Grandshine GA1 Ipad Schutzhülle

Grandshine GA1 ist eine von Grandshine entworfene iPad-Schutzhülle, die langlebig, verschleißfest, leicht und multifunktional ist. GA1 iPad-Schutzhülle mit multifunktionaler, faltbarer Lederhülle für den täglichen Gebrauch und iPad-Schutz. Eine gute Lösung für das Tablet-Kratzproblem.

Möglicherweise haben Sie die iPad-Hülle zuvor ohne Stylus-Bleistift-Steckplatz gekauft. Magnete sind zu locker, um sie zu einem Ständer zusammenzufalten, sodass Ihr Tablet nicht aufrecht stehen kann. Wenn Sie die Hülle auf Ihr iPad legen, passt das iPad nicht in die Hülle, da die Verpackungsgröße nicht genau ausgelegt ist. Möglicherweise erhalten Sie sogar eine Wakeup-Sleep-Funktion, die nicht funktioniert. Das Design war von schlechter Musterdruckverarbeitung und begann abzufallen. Wenn Ihr Tablet herunterfällt und stößt, bietet es Ihrem iPad nicht viel Schutz.

Die GA1 iPad-Schutzhülle ist langlebiger als andere Schutzhüllen, mit perfekterem Verarbeitungsdesign, Mode und großzügigen und farbenfrohen Elementen. Sie können den Musterdruck anpassen. Die kühlende Textur bedeckt die gesamte Rückseite der iPad-Hülle und sorgt für einen guten und schnellen Kühleffekt für das iPad. Die von uns verwendete Lederabdeckung besteht aus einer Epoxidplatte, die stärker und nicht leicht zu brechen ist, aber auf dem Markt wird stattdessen häufig Papierleder verwendet. Sie können eine Menge Kosten reduzieren und der Preis ist günstig. Aber das Holster ist leicht verformbar und rissig und instabil. Der Winkel des GA1-Faltbezugs kann auf „60°“ zum Stehen und „30°“ zum Liegen eingestellt werden. Wir verwenden hochwertiges weiches und sanftes TPU als Hauptmaterial, PU-Leder, Epoxidplatte, N52-Magnet, High-Process-3D-Druck. Das exquisite Detaildesign passt perfekt, um das iPad selbst zu schützen. Gute Technik, gute Verarbeitung, gute Materialien, um die iPad Schutzhülle der Exzellenz und darüber hinaus zu erreichen.

Grandshine GA1 Ipad Schutzhülle
)Warum sollten Sie uns wählen?
)Premium-Qualität für hervorragende iPad-Hülle
)Kreatives Design Mit hautweichem Material
) Verschleißfest, rutschfest, starke Wärmeableitung, mehrere Funktionen
)Alle iPad-Hüllen bestehen das Rohs 2.0 Reach-Zertifikat

Spezifikationen:

Modell:

GA1 Ipad Schutzhülle

Material: PU, TPU, N52-Magnete, Leder, Mikrofaser
Gehäusegröße des Motherboards:

18 cm * 25 cm

Größe des Stylus-Kartensteckplatzes:

0,8 cm * 17,2 cm

Abdeckungsgröße:

19cm

TPU-Dicke:

0,142 Zoll

Dicke der Abdeckung:

0,1 Zoll

Gewicht:

283g

Kundenspezifisches MOQ:

300 Stück pro Modell auf Bestellung

Verpackungsoptionen:

Polybeutel oder benutzerdefinierte Kleinverpackung

Hier finden Sie alle Informationen zu Tablet-Hüllen, die Sie interessieren

Bitte beachten Sie die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren

Warum braucht Ihr Tablet eine gute Schutzhülle?

Wenn es um iPad-Hüllen geht, sollten Sie denken, Sie könnten einfach eine kaufen. Sie wissen vielleicht nicht, dass eine gute Tablet-Hülle viele unnötige Risiken vermeiden kann. Ein echter Fall von einem Freund. An diesem Tag sagte sie mir, dass sie sich nach zwei Monaten Sparen einen Tablet-Computer kaufen müsse, und bat mich, sie zu begleiten. Wir gingen zum Flagship-Store des Einkaufszentrums und es folgte das Auswahlverfahren. Sie interessiert sich sehr für das neue ipad pro...... Lange Rede kurzer Sinn. Als wir ins Café gingen, fragte ich: Wie hast du so eine einfache Schutzhülle für dein iPad Pro bekommen? Ich habe im Laden einen Musterkoffer von guter Qualität gesehen, wir werden uns damit begnügen, sagte sie. "Wir werden ein besseres kaufen, wenn dieser Fall zusammenbricht." Dann legte sie das iPad Pro auf den schmalen Stehtisch. Aber dann bewegte sie ihre Hand zurück und etwas Unerwartetes geschah. Das ipad pro fiel zu Boden, der Bildschirm brach und das Gerät wurde stellenweise verbeult. Sie haben nicht nur den Bildschirm kaputt gemacht, sondern auch zwei Monate Ihrer Ersparnisse ausgegeben, um eine Unterrichtsstunde zu kaufen. Also teile ich diesen realen Fall, und ich glaube, Sie werden auch einen sehr wichtigen Link finden: Warum wollen Sie sich damit begnügen und es dann kaufen, wenn es schlecht wird? Sie wissen also, warum Sie eine gute Hülle brauchen, um Ihr Tablet und andere elektronische Geräte zu schützen. Granshine-GA1 schützt Ihr Tablet vor Beschädigungen, wenn es versehentlich von einem scharfen Gegenstand zerkratzt wird. GA1-Verarbeitungsmaterial, Bezugsstoff, das Wichtigste ist die Verpackung. Der rechtzeitige Schutz Ihres teuren Tablets wird den Schaden in diesen realen Fällen erheblich reduzieren.

Grandshine Factory: Ein führender Hersteller von iPad-Schutzhüllen

Wir produzieren immer Gehäusezubehör für elektronische Geräte, das Sie suchen. Wenn Sie vorhaben, eine Hülle für Ihr Tablet zu entwerfen, können Sie uns Ihre 3D-Konstruktionszeichnungen im CAD- oder STP-Format senden. Wir haben ein professionelles Designteam, das ein spezifisches Design für die Hülle Ihres elektronischen Geräts zeichnet, und dann fertigen wir einen Prototyp für Sie an um die Montage und Konstruktionsprüfung zu überprüfen. Wenn alles gut geht, werden wir die Massenproduktion durchführen und den Logistik-Tür-zu-Tür-Versandservice arrangieren. Wenn Sie keine 3D-Zeichnungen haben, haben wir ein professionelles Designteam, das Ihnen eine Lösung bietet. Kontaktieren Sie uns bei Grandshine, um Ihre Schutzhülle für elektronische Geräte zu entwerfen, um Ihr Gerät zu schützen und einfache Tragemöglichkeiten zu bieten.

Was sind die Vorteile von Grandshine GA1 Clear TPU Ipad Case?

1)Ein sicherer Ort zum Ablegen von Stiften
Der GA1 verfügt über einen sicheren Bleistiftschlitz für den Apfelstift, sodass Sie den Applikationsstift oder Oberflächenstift nicht finden oder verlieren müssen. Die richtige Position des magnetischen Saugstifts ist ebenfalls entworfen. Viele Kunden haben uns gesagt, dass sie dieses Design wirklich mögen, das den Eingabestift und das Tablett integriert. Dies ist eine gute Möglichkeit, ihre ständige Sorge zu lösen, den Apple Pencil zu verlieren oder nicht finden zu können.

2) Schlank, aber robust
GA1 wurde entwickelt, um Ihr iPad zu schützen. Das Hauptmaterial besteht aus weichem TPU, Epoxidplatte, PU-Leder, Mikrofaser. An den vier Ecken wurde ein Dämpfungsdesign hinzugefügt, um Ihr Tablet vor dem Herunterfallen zu schützen, was den Aufprall des iPad Pro und des Bodens erheblich reduzieren kann. Leicht und einfach zu tragen, machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ausgehen, um das Gewicht zu erhöhen. Es kann Ihre Sorgen über die Unannehmlichkeiten des Tragens einer Schutzabdeckung, schlechter Qualität, ungenauer Lochposition und anderer Probleme vollständig lösen.

3)Perfekte Passform, Wakeup/Sleep-Modus ist sehr scharf
GA1 iPad Pro Schutzhülle wird von unserer Qualitätsprüfungsabteilung hergestellt und getestet. Die magnetische Absaugung N52 hat die Funktion des empfindlichen Erwachens des Tablet-Schlafs. Wenn Sie es nicht brauchen, können Sie die Hülle abdecken und automatisch in den Schlafmodus wechseln, was eine gute Lösung für Sie ist, um sich über das Auftreten von Fehlkontakten auf der Abdeckung Sorgen zu machen.

4) Dichte Wärmeableitungsbeschaffenheit
Viele Kunden geben uns Feedback. Die zuvor gekaufte iPad Pro-Hülle weist viele Mängel und eine schlechte Wärmeableitung auf, die die Wärmeableitungsfunktion des iPad Pro beeinträchtigen. Die GA1 iPad Pro Schutzhülle wurde von unserem Qualitätsprüfteam mit einem hohen Standard geprüft. GA1 iPad Pro Schutzhülle Motherboard Shell Rückseite ist voll von Wärmeableitung Textur, Präzision, Verschleißfestigkeit, Wärmeableitung, Mode, Einfachheit, ist eine große Verbesserung.

Option für alternative Muster

Grandshine hat Vielfalt, Elemente und Muster zur Auswahl. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr bevorzugtes Musterdesign anzupassen. Wir verwenden ein hochwertiges 3D-Druckverfahren, das fertige Muster hat ein Gefühl der Schichtung, das Muster fällt nicht leicht ab. Es ist eine gute Lösung für die Anforderungen der Kunden an Anpassung, Geschmack und Ideen.

So passen Sie eine ultrarobuste Premium-Hülle für Ihr Gerät an

Um ein benutzerdefiniertes Produkt von Grandshine anzufordern, müssen Sie die folgenden Parameter einhalten. Wenn Sie Ihr Logo oder Druckmuster auf Produkte drucken möchten, senden Sie uns bitte Logo- oder Musterdateien. Wir können Ihnen vor der Bemusterung ein Angebot zusenden. Wenn Sie ein neues Produkt anpassen möchten, fügen Sie bitte benutzerdefiniertes Produktmaterial hinzu: Marktgebiet, Vertriebskanäle, Designidee, Designzeichnung in CAD oder STP oder handgezeichnete Skizze. MOQ muss eingehalten werden. Wenn Sie keine Konstruktionszeichnung haben, teilen Sie uns bitte Ihre Skizze und Designidee mit. Unser Designteam kann Ihnen dabei helfen, Ihr Design und Ihre benutzerdefinierte Form für Sie zu erfüllen und eine NDA zu unterzeichnen.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen. Unsere Produkte sind auch von guter und zuverlässiger Qualität. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard bzw Kundenservice, wir haben immer die Erwartungen der Kunden erfüllt.
Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben erlebt

schneller Kontakt

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Grandshine GA1 Ipad Protective Case Cover

Grandshine GA1 is a ipad protective case cover designed by Grandshine, which is durable, wear-resistant, lightweight and multi-functional. GA1 ipad protective case cover designed with multi-functional folding leather cover for your daily use and ipad protection. A good solution to the tablet scratch problem.

You may have purchased the ipad case without the stylus pencil slot before. Magnets are too loose to fold into a stand, making it impossible for your tablet to stand up. When you put the case on your ipad, the ipad won’t fit the case because the wrapping size isn’t exactly designed. You might even get a wakeup sleep function that doesn’t work. The design was of poor pattern print workmanship and began to fall off. When your tablet falls and bumps, it doesn’t offer your ipad much protection at all.

GA1 ipad protective case cover is more durable than other protective shells, with more perfect workmanship design, fashion and generous and colorful elements. You can customize the pattern printing. The cooling texture covers the entire back of the ipad case, providing a good and fast cooling effect for the ipad. The leather cover we use is made of epoxy board, which is stronger and not easy to break,but paper leather is commonly used on the market instead. They can reduce a lot of costs and the price is cheap. But the holster is easily deformed and cracked and unstable. The Angle of GA1 folding cover can be adjusted to “60°” for standing and “30°” for lying down. We use high-quality soft and gentle TPU as the main material,PU leather,epoxy board, N52 magnet, high process 3D printing. The exquisite detail design fits perfectly to protect the ipad itself. Good technology, good workmanship, good materials to achieve the ipad protective case of excellence and beyond.

Grandshine GA1 Ipad Protective Case Cover
)Why should you choose us?
)Premium quality for excellent ipad case
)Creative Design With skin soft material
)Wear-resistant, anti-slip, strong heat dissipation, multiple functions
)All ipad cases pass Rohs 2.0  Reach certificate

Specifications:

Model:

GA1 Ipad Protective Case Cover

Material: PU, TPU, N52 magnets, leather, microfibre
Motherboard shell size:

18cm*25cm

Stylus card slot size:

0.8cm*17.2cm

Cover size:

19cm

TPU Thickness:

0.142 in

Cover thickness:

0.1 in

Weight:

283g

Custom MOQ:

300 pcs per model to order

Packaging options:

poly bag or custom retail box

Here’s all the information you care about about tablet cases

Please see the product description below. If you still have questions, please feel free to contact us by email or Whatsapp

Why Your Tablet Needs A Good Protective Case?

When it comes to ipad cases, you’d think you could just buy one. You may not realize that a good tablet case can avoid many unnecessary risks. A real case of a friend. That day she told me that she needed to buy a tablet computer after saving for two months and asked me to accompany her. We went to the mall’s flagship store, and the selection process followed. She is very interested in the new ipad pro…… Long story short. When we went to the coffee shop, I asked: How did you get such a simple protective case for your ipad pro? I saw a good quality pattern case in the store ,We’ll make do with it, she said. ‘We’ll buy a better one when this case breaks down.’ Then she placed the ipad pro on the narrow high table. But then she moved her hand back, and something unexpected happened. The ipad pro fell to the ground, the screen broke and the machine was dented in places. Not only did you break the screen, but you spent two months of your savings to buy a lesson. So I share this real case, and I believe you will also find a very important link: why do you want to make do with it, and then buy it when it goes bad? So you know why you need a good case to protect your tablet and other electronic devices. Granshine-GA1 protects your tablet from damage when a sharp object accidentally scratches it. GA1 workmanship material, cover fabric, the most important is wrapping. Providing timely protection to your expensive tablet will greatly reduce the damage in these real cases.

Grandshine Factory:A leading manufacturer of ipad protective cases

We always produce electronic device case accessories you are looking for. When you plan to design a case for your tablet, you can send us your 3D design drawings in CAD or stp format, we have a professional design team to draw a specific design for your electronic device case, then we will make a prototype for you to check the assembly and design review. if everything goes well, we will mass production and arrange logistics door to door shipping service. If you do not have 3D drawings, we have a professional design team to provide you with a solution. Contact us at Grandshine to design your electronic device protective case to protect your device and provide easy carrying capabilities.

What Are Benefits Of Grandshine GA1 Clear Tpu Ipad Case?

1)A safe place to put pencils
The GA1 has a secure pencil slot for the apple pencil, so you don’t have to find or lose the apply pencil or surface pencil. The right position of the magnetic suction stylus is also designed. A lot of customers have told us that they really like this design, which makes the stylus pencil and tablet integrated. This is a good way to solve their constant worry about losing or not being able to find the Apple pencil.

2)Slim But Sturdy
GA1 is designed to protect your ipad. The main material is made of soft TPU,epoxy board,pu leather, microfiber. Cushioning design is added to the four corners to protect your tablet from falling, which can greatly reduce the impact of the ipad pro and the ground. Light weight and easy to carry, don’t worry about going out to increase the weight. It can completely solve your worries about the inconvenience of wearing protective cover, poor quality, inaccurate hole location and other problems.

3)Perfect fitting, wakeup/sleep mode is very sharp
GA1 ipad pro protective case cover is produced and tested by our quality inspection department. The N52 magnetic suction has the function of sensitive awakening tablet sleep. When you do not need it, you can cover the case and automatically enter the sleep mode, which is a good solution for you to worry about the occurrence of miscontact on the cover.

4)Dense heat dissipation texture
Many customers give us feedback. The ipad pro case they bought before have many defects, poor heat dissipation, affecting the heat dissipation function of ipad pro. GA1 ipad pro protective case has been inspected by our quality inspection team with a high standard. GA1 ipad pro protective shell motherboard shell back is full of heat dissipation texture, precision, wear resistance, heat dissipation, fashion, simplicity, is a great improvement.

Alternative Patterns Option

Grandshine has variety, elements and patterns to choose from. We support you to customize your favorite pattern design. We use high-quality 3D printing process, the finished pattern has a sense of layering, the pattern is not easy to fall off. It is a good solution to customers’ requirements of customization, taste and ideas.

How To Custom Ultra Rugged Premium Case For Your Device

To Request a custom product from Grandshine, you must adhere to the following parameters. If youi want to print your logo or print pattern on products, please send us logo or pattern files, we can send you tendering before sampling. If you want to custom a new products, pls add custom product material: market area, sales channels,design idea, design drawing in CAD or STP or hand-draw sketch. MOQ must be honored . if you don’t have design drawing, pls share your sketch and design idea, our design team can hep you fullfill your design and custom mold for you and sign NDA .

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.
While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy