GA10 Iphone 14 Pro Max Plus Fallfeste Handyhülle

Grandshine GA10 ist eine 9-Fuß-Schutzhülle in Militärqualität, die dauerhaften Schutz für Ihr iPhone 14 Pro Max vor Kratzern und Stürzen bietet.

GA10 iPhone 14 pro max plus sturzsichere Handyhülle hat einen starken und stilvollen Look mit King Kong-Schutz. GA10 hat eine starke Verpackung und ist staub-/wasser-/sturzsicher. Hat die deutsche Absturzzertifizierungsprüfung bestanden. Der vordere und hintere Schutzschild aus Aluminiumlegierung kann die maximale Stärke großer Stöße bieten, hochwertiges Silikagel, das Ihr Mobiltelefon vollständig umhüllt, weich und elastisch, die Silikagelseite ist voll von dichtem Stoßdämpfungsraumdesign. Bieten Sie starken Schutz für Ihr Mobiltelefon.

Grandshine bietet das Design und die Produktion aller Arten von Schutzhüllen für Mobiltelefone und elektronische Produkte. Wir können Ihnen helfen, eine Vielzahl von vielseitigen und langlebigen Zubehörteilen für Schutzschalen zu entwerfen und anzupassen, um Ihre Bedürfnisse und Marktanforderungen zu erfüllen. Sie müssen uns nur die Größe Ihres Smartphones und die gewünschte Funktion und das Aussehen des Designs mitteilen. Unser Designteam hilft Ihnen, die Struktur des Produkts zu analysieren und Ihre Idee in ein solides Produkt zu verwandeln. Grandshine kann nicht nur die robuste GA7 iPhone 14 Pro Max Handyhülle für Sie herstellen, sondern auch neue Designs, Produkte und Technologien entwickeln, damit Sie Ihre eigene coole, starke und langlebige Schutzhülle erhalten.

GA10 Iphone 14 Pro Max Plus Fallfeste Handyhülle

YouTube Video

Warum uns wählen ?
)2 Jahre Garantie
) Führende Produktionstechnologie, kreativer Stil mit mehreren Elementen, den Sie auswählen können
)Wenn Sie auf Probleme stoßen, reagieren wir 24 Stunden am Tag.
) Auswahl an Schutzzubehör. Geeignet für Handheld-Geräte, Computer und andere elektronische Geräte
)SO9001:2015 und ISO14004:2015 Qualitätssystem und BSCI Social Audit
)Low MOQ von 500 Stück, individuelles Zubehör für Ihre Ausrüstung von Granshine

Spezifikationsparameter:

Modell:

iphone11, iphone11 Pro, iphone11 Pro max

iphone12, iphone12 Pro, iphone12 Pro max

iphone13, iphone13 Pro, iphone13 Pro max

Iphone14, iphone14 Pro, iphone14 Pro max

Abmessungen (L*B*H).

9,4*1,5*17 (cm)

Material:

Aluminiumlegierung + Silikon

Gewicht vorne aus Aluminiumlegierung.

0,026 kg

Gewicht vorne aus Aluminiumlegierung.

0,048 kg

Silikongewicht:

0,070kg

Kundenspezifisches MOQ:

Bestellen Sie ab 300 pro Modell

Verpackungsoptionen:

Polyethylenbeutel oder kundenspezifische Einzelhandelsverpackungen

Hier sind alle Informationen, die Sie über die Produktentwicklung interessieren

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Why Need GA10 Iphone 14 Pro Max Plus Fallfeste Handyhülle

Sie können das sturzsichere Telefongehäuse GA10 überall hin mitnehmen. Die Kombination aus Aluminiumlegierung und Silikongel, weichem Silikongel und Aluminiumlegierungsmaterial umschließt das Mobiltelefon in der Mitte. GA10 hat einen starken Rundumschutz, wenn Ihr Telefon herunterfällt. Die Seiten des Silikons sind mit dichten Stoßdämpfungslöchern ausgekleidet. Die Lautstärketaste ist empfindlich und löste auch die Agilität der Tastenberührung. Daher können Sie Ihr Mobiltelefon nach Belieben verwenden und einrichten. GA10 starke Handyhülle für Ihr Handy, ich denke, das ist das Produkt, das wir Ihnen anbieten sollten.

Grandshine Factory ist führender Hersteller von kundenspezifischem Tablet-/Telefonzubehör.

Wir produzieren seit Jahren Zubehör für elektronische Schutzhüllen. Wenn Sie Schutzhüllen für Ihr Tablet und andere elektronische Geräte entwerfen möchten, können Sie uns Ihre 3D-Konstruktionszeichnungen im CAD- oder STP-Format zusenden. Wir haben ein professionelles Designteam, das ein spezifisches Design für Sie zeichnet, und dann fertigen wir ein Muster für Sie an, um die Montage und Designüberprüfung zu überprüfen. Wenn alles gut und normal läuft, werden wir in Massenproduktion produzieren und einen logistischen Tür-zu-Tür-Transportservice arrangieren. Wenn Sie keine 3D-Zeichnungen haben, haben wir ein professionelles Designteam, das Ihnen eine Lösung bietet. Bitte wenden Sie sich an Grandshine, um Ihre Schutztasche für elektronische Geräte zu entwerfen, um Ihr Gerät zu schützen und eine einfache Tragbarkeit zu gewährleisten.

 Iphone 14 Pro Max Plus Fallsichere Handyhülle Vorteile

1) Elegant im Aussehen, aber geschützt wie ein King Kong
Der GA10 strahlt elegante Linien und einen Hauch von Kraft aus. Das Gesamtdesign ist einfach und modisch, robust und langlebig. Zwei Teile aus Aluminiumlegierung und weichem Silikon umhüllen das Telefon in der Mitte. Die Textur passt sich der Haut an und ist weich und glatt. Gewicht der vorderen Aluminiumlegierung: „0,026 kg“, Gewicht der hinteren Aluminiumlegierung: „0,048 kg“, Gewicht des Silikongels: „0,070 kg“. Tragbar, erhöht nicht das Gewichtsgefühl.

2)Der Innenraum ist zur Wärmeableitung mit Wabennestern bedeckt
Die Handyhülle wird direkt mit dem Handy bestückt. Eine schlechte Wärmeableitung führt dazu, dass das Mobiltelefon heißer wird, was die Akkulaufzeit des Mobiltelefons verkürzt. Daher ist das Wärmeableitungsdesign der Schutzhülle am wichtigsten. GA10-Silikongel ist mit winzigen Nestern aus kühlenden Waben gefüllt. Kann Ihrem Mobiltelefon viel Platz zur Wärmeableitung geben und die Wärmeableitung Ihres Mobiltelefons unterstützen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobiltelefon nicht nur geschützt werden kann, sondern hilft Ihnen auch, die Wärmeableitungsfunktion des Mobiltelefons zu lösen.

3) Klare Displayschutzfolie mit empfindlicher Berührung
GA10 ist mit einem hochtransparenten Bildschirmschutz aus gehärtetem Glas ausgestattet, der berührungsempfindlich ist, Sie können wählen, ob Sie ihn kleben möchten oder nicht. Es kann Ihrem Mobiltelefon einen 360 ° -Vollschutz bieten, um ein Herunterfallen und Brechen oder Reißen des Bildschirms zu verhindern.

4) Schlagfeste Stoßstangenecke
Die vier Seiten der GA10-Schutzschale sind mit einem Intervalldämpfungsraum versehen. Wenn Sie Ihr Telefon auf den Boden fallen lassen, wird Ihr Telefon nicht direkt beschädigt. Die GA10-Stoßdämpfungsfunktion hilft Ihnen dabei, die starken Stöße herauszufiltern, sodass der Schaden Ihres Telefons schnell reduziert wird. Dies kann eine sehr gute Lösung für Ihr Telefon und die vom Boden verursachten Gefahren sein.

So passen Sie eine ultrarobuste Premium-Hülle für Ihr Gerät an

Um ein benutzerdefiniertes Produkt von Grandshine anzufordern, müssen Sie die folgenden Parameter einhalten. Wenn Sie Ihr Logo oder Druckmuster auf Produkte drucken möchten, senden Sie uns bitte Logo- oder Musterdateien. Wir können Ihnen vor der Bemusterung ein Angebot zusenden. Wenn Sie ein neues Produkt anpassen möchten, fügen Sie bitte benutzerdefiniertes Produktmaterial hinzu: Marktgebiet, Vertriebskanäle, Designidee, Designzeichnung in CAD oder STP oder handgezeichnete Skizze. MOQ muss eingehalten werden. Wenn Sie keine Konstruktionszeichnung haben, teilen Sie uns bitte Ihre Skizze und Designidee mit. Unser Designteam kann Ihnen dabei helfen, Ihr Design und Ihre benutzerdefinierte Form für Sie zu erfüllen und eine NDA zu unterzeichnen.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard bzw

Kundenservice, wir haben immer die Erwartungen der Kunden erfüllt.

Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!

Email kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder Rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Nach oben scrollen
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

GA10 Iphone 14 Pro Max Plus Drop Proof Phone Case

Grandshine GA10 is a 9ft military-grade drop proof phone case that provides durable protection for your iPhone14 pro max from scratch and accident drop.

GA10 iPhone 14 pro max plus drop proof phone case has a strong and stylish look with King Kong protection. GA10 has strong wrapping and is dust/water/drop proof. Passed the German military fall certification test standard. Aluminum alloy front and rear protective shield can provide the maximum strength of large impact, high-quality silica gel fully wrapped your mobile phone, soft and elastic, silica gel side is full of dense shock absorption space design. Provide strong protection for your mobile phone.

Grandshine provides the design and production of all kinds of mobile phone, electronic products protective cases. We can help you design and customize a variety of versatile and durable protective shell accessories to meet your needs and market demand. You only need to share with us the size of your smart phone and the function and appearance design you want to achieve. Our design team will help you analyze the structure of the product and turn your idea into a solid product. Grandshine can not only manufacture GA7 iphone 14 pro max rugged phone case for you, but also develop new designs, products and technologies for you to get your own cool, strong and durable protective case.

GA10 Iphone 14 Pro Max Plus Drop Proof Phone Case

YouTube video

Why Choose US ?
)2 Years Warranty
)Leading production technology, multi-element creative style for you to choose
)When you encounter any problems, we respond to action 24 hours a day.
)variety of protection accessories to choose. Suitable for handheld devices, computers and other electronic devices
)SO9001:2015 and ISO14004:2015 Quality system and BSCI Social Audit
)Low MOQ of 500 pieces, custom accessories for your equipment from Granshine

Specification parameters:

Model:

iphone11、iphone11 Pro、iphone11 Pro Max

iphone12、iphone12 Pro、iphone12 Pro Max

iphone13、iphone13 Pro、iphone13 Pro Max

Iphone14、iphone14 Pro、iphone14 Pro Max

Dimensions (L*W*H).

9.4*1.5*17(cm)

Material:

Aluminum alloy + silicone

Front aluminum alloy weight.

0.026kg

Front aluminum alloy weight.

0.048kg

Silicone weight:

0.070kg

Custom MOQ:

Order from 300 per model

Packaging options:

Polyethylene bags or custom retail boxes

Here Are All Information You Care About Product Development

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsApp.

Why Need GA10 Iphone 14 Pro Max Plus Drop Proof Phone Case

You can take the GA10 drop proof phone cas anywhere. The combination of aluminum alloy and silicone gel, soft silicone gel and aluminum alloy material wrap the mobile phone in the middle. GA10 has a strong all-round protection when your phone fell down. The sides of the silicone are lined with dense shock absorption holes. Volume button is  sensitive, also solved the key touch agility. Therefore, you can use and arrange your mobile phone at will. GA10 strong mobile phone case for your mobile phone , I think this is the product we should offer you.

Grandshine Factory Is Leading Manufacturer Of Custom Tablet / Phone Accessories.

We have been producing the electronic protective cases accessories for years. When you plan to design protective cases for your tablet and other electronic devices, you can send your 3D design drawings to us in CAD or STP format. We have a professional design team to draw a specific design for you, and then we will make a sample for you to check the assembly and design review. if all goes well and normal, we will mass produce and arrange logistics door-to-door transportation service. If you do not have 3D drawings, we have a professional design team to provide you with a solution. Please contact us Grandshine to design your electronic device protection accessory case to protect your device and provide easy portability.

 Iphone 14 Pro Max Plus Drop Proof Phone Case Advantage Benefits

1)Elegant in appearance, but protected like a King Kong
The GA10 exudes elegant lines and an air of power. The overall design is simple and fashionable, sturdy and durable. Two pieces of aluminum alloy and soft silicone wrap the phone in the middle. The texture fits the skin and is soft and smooth. Front aluminum alloy weight: “0.026kg”, back aluminum alloy weight: “0.048kg”, silicone gel weight: “0.070kg”. Portable, will not increase the sense of weight.

2)The interior is covered with honeycomb nests for heat dissipation
The mobile phone case is directly fitted with the mobile phone. Poor heat dissipation will lead to the hotter of mobile phone, which will shorten the battery life of the mobile phone.So the heat dissipation design of the protective shell is most important. GA10 silicone gel is filled with tiny nests of cooling honeycomb. Can give your mobile phone a lot of heat dissipation space, help your mobile phone heat dissipation. Make your mobile phone not only can be protected , but also help you solve the mobile phone heat dissipation function.

3)Clear Screen Protector With Sensitive Touch
GA10 is equipped with a high transparent tempered glass screen protector, touch sensitive, you can choose to stick or not. It can provide 360° fully protection for your mobile phone to prevent falling and breaking or cracking of the screen.

4)Impact proof bumper corner
The four sides of the GA10 protective shell are provided with an interval damping space. When you drop your phone to the ground, your phone is not directly harmed. The GA10 shock absorption feature will help you filter out the powerful impact, so that your phone damage quickly reduced. This can be a very good solution to your phone and the ground generated hazards.

How To Custom Ultra Rugged Premium Case For Your Device

To Request a custom product from Grandshine, you must adhere to the following parameters. If youi want to print your logo or print pattern on products, please send us logo or pattern files, we can send you tendering before sampling. If you want to custom a new products, pls add custom product material: market area, sales channels,design idea, design drawing in CAD or STP or hand-draw sketch. MOQ must be honored . if you don’t have design drawing, pls share your sketch and design idea, our design team can hep you fullfill your design and custom mold for you and sign NDA .

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or

customer services , we have always lived up to customers’ expectation.

While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!

Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy