide you door to door logistic service, you just need to stay at home and wait for your order arrive.  Welcome to contact us if you need a optimize logistic solution.

Equipment List:

Secondary Process Machine List
Name of Manufacturing Machine Manufacturer Origin Machine Specification Qty
Silicone vulcanizing machine Zheryu China 200-300T 6
Liquid Silicone Machine / China 300T 2
Pad Printing Machine Ever Bright China / 11
SMT solding Machine / China / 6
Ultrasonic Welding Machine Lifeng China / 3
100000 spray painting line / China / 1
Products Assembly Line / China / 5
Silk printing Machine / China / 20
Carved Machine / China / 5
Logo Laser Machine / China / 2
Hot Welding Machine / China / 2
Automatic Nut insert melting Machine / China / 2

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 1 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.

While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!

Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy