Grandshine GS6 Handschlaufe für Tablet

Tragen Sie Ihr Tablet immer bei der Arbeit mit sich herum? Halten Sie Ihr Tablet mit einer Hand? Verwenden Sie Tablets für das Fertigungsmanagement oder einen anderen Industriebereich? Dieser GS6-Handschlaufenhalter bietet ultimativen Komfort und Sicherheit.    

Die Grandshine GS6 Tablet-Handschlaufe verfügt über 4 skalierbare elastische Bänder mit einem weichen Touchpad, um ein perfektes Handhabungserlebnis für Ihre robusten Industrie-Tablets oder E-Book-Reader zu erzielen. GS6-Tablet-Handschlaufe sicher an der Einhandbedienung, sodass Sie stundenlang lesen, trainieren, arbeiten oder geschäftlich tätig sein können, ohne befürchten zu müssen, dass das Tablet herunterfällt oder die Hand ermüdet, was oft mit dem langen Halten eines schwereren, robusten Tablets einhergeht.

GroßartigGlanz GS6 Hund Gurt für Tablet

Warum ist Grandshine Ihre beste Fabrik für Tablet-Handschlaufenhalter?
) 1 Jahr Qualitätsgarantieunterstützung.
) 24-Stunden-Antwortaktion, wenn Sie Probleme mit Produkten erhalten.
) Rohs 2.0-kompatibles Material
) ISO9001:2015 und ISO14001:2015 Qualitätssystem
) 500 Stück Niedriges MOQ zum Anpassen der Handschlaufe Ihrer Geräte von Grandshine.

Spezifikation

Modell:

GS6 Tablet-Handschlaufenhalter

Material:

PU-Leder + Neopren + elastisch + Legierung

Pad-Größe:

5,5 * 3,5 Zoll (13,5 * 10 cm)

Elastische Größe:

Kurz 15cm, Lang 30cm

Logo:

Heat Stake Prägung

Moq:

500 Stück

Vorlaufzeit:

7 Tage

Karton:

600 Stück in einem Karton

Kartongröße:

60*45*30cm 18kg

Griffgewicht:

Über 2kg

Hier sind alle Informationen, die Sie interessieren PDL-Pad-Hüllen

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Warum GS6 Handschlaufe für Tablet kaufen?

Wenn Sie Ihr Tablet gerne mit einer Hand halten, bietet Ihnen diese GS6 Tablet-Handschlaufe sowohl Tablet-Sicherheit als auch Komfort. Sie können Ihr Tablet für die Lagerverwaltung, das Gesundheitswesen oder andere kaufmännische Verwaltungen verwenden. Ihre Hand liegt bequem an der Halterung an, wenn Ihr Gerät angebracht ist, und Sie werden keine Ermüdung der Hand spüren. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass das Tablet versehentlich herunterfällt, verlegt oder verloren geht. Die GS6-Handschlaufe hilft Ihnen, effizienter zu arbeiten, und das Handpolster bietet Ihnen eine handfreie Tragelösung.

Grandshine Factory: Der Profi Tablet-Handschlaufe Du suchst nach.

Grandshine kann spezifische Handschlaufen für Ihr Gerät anpassen. Unser Ingenieurteam kann Handschlaufen in exakter Größe basierend auf der Größe, dem Gewicht und der Struktur Ihres Geräts entwerfen. Im Gegensatz zu anderen Handschlaufen ist die GS6-Handschlaufe hochwertig und stabil. Es wird die Kamera oder die Tasten Ihres Tablets nicht beschädigen oder blockieren. Sie werden feststellen, dass die GS6-Handschlaufe eine ausgezeichnete Wahl für große oder schwere robuste Tablet-Modelle ist. Sie können Ihr Tablet tragen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihr Gerät herunterfällt oder zurückgelassen wird. Kontaktieren Sie uns, um Ihre funktionellen Handschlaufen für Ihr Tablet zu erhalten.

Großglanz GS6 Robuste Tablet-Hüllen Vorteile und Nutzen

GS6 Handschlaufe bietet Sicherheit für Ihr Tablet

Die Handschlaufe des GS6-Tablets ist sicher und langlebig. Sie können die Gurte auf der Rückseite Ihres Tablet-Geräts anbringen, indem Sie sie einhaken oder eine Schraube einsetzen. Es rutscht Ihnen nicht aus der Hand und unterstützt Sie dabei, Ihr Tablet mit einer Hand zu halten.

Mit den Handschlaufen des GS6-Tablets können Sie sich entspannt fühlen und Ihr Tablet wird nicht versehentlich herunterfallen oder verloren gehen. Dies ist eine großartige Handschlaufe, die ein Nischenproblem löst. Sie brauchen sich keine Gedanken darüber zu machen, ob Sie Ihre Tablets in einer Hand halten.

2) Flexible elastische Bänder für komfortable Handhabung

Die GS6-Handschlaufe wird mit flexiblen Gummibändern und weicher Polsterung geliefert. Es kann an Haltern unterschiedlicher Länge angebracht werden, um zu passen und funktioniert gut auf Ihrer Hand. Die weiche Polsterung ist eine leichte Konstruktion, die zu ihrer Funktionalität beiträgt, Sie bemerken das schwere Tablet kaum an Ihrer Hand oder fühlen sich ermüdet.

 3) Eine Hand, die Tablette hält

Mit der GS6-Tablet-Handschlaufe können Sie Ihr 7- bis 13-Zoll-Tablet ganz einfach mit einer Hand halten, während Sie Spiele spielen oder andere industrielle Aktivitäten ausführen. Es macht die Verwendung Ihres robusten Tablets so viel einfacher, da Sie es wirklich gut im Griff haben. Dies ist genau das, was Sie brauchen, um einfach zu bedienen zu sein.

4) Tolle Befestigung auf Ihrem Tablet

Die GS6 Tablet-Handschlaufe kann überhaupt gut an Ihrem Tablet befestigt bleiben. Sie können Ihr Tablet auf den Kopf stellen und schütteln. Ihr Tablet wird Ihnen nicht aus der Hand rutschen und herausfallen, wenn Sie nicht aufgepasst haben.

5) Benutzerdefiniertes Logo und benutzerdefinierte Größe für spezielle Anforderungen

Benutzerdefiniertes Logo und benutzerdefinierte Größe für bestimmte Geräte werden unterstützt. Bitte senden Sie uns Ihr Logo-Design im Ai-Format. Wir erstellen gerne ein kostenloses Muster mit benutzerdefiniertem Logo vor der Massenproduktion.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard oder den Kundenservice handelt, wir haben die Erwartungen der Kunden immer erfüllt.

Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!

Email kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder Rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Grandshine GS6 Hand Strap For Tablet

Do you always carry around your tablet at work? Do you hold your tablet with one hand? Do you use tablets to manufacturing management or other industry field? This GS6 hand strap holder offers ultimate convenience as well as security.    

Grandshine GS6 tablet hand strap features 4 scalable elastic straps with one soft touch pad to get perfect handling experience for your industrial rugged tablets or e-book reader. GS6 tablet hand strap secure to one hand operation, so you can read,exercise, work or commercial operation for hours without fearing of tablet dropping or hand fatigue that often accompanies holding heavier rugged tablet for long time.

Grandshine GS6 Hand Strap For Tablet

Why Grandshine is your best factory of Tablet Hand Strap Holder?
) 1 year quality warranty support.
) 24 hours response action when you get any issues of products.
) Rohs 2.0 compatible material
) ISO9001:2015 and ISO14001:2015 Quality System
) 500pcs Low MOQ to custom your devices’ hand strap from Grandshine.

Specification

Model:

GS6 Tablet Hand Strap Holder

Material:

PU Leather + Neoprene + Elastic + Alloy

Pad Size:

5.5*3.5 inch (13.5*10 cm)

Elastic Size:

Short 15 cm, Long 30cm

Logo:

Heat Stake Deboss

Moq:

500pcs

Lead time:

7 days

Carton:

600 pcs in one carton

Carton Size:

60*45*30cm   18kg

Handle Weight:

Over 2 kg

Here Are All Information You Care About PDL Pad Cases

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsapp.

Why Buy GS6 Hand Strap For Tablet?

If you like to hold your tablet by one hand, this GS6 tablet hand strap offers you tablet security as well as convenience. You will be able to handle your tablet for warehouse management,health care management or other commercial management. Your hand will rest comfortably against the holder with your device attached and you will not feel hand fatigue. You won’t have to worry about tablet accident drop, misplace or lose. GS6 hand strap will help you work more efficient and the hand pad provide you hand free carrying solution.

Grandshine Factory: The Professional Tablet Hand Strap You Are Looking For.

Grandshine can custom specific hand straps for your device. Our engineer team can design accurate size hand straps base on your device’s size, weight and structure. Unlike other hand straps, GS6 hand strap is quality and stay steady. It won’t breakdown or block your tablet’s camera or buttons. You will find that GS6 hand strap is an excellent choice for large size or heavy rugged tablet models. You will be able to carry your tablet without worrying about dropping your device or leaving it behind. Contact us to get your functional hand straps for your tablet.

Grandshine GS6 Rugged Tablet Cases’ Advantages and Benefits

GS6 Hand Strap Offer Security For Your Tablet

GS6 tablet hand strap is secure and durable. You can install the straps on back of your tablet device by hooking or insert screw. It will not slip out of your hand and support you to holding your tablet by one hand.

With GS6 tablet hand straps, you can feel relaxed and your tablet will not be drop accidently or lose. This is a great hand strap which solves a niche problem. You never need to worry about supporting your tablets in a single hand.

2) Flexible Elastic Straps For Comfortable Handling Experience

GS6 hand strap comes with flexible elastic staps and soft padding. It can be applied to different length holder to fit and works well base on your hand. The soft padding is lightweight construction adds to its functionality, you barely notice the heavy tablet on your hand or feel hand fatigue.

 3) One Hand Holding Tablet

GS6 tablet hand strap makes it easy for you to hold your 7” -13” tablet with one hand as your play games or other industrial activity. It makes using your rugged tablet so much easier as you have a real good grip on it . This is just what you need to have ease to use.

4) Great Attach On Your Tablet

GS6 tablet hand strap can stay attached on your tablet well at all. You can turn your tablet upside down and shake it. Your tablet will not slip out of your hand and fall out while you were not paying attention.

5) Custom Logo and Custom Size For Specific Need

Custom logo and custom size for specific devices is support. Pls send us your logo design in Ai format, we are more than happy to make one free samples with custom logo before mass production.

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.

While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!

Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy