GA8 Iphone 14 Pro Robuste Handyhülle

Grandshine GA8 ist eine strapazierfähige Handyhülle in Militärqualität, die Ihrem iPhone14 Pro auch unter sehr harten Bedingungen Schutz bietet.

Das strukturelle Design der GA8 iPhone 14 Pro Heavy Duty Handyhülle ist robust und fest wie King Kong, mit starkem Eindruck. GA8 besteht aus einer hochwertigen Luftfahrt-Aluminiumlegierung und Silikongelmaterial. Weiches Silikon bedeckt das gesamte Telefon selbst, und an den Seiten befindet sich eine dichte Anti-Fall- und stoßdämpfende Wabe. Bieten Sie Ihrem Mobiltelefon einen 360°-Vollbereichsschutz.

GA8 iPhone14 Pro Heavy Duty Handyhülle ist wasserdicht / staubdicht / sturzsicher, die den deutschen Militärstandardtest bestanden und die deutsche Militärzertifizierung erhalten hat. Das vordere und hintere Schutzschild besteht aus einer hochwertigen Luftfahrt-Aluminiumlegierung und die Mitte aus Silikongel mit Dämpfungseffekt. Gleichzeitig liefern wir für Ihr iPhone 14 pro eine 9H Schutzfolie aus gehärtetem Glas, um einen umfassenden 360-Grad-Schutz zu bieten. Wir können Ihnen beim Entwerfen und Anpassen verschiedener Mobiltelefonzubehörteile helfen und Ihre Bedürfnisse und Marktanforderungen erfüllen. Sie müssen uns lediglich die 3D-Größe Ihres Mobiltelefons mitteilen und die Funktion und das Erscheinungsbild erreichen. Unser Designteam hilft Ihnen, die Struktur der Produktion zu analysieren und Ihre Idee in ein physisches Produkt umzusetzen. Grandshine kann nicht nur die GA8-Schale für Sie herstellen, sondern auch neue Designs für Sie anpassen und entwickeln. So erhalten Sie Ihr eigenes robustes Schutzgehäuse-Zubehör.

GA8 Iphone 14 Pro Robuste Handyhülle

Warum uns wählen ?
) 2 Jahre Garantie
) Führende Produktionstechnologie, kreativer Stil mit mehreren Elementen, den Sie auswählen können
) Wenn Sie auf Probleme stoßen, reagieren wir rund um die Uhr.
) eine Vielzahl von Schutzzubehör zur Auswahl. Geeignet für Handheld-Geräte, Computer und andere elektronische Geräte
) SO9001:2015 und ISO14004:2015 Qualitätssystem und BSCI Social Audit
) Niedriges MOQ von 500 Stück, individuelles Zubehör für Ihre Ausrüstung von Granshine

Spezifikationsparameter:

Modell:

iphone11, iphone11 Pro, iphone11 Pro max

iphone12, iphone12 Pro, iphone12 Pro max

iphone13, iphone13 Pro, iphone13 Pro max

Iphone14, iphone14 Pro, iphone14 Pro max

Material:

Aluminiumlegierung + Silikon

Gewicht vorne aus Aluminiumlegierung.

0,026 kg

Gewicht der hinteren Aluminiumlegierung:

0,058 kg

Silikongewicht:

0,071 kg

Abmessungen L*B*H.

9,4*1,6*16,8 cm

Kundenspezifisches MOQ:

Bestellen Sie ab 300 pro Modell

Verpackungsoptionen:

Polyethylenbeutel oder kundenspezifische Einzelhandelsverpackungen

Hier sind alle Informationen, die Sie über die Produktentwicklung interessieren

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Warum sollten Sie die robuste Schutzhülle GA8 verwenden?

GA8 iPhone 14 Pro Heavy Duty Handyhülle hat den deutschen Militärzertifizierungsteststandard bestanden. Nach dem Test unserer Kunden sagten sie: Ich habe Ihre strapazierfähige Handyhülle erhalten, ich kann es kaum erwarten, sie zu testen, die Qualität und das Design können sich bewähren. Dein Design gefällt mir sehr gut. Ich erinnere mich, dass ich es am nächsten Tag mit offenem Reißverschluss zu einer Fahrradtour herausnahm. Das Fahrrad fuhr 80 km/h, es gab ein Loch an der Vorderseite und das Telefon wurde vom Boden geschleudert und gerollt. Als ich zurückging, um es abzuholen, dachte ich, der Bildschirm sei gesprungen. Später stellte ich fest, dass mein Telefon nicht kaputt war, aber die äußere Schutzhülle abgerieben war und das Telefon innen perfekt geschützt war.

Aus dem oben genannten Fall können wir daher feststellen, dass die GA8-Schutzhülle einen beispiellosen Sicherheitsschutz für Ihr Mobiltelefon bietet. GA8 löst auch 5 Probleme für Sie. 1) Das Gewicht der Aluminiumlegierung vor GA8 beträgt „0,026 kg“. Nach dem Gewicht der Aluminiumlegierung „0,058 kg“. Kieselgelgewicht „0,071 kg“. Es löst Ihre Bedenken, dass die Schutzhülle Ihnen keine schwere Last und kein schweres Gefühl hinzufügt. 2) Die GA8-Schutzhülle ist mit einer wabenförmigen Wärmeableitungsfunktion ausgestattet, die die Wärmeableitung Ihres Mobiltelefons nicht beeinträchtigt oder verhindert. 3) Die solide Hülle schützt Ihr Telefon im GA8. 4) Sie können die Ladefunktion weiterhin mit dem präzisen Ladeloch des GA8 verwenden. 5) Die Seite der Silikonhülle ist von einem dreieckigen Stoßdämpfungspaket umgeben. Wenn Ihr Telefon herunterfällt und der Boden aufprallt, kann die GA8-Stoßdämpfungsfunktion perfekt zum Schutz Ihres Telefons verwendet werden.

Grandshine Factory ist führender Hersteller von kundenspezifischem Tablet- / Telefonzubehör.

Wir produzieren seit Jahren Zubehör für elektronische Schutzhüllen. Wenn Sie Schutzhüllen für Ihr Tablet und andere elektronische Geräte entwerfen möchten, können Sie uns Ihre 3D-Konstruktionszeichnungen im CAD- oder STP-Format zusenden. Wir haben ein professionelles Designteam, das ein spezifisches Design für Sie zeichnet, und dann fertigen wir ein Muster für Sie an, um die Montage und Designüberprüfung zu überprüfen. Wenn alles gut und normal läuft, werden wir in Massenproduktion produzieren und einen logistischen Tür-zu-Tür-Transportservice arrangieren. Wenn Sie keine 3D-Zeichnungen haben, haben wir ein professionelles Designteam, das Ihnen eine Lösung bietet. Bitte wenden Sie sich an Grandshine, um Ihre Schutztasche für elektronische Geräte zu entwerfen, um Ihr Gerät zu schützen und eine einfache Tragbarkeit zu gewährleisten.

 GA8 Iphone 14 Pro Robuste Handyhülle Vorteile

1) Einfach zu installieren
Die strapazierfähige Handyhülle GA8 für das iPhone 14 Pro ist einfach zu installieren. Wir geben Ihnen das Installationswerkzeug, eine Schraube, ein kleines Schraubenpaket. Sie müssen nur die 6 Schrauben am Schutzgehäuse montieren und festziehen.

2)Sehr stark, sehr langlebig
Der Kunde hat mir ein Video geschickt, um es mir zu zeigen. Sie warf die strapazierfähige Handyhülle des GA8 für das iPhone 14 auf den Stein, um sie zu testen. GA8 schützte sein Telefon vollständig. Er erzählte mir von einer anderen Zeit, als sein Sohn hinten in einem Jeep ein Spiel spielte. Der Sohn wurde so wütend auf das Spiel, dass er sein Handy aus dem Fenster warf. Die beiden Autos hinter ihm fuhren über sein Telefon, ohne es zu beschädigen. Alles in allem, sagte er, war es ein toller Kauf. Also: GA8 strong strong anti fall ist in der Lage, Ihnen einen unvorstellbaren Schutz zu bieten.

3)Sehr schönes, mechanisches Gefühl
GA8 Aussehen Design wie King Kong herrschsüchtig. Die offensichtliche visuelle Wirkung spiegelt die harte und solide Atmosphäre von GA8 wider. Die GA8-Schutzhülle besteht aus weichem Silikongel und hochwertigem Luftfahrt-Aluminiumlegierungsmaterial. Dadurch können Sie ein mechanisches Handgefühl und weiches Hautsilikon erleben. Die glatte Oberfläche der Aluminiumplatte schadet den Händen nicht.

3) Gute Wärmeableitung
Das Silikongel-Material ist mit einer dichten Wabe ausgestattet. Kann Ihrem Handy die Rolle der Wärmeableitung geben, auch wenn Ihr Handy intakt ist GA8 innen eingewickelt, kann auch sehr gut für die Wärmeableitung Ihres Handys sein.

So passen Sie eine ultrarobuste Premium-Hülle für Ihr Gerät an

Um ein benutzerdefiniertes Produkt von Grandshine anzufordern, müssen Sie die folgenden Parameter einhalten. Wenn Sie Ihr Logo oder Druckmuster auf Produkte drucken möchten, senden Sie uns bitte Logo- oder Musterdateien. Wir können Ihnen vor der Bemusterung ein Angebot zusenden. Wenn Sie ein neues Produkt anpassen möchten, fügen Sie bitte benutzerdefiniertes Produktmaterial hinzu: Marktgebiet, Vertriebskanäle, Designidee, Designzeichnung in CAD oder STP oder handgezeichnete Skizze. MOQ muss eingehalten werden. Wenn Sie keine Konstruktionszeichnung haben, teilen Sie uns bitte Ihre Skizze und Designidee mit. Unser Designteam kann Ihnen dabei helfen, Ihr Design und Ihre benutzerdefinierte Form für Sie zu erfüllen und eine NDA zu unterzeichnen.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard oder den Kundenservice handelt, wir haben die Erwartungen der Kunden immer erfüllt.
Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!
Senden Sie eine E-Mail an kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Nach oben scrollen
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

GA8 Iphone 14 Pro Heavy Duty Phone Case

Grandshine GA8 is a military-grade heavy duty phone case that provides study protection for your iPhone14 pro, even in very tough conditions.

The structural design of GA8 iphone 14 pro heavy duty phone case is tough and firm like King Kong, with strong sense of impact. GA8 is made of high quality aviation aluminum alloy and silicone gel material. Soft silicone covers the whole phone itself, and a dense anti-fall and shock-absorbing honeycomb is designed around the sides. Provide 360° full range protection for your mobile phone.

GA8 iPhone14 pro heavy duty phone case is waterproof/dust-proof/fall proof, which has passed the German military standard test and obtained the German military certification. The front and rear protective shield is made of high quality aviation aluminum alloy, and the middle is made of silicone gel with cushioning effect. At the same time, we provide a 9H temperated glass protective film for your iPhone 14 pro to provide 360 degrees of comprehensive protection. We can help you design and customize various mobile phone accessories, as well as meet your needs and market demand, you just need to share with us your mobile phone 3D size and want to achieve the function and appearance design. Our design team will help you analyze the structure of the production and turn your idea into a physical product. Grandshine can not only manufacture the GA8 shell for you, but also customize and develop new designs for you. To get your own custom rugged protective shell accessories.

GA8 Iphone 14 Pro Heavy Duty Phone Case

Why Choose US ?
) 2 Years Warranty
) Leading production technology, multi-element creative style for you to choose
) When you encounter any problems, we respond to action 24 hours a day.
) a variety of protection accessories to choose. Suitable for handheld devices, computers and other electronic devices
) SO9001:2015 and ISO14004:2015 Quality system and BSCI Social Audit
) Low MOQ of 500 pieces, custom accessories for your equipment from Granshine

Specification parameters:

Model:

iphone11、iphone11 Pro、iphone11 Pro Max

iphone12、iphone12 Pro、iphone12 Pro Max

iphone13、iphone13 Pro、iphone13 Pro Max

Iphone14、iphone14 Pro、iphone14 Pro Max

Material:

Aluminum alloy + silicone

Front aluminum alloy weight.

0.026KG

Rear aluminum alloy weight:

0.058KG

Silicone weight:

0.071KG

Dimensions L*W*H.

9.4*1.6*16.8cm

Custom MOQ:

Order from 300 per model

Packaging options:

Polyethylene bags or custom retail boxes

Here Are All Information You Care About Product Development

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsApp.

Why should you use the GA8 rugged protective case?

GA8 iphone 14 pro heavy duty phone case passed the German military certification test standard. After the test of our customers, they said: I received your heavy duty phone case, I can’t wait to test it, the quality and design can stand the test. I really like your design. I remember taking it out for a bike ride the next day with my pocket zipper unzipped. The bike was going 50 MPH, there was a hole in the front, and the phone was knocked off the ground and rolled. As I went back to pick it up, I was thinking the screen had cracked. Later, I found that my phone was not broken, but the outer protective shell was rubbed, and the phone was perfectly protected inside.

Therefore, from the above case, we can find that the GA8 protective case can provide unparalleled security protection for your mobile phone. GA8 also solves 5 problems for you. 1) The weight of aluminum alloy before GA8 is “0.026kg”. After aluminum alloy weight “0.058kg”. Silica gel weight “0.071kg”. It solves your concern that the protective shell will not add a heavy burden and a heavy feeling to you. 2) The GA8 protective shell is equipped with honeycomb heat dissipation function, which will not affect or prevent your mobile phone heat dissipation. 3) The solid case will protect your phone in the GA8. 4) You can still use the charging function with the GA8 precise charging hole. 5) The silicone sleeve side is surrounded by a triangular shock absorption package, when your phone falls and the ground impact, can perfectly use the GA8 shock absorption function to protect your phone.

Grandshine factory is leading manufacturer of custom tablet / phone accessories.

We have been producing the electronic protective cases accessories for years. When you plan to design protective cases for your tablet and other electronic devices, you can send your 3D design drawings to us in CAD or STP format. We have a professional design team to draw a specific design for you, and then we will make a sample for you to check the assembly and design review. if all goes well and normal, we will mass produce and arrange logistics door-to-door transportation service. If you do not have 3D drawings, we have a professional design team to provide you with a solution. Please contact us Grandshine to design your electronic device protection accessory case to protect your device and provide easy portability.

 GA8 Iphone 14 Pro Heavy Duty Phone Case Advantage Benefits

1)Easy to install
The GA8 iphone 14 pro heavy duty phone case is easy to be installed. We give you the installation tool, a screw, a small package of screws. You only need to install the 6 screws on the protective housing and tighten them.

2)Very strong, very durable
The customer sent me a video to show it to me. She threw GA8 iphone 14 heavy duty phone case on the stone to test it. GA8 completely protected his phone. He told me about another time when his son was playing a game in the back of a Jeep. The son became so angry at the game that he threw his phone out of the window. The two cars behind him ran over his phone without damaging it. All in all, he said, it was a great purchase. So: GA8 strong strong anti fall is able to provide you with unimaginable protection.

3)Very beautiful, mechanical feel
GA8 appearance design like King Kong domineering. The obvious visual impact reflects the tough and solid atmosphere of GA8. GA8 protective shell is made of soft silicon gel + high quality aviation aluminum alloy material. This allows you to experience a mechanical hand feel and soft skin silicone. The smooth surface of the aluminum plate does not hurt hands.

3)Good heat dissipation
The silicone gel material is equipped with a dense honeycomb. Can give your mobile phone to play the role of heat dissipation, even if your mobile phone is intact GA8 wrapped in the inside, can also be very good for your mobile phone heat dissipation.

How To Custom Ultra Rugged Premium Case For Your Device

To Request a custom product from Grandshine, you must adhere to the following parameters. If youi want to print your logo or print pattern on products, please send us logo or pattern files, we can send you tendering before sampling. If you want to custom a new products, pls add custom product material: market area, sales channels,design idea, design drawing in CAD or STP or hand-draw sketch. MOQ must be honored . if you don’t have design drawing, pls share your sketch and design idea, our design team can hep you fullfill your design and custom mold for you and sign NDA .

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or customer services , we have always lived up to customers’ expectation.
While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!
Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy