GA7 Iphone 14 Pro Max Robuste Handyhülle

Das Grandshine GA7 ist eine 9-Fuß-Schutzhülle in Militärqualität, die einen starken Schutz für Ihr iPhone 14 Pro Max bietet, selbst unter sehr schlechten Bedingungen.
Die robuste Handyhülle für das GA7 iPhone 14 Pro Max verwendet eine Außenschicht aus starkem Aluminiumlegierungsmaterial + eine schlagfeste Silikagel-Innenschicht, eine starke und langlebige, kompakte Struktur, offensichtliche Kanten und Ecken, eine starke visuelle Wirkung. GA7 ist eine wasserdichte / staubdichte / sturzsichere Schutzhülle für Mobiltelefone, eine Metallrückseite mit hoher Härte, eine sturzsichere und explosionssichere Aluminiumlegierungshülle, die den deutschen Militärprüfstandard bestanden und die deutsche Militärzertifizierung erhalten hat. Weicher, mit Silikon umwickelter Rumpf weich schadet der Maschine nicht. Metall-Frontabdeckung, hochwertige Luftfahrt-Aluminiumlegierung schützt Ihren iPhone 14 Pro Max-Bildschirm vor Explosion und Sturz. Ausgestattet mit gehärtetem HD-Folienglas zum Schutz des Bildschirms können Sie wählen, ob Sie es aufkleben möchten oder nicht. Es bietet einen umfassenden 360°-Schutz für Ihr iPhone 14 pro max, um zu verhindern, dass der Bildschirm herunterfällt oder beschädigt wird.
Grandshine bietet das Design und die Produktion aller Arten von Schutzhüllen für Mobiltelefone und elektronische Produkte. Wir können Ihnen helfen, eine Vielzahl von vielseitigen und langlebigen Zubehörteilen für Schutzschalen zu entwerfen und anzupassen, um Ihre Bedürfnisse und Marktanforderungen zu erfüllen. Sie müssen uns nur die Größe Ihres Smartphones und die gewünschte Funktion und das Aussehen des Designs mitteilen. Unser Designteam hilft Ihnen, die Struktur des Produkts zu analysieren und Ihre Idee in ein solides Produkt zu verwandeln. Grandshine kann nicht nur die robuste GA7 iPhone 14 Pro Max Handyhülle für Sie herstellen, sondern auch neue Designs, Produkte und Technologien entwickeln, damit Sie Ihre eigene coole, starke und langlebige Schutzhülle erhalten.

GA7 Iphone 14 Pro Max Robuste Handyhülle

YouTube Video

Warum uns wählen ?
)2 Jahre Garantie
) Führende Produktionstechnologie, kreativer Stil mit mehreren Elementen, den Sie auswählen können
)Wenn Sie auf Probleme stoßen, reagieren wir 24 Stunden am Tag.
) eine Vielzahl von Schutzzubehör zur Auswahl. Geeignet für Handheld-Geräte, Computer und andere elektronische Geräte
)SO9001:2015 und ISO14004:2015 Qualitätssystem und BSCI Social Audit
)Low MOQ von 500 Stück, individuelles Zubehör für Ihre Ausrüstung von Granshine

Spezifikationsparameter:

Modell:

iphone11, iphone11 Pro, iphone11 Pro max

iphone12, iphone12 Pro, iphone12 Pro max

iphone13, iphone13 Pro, iphone13 Pro max

Iphone14, iphone14 Pro, iphone14 Pro max

Abmessungen (L*B*H).

8,8 * 1,4 * 16,3 (cm)

Material:

Aluminiumlegierung + Silikon

Gewicht vorne aus Aluminiumlegierung.

0,018 kg

Gewicht vorne aus Aluminiumlegierung.

0,053 kg

Silikongewicht:

0,05 kg

Kundenspezifisches MOQ:

Bestellen Sie ab 300 pro Modell

Verpackungsoptionen:

Polyethylenbeutel oder kundenspezifische Einzelhandelsverpackungen

Hier sind alle Informationen, die Sie über die Produktentwicklung interessieren

Werfen Sie einen Blick auf die Produktbeschreibung unten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail oder WhatsApp kontaktieren.

Warum GA7 Iphone 14 Pro Max Rugged Phone Case wählen

Die Menschen um uns herum sind immer unachtsam, halten es nicht fest oder laufen, klettern Outdoor-Sportarten und lassen das Telefon auf den Boden fallen. Da dies immer wieder vorkommt, hat Grandshine eine superstarke, coole und langlebige GA7 iPhone14 robuste Handyhülle entwickelt. Das Außendesign des GA7 ist mit seiner kantigen Form und mechanischen Haptik von einem Sportwagen inspiriert. Aluminiumlegierung und Silikon, wie die Kombination aus einer starken Karosserie und bequemen Sitzen. Modedesign-Ästhetik kombiniert mit deutscher Spitzentechnologie, mit Textur und visueller Interpretation der leichten Luxus-Trendkultur. Das GA7 hat vorne und hinten einen Schutz aus Aluminiumlegierung, der stark genug ist, um Ihr Telefon vor dem Herunterfallen zu schützen. Das weiche Silikonmaterial, das Ihr Mobiltelefon umhüllt, und die Vorder- und Rückseite der beiden Metallteile bieten einen 360°-Rundumschutz für Ihr Mobiltelefon. Ich denke, das ist ein enormer Schutz, den wir für Ihre Telefone bieten sollten. Es ist eine großartige Lösung für kaputte Telefone, abgeplatzte Farbe, Schnittblumen usw. Also: Diese GA7-Hülle löst sechs Probleme für Sie. 1) : 360 ° umfassender Schutz Ihres Mobiltelefons. 2) Wenn Sie nicht darauf achten, dass das Telefon von scharfen Gegenständen überquert wird, ist Ihr Bildschirm durch unser transparentes GA7 HD-Acryl geschützt, Sie müssen sich keine Sorgen machen. 3) GA7 ist mit einer dichten Wärmeableitungswabe ausgestattet, die ausreicht, damit Ihr Mobiltelefon Platz zum Ableiten von Wärme erhält. 4) Die GA7-Schutzhülle kann normalerweise Ihre Ladefunktion verwenden, was Ihre Sorge, ob die Ladefunktion durch das Tragen von GA7 beeinträchtigt wird, perfekt löst. 5) Wir öffnen die Form 1: 1, passen genau zu Ihrem iPhone 14 pro ma, verlieren nicht in der Instabilität der Schutzhülle. 6) Staubdichter Stecker, um zu verhindern, dass Staub in die Schutzhülle gelangt und das Telefon unscharf wird und andere Probleme auftreten.

Grandshine Factory ist führender Hersteller von kundenspezifischem Tablet- / Telefonzubehör.

Wir produzieren seit Jahren Zubehör für elektronische Schutzhüllen. Wenn Sie Schutzhüllen für Ihr Tablet und andere elektronische Geräte entwerfen möchten, können Sie uns Ihre 3D-Konstruktionszeichnungen im CAD- oder STP-Format zusenden. Wir haben ein professionelles Designteam, das ein spezifisches Design für Sie zeichnet, und dann fertigen wir ein Muster für Sie an, um die Montage und Designüberprüfung zu überprüfen. Wenn alles gut und normal läuft, werden wir in Massenproduktion produzieren und einen logistischen Tür-zu-Tür-Transportservice arrangieren. Wenn Sie keine 3D-Zeichnungen haben, haben wir ein professionelles Designteam, das Ihnen eine Lösung bietet. Bitte wenden Sie sich an Grandshine, um Ihre Schutztasche für elektronische Geräte zu entwerfen, um Ihr Gerät zu schützen und eine einfache Tragbarkeit zu gewährleisten.

GA7 Iphone 14 Pro Max Rugged Phone Case Vorteile

1)360 Schutz und robust stark
Die GA7 iPhone 14 Pro Max robuste Handyhülle besteht aus einer Aluminiumlegierung + Silikongel. Zum Schutz des Telefons ist eine Silikonschicht angebracht, und die Schale aus Aluminiumlegierung bietet zusätzliche Schutzschichten. Wenn Ihr Telefon auf den Boden fällt, schützen eine Aluminiumlegierung und eine Silikonschicht das Telefon fest in der Mitte, und der Bodenkontakt wirkt sich auf die Aluminiumhülle aus. Daher besteht GA7 den Bundeswehr-Falltest. GA7 bietet einen hervorragenden Schutz für Ihr iPhone 14 pro max.

2) Kühles Aussehen, mechanisches Gefühl
Das Design des GA7 ist dem Aussehen eines Sportwagens nachempfunden. Die Kanten und Ecken haben eine scharfe visuelle Wirkung, eine starke und solide Schutzleistung und ein mechanisches Gefühl. Es gab viel Kundenfeedback. Als er den GA7 bekam, war das erste, was er fühlte, dass er ihn an Bumblebee Transformers erinnerte. Voller visueller Wirkung. Mit der Handy Schutzhülle lässt es sich sehr gut um Ihr Handy 360° rundum wickeln, es ist ein sehr gutes Design

3)Der Bildschirm ist klar und reaktionsschnell
Die robuste Handyhülle GA7 iPhone14 ist mit einem Bildschirmschutz aus gehärtetem Glas ausgestattet, der sehr klar und berührungsempfindlich ist. HD-Bildschirmfilm kann wahlweise ein- oder ausgeschaltet werden. Es kann Ihrem Mobiltelefon alle Aspekte des Schutzes bieten, um zu verhindern, dass es herunterfällt und zerbricht oder der Bildschirm zerbricht.

4) Interne Wärmeableitungswabe
Sie fragen sich vielleicht, mein Telefon ist in eine Hülle eingewickelt, die keine Wärme ableitet? Das berücksichtigen wir. GA7 ist mit einer wabenförmigen Wärmeableitungsposition ausgestattet, eine gute Lösung für das in das Wärmeableitungsproblem eingewickelte Mobiltelefon, das auch die Rolle der Wärmeableitung spielen kann.

So passen Sie eine ultrarobuste Premium-Hülle für Ihr Gerät an

Um ein benutzerdefiniertes Produkt von Grandshine anzufordern, müssen Sie die folgenden Parameter einhalten. Wenn Sie Ihr Logo oder Druckmuster auf Produkte drucken möchten, senden Sie uns bitte Logo- oder Musterdateien. Wir können Ihnen vor der Bemusterung ein Angebot zusenden. Wenn Sie ein neues Produkt anpassen möchten, fügen Sie bitte benutzerdefiniertes Produktmaterial hinzu: Marktgebiet, Vertriebskanäle, Designidee, Designzeichnung in CAD oder STP oder handgezeichnete Skizze. MOQ muss eingehalten werden. Wenn Sie keine Konstruktionszeichnung haben, teilen Sie uns bitte Ihre Skizze und Designidee mit. Unser Designteam kann Ihnen dabei helfen, Ihr Design und Ihre benutzerdefinierte Form für Sie zu erfüllen und eine NDA zu unterzeichnen.

Geben Sie jetzt Ihre Bestellung auf!

Mit über 500.000 Zubehörteilen, die jeden Monat von Grandshine hergestellt werden, können Sie sich darauf verlassen, dass wir auch dringende Anforderungen erfüllen. Sie können auch Ihre eigenen Designprodukte in unserer Fabrik anpassen.

Unsere Produkte sind gute und zuverlässige Qualität außerdem. Alle haben das CE Rohs Reach FCC-Zertifikat bestanden. Wir bieten auch eine Garantie für einen Zeitraum von 2 Jahren, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken. Sie können auch innerhalb von 24 Stunden eine After-Sales-Service-Lösung erhalten, wenn Sie auf Probleme stoßen. Greifen Sie also jetzt zu und sichern Sie sich Ihre Markenprodukte!

Grandshine ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen mit einem erstklassigen Qualitätsmanagementsystem. Die Grandshine-Fabrik hat das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 und das Umweltmanagementsystem ISO14001:2015 sowie das BSCI-Sozialethik-Fabrikaudit bestanden. Ob es sich um den Qualitätsstandard bzw

Kundenservice, wir haben immer die Erwartungen der Kunden erfüllt.

Während des Versands wird Ihre Bestellung sicher verpackt und mit perfekter Sorgfalt geliefert. Wir haben einen erfahrenen Auftragsverarbeiter, der Sie über Versandinformationen auf dem Laufenden hält und die besten Tarif- und Versandkosten von Tür zu Tür bietet. Sie müssen nur zu Hause bleiben, um auf die Ankunft Ihrer Bestellung zu warten und Ihr Leben oder Ihre Reise zu genießen. Unsere Produkte wurden auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt präsentiert. Egal in den USA, Kanada, Spanien, Ghana usw., Sie werden diese Produkte überall in unserem lokalen Lager finden!

Email kaiwin@grashine.com oder WhatsApp +86 13823302586 oder Rufen Sie uns jetzt an, um die Herstellung Ihrer eigenen Markenprodukte zu bestellen. Willkommen, um unsere Fabrik in China und Vietnam zu besuchen, wann immer Sie kommen. Ein Hoch auf unsere Zusammenarbeit.

schneller Kontakt

Nach oben scrollen
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

GA7 Iphone 14 Pro Max Rugged Phone Case

Grandshine GA7 is a 9ft military-grade drop proof rugged phone case that provides strong protection for your iPhone14 pro max, even in very bad conditions.
GA7 iphone 14 pro max rugged phone case uses strong aluminum alloy material outer layer + anti-impact silica gel inner layer, strong and durable, compact structure, obvious edges and corners, strong visual impact. GA7 is waterproof/dust-proof/fall-proof mobile phone protective cover, high hardness metal back, fall-proof and explosion-proof aluminum alloy shell, which has passed the German military testing standard and obtained the German military certification. Soft silicone wrapped fuselage soft does not hurt the machine. Metal front cover, high quality aviation aluminum alloy protects your iphone 14 pro max screen against explosion and fall. Equipped with HD toughened film glass to protect the screen, you can choose to stick on or not. It can provide 360° comprehensive protection for your iphone 14 pro max to prevent falling or breaking the screen.
Grandshine provides the design and production of all kinds of mobile phone, electronic products protective cases. We can help you design and customize a variety of versatile and durable protective shell accessories to meet your needs and market demand. You only need to share with us the size of your smart phone and the function and appearance design you want to achieve. Our design team will help you analyze the structure of the product and turn your idea into a solid product. Grandshine can not only manufacture GA7 iphone 14 pro max rugged phone case for you, but also develop new designs, products and technologies for you to get your own cool, strong and durable protective case.

GA7 Iphone 14 Pro Max Rugged Phone Case

YouTube video

Why Choose US ?
)2 Years Warranty
)Leading production technology, multi-element creative style for you to choose
)When you encounter any problems, we respond to action 24 hours a day.
)a variety of protection accessories to choose. Suitable for handheld devices, computers and other   electronic devices
)SO9001:2015 and ISO14004:2015 Quality system and BSCI Social Audit
)Low MOQ of 500 pieces, custom accessories for your equipment from Granshine

Specification parameters:

Model:

iphone11、iphone11 Pro、iphone11 Pro Max

iphone12、iphone12 Pro、iphone12 Pro Max

iphone13、iphone13 Pro、iphone13 Pro Max

Iphone14、iphone14 Pro、iphone14 Pro Max

Dimensions (L*W*H).

8.8*1.4*16.3(cm)

Material:

Aluminum alloy + silicone

Front aluminum alloy weight.

0.018kg

Front aluminum alloy weight.

0.053kg

Silicone weight:

0.05kg

Custom MOQ:

Order from 300 per model

Packaging options:

Polyethylene bags or custom retail boxes

Here Are All Information You Care About Product Development

Take a look at products description below. If you still have questions,feel free to contact us email or whatsApp.

Why Choose GA7 Iphone 14 Pro Max Rugged Phone Case

People around us are always careless, not holding it steady or running, climbing outdoor sports and dropping the phone on the ground. Seeing this happen over and over again, Grandshine has come up with a super strong, cool and durable GA7 iphone14 rugged phone case. The exterior design of the GA7 is inspired by a sports car with its angular shape and mechanical feel.Aluminum alloy and silicone, like the combination of a strong car body comfortable seats. Fashion design aesthetics combined with German advanced technology, with texture and visual interpretation of light luxury trend culture. The GA7 has aluminum alloy protection in the front and back, which is strong enough to protect your phone from dropping. The soft silicone material wrapped around your mobile phone, and the front and back of the two metal pieces provide 360° comprehensive protection for your mobile phone. I think that’s a huge protection that we should provide for your phones. It’s a great solution to broken phones, chipped paint, cut flowers, etc. So: This GA7 case solves six problems for you. 1) : 360° comprehensive protection of your mobile phone. 2) When you do not pay attention to the phone is crossed by sharp objects, your screen is protected by our GA7 HD transparent acrylic, you do not need to worry. 3) GA7 is equipped with dense heat dissipation honeycomb, which is enough for your mobile phone to get a space to dissipate heat. 4) The GA7 protective shell can normally use your charging function, which perfectly solves your worry about whether the charging function will be affected by wearing GA7. 5) We open the mold 1:1, closely fit your iphone 14 pro ma, will not loose in the protective shell instability. 6) Dust-proof plug to prevent dust from running into the protective shell and making the phone fuzzy and other problems.

Grandshine factory is leading manufacturer of custom tablet / phone accessories.

We have been producing the electronic protective cases accessories for years. When you plan to design protective cases for your tablet and other electronic devices, you can send your 3D design drawings to us in CAD or STP format. We have a professional design team to draw a specific design for you, and then we will make a sample for you to check the assembly and design review. if all goes well and normal, we will mass produce and arrange logistics door-to-door transportation service. If you do not have 3D drawings, we have a professional design team to provide you with a solution. Please contact us Grandshine to design your electronic device protection accessory case to protect your device and provide easy portability.

GA7 Iphone 14 Pro Max Rugged Phone Case Advantage Benefits

1)360 Protection and Sturdy Strong
GA7 iphone 14 pro max rugged phone case is made of aluminum alloy + silicone gel. A layer of silicone is fitted to protect the phone, and the aluminum alloy shell provides extra layers of protection. When your phone falls to the ground, aluminum alloy and silicone layer firmly protect the phone in the middle, and the ground contact impact friction to aluminum shell. Therefore, GA7 is passed by the German military drop test. GA7 provides a great protection for your iphone 14 pro max.

2)Cool appearance, mechanical feeling
The design of GA7 comes from the appearance of a sports car. The edges and corners have a sharp visual impact, strong and solid protection performance, and a mechanical feel. There was a lot of customer feedback. When he got the GA7, the first thing he felt was that it reminded him of Bumblebee Transformers. Full of visual impact. With the mobile phone protective case, it can be very good to your mobile phone 360° all-round wrap,it is a very good design

3)The screen is Clear and responsive
GA7 iPhone14 rugged phone case is equipped with a toughened glass screen protector, which is highly clear and sensitive to touch. Hd screen film can choose to paste on or off. It can provide your mobile phone with all aspects of protection, to prevent falling and breaking or the screen cracked.

4)Internal heat dissipation honeycomb
You might be wondering, my phone is wrapped in a case that doesn’t dissipate heat? We take that into account. GA7 is equipped with a honeycomb heat dissipation position, a good solution to the mobile phone wrapped in the heat dissipation problem, can also play the role of heat dissipation.

How To Custom Ultra Rugged Premium Case For Your Device

To Request a custom product from Grandshine, you must adhere to the following parameters. If youi want to print your logo or print pattern on products, please send us logo or pattern files, we can send you tendering before sampling. If you want to custom a new products, pls add custom product material: market area, sales channels,design idea, design drawing in CAD or STP or hand-draw sketch. MOQ must be honored . if you don’t have design drawing, pls share your sketch and design idea, our design team can hep you fullfill your design and custom mold for you and sign NDA .

Place Your Order Now!

With over 500K pieces accessories being produced by Grandshine each month ,you can rely upon us to meet urgent requirements too. You also can custom your own design products in our factory.

Our products are good and reliable quality as well. All has passed CE Rohs Reach FCC certificate. We also offer a warranty for a period of 2 year to build your faith in our company. You also can get after-sales service solution within 24hrs when you face any issues. So, get your hands upon to have your brand products now!

Grandshine is a trusted company with premium quality management system. Grandshine factory has passed ISO9001:2015 quality management system and ISO14001:2015 environment management system and BSCI social ethic factory audit. Whether it is the quality standard or

customer services , we have always lived up to customers’ expectation.

While shipping, your order is safely packed and delivered with perfect care. We have experienced order operator to keep you update of shipping information and provide best tariff & shipping cost door to door shipping services. You just need to stay at home to wait for your order arrival and enjoy your life or travel. Our products have been showcased in events around the world. No matter in USA ,Canada,Spain,Ghana etc, you will spot these products in our local warehouse everywhere!

Email kaiwin@grashine.com or Whatsapp +86 13823302586 or Call us now to get your own brand products order manufacture.Welcome to visit our factory in China and Vietnam whenever you come. Cheers for our cooperation.

Quick Contact

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy