Ipad hülle

  • GA5 iPad SchutzhülleGA5 iPad Schutzhülle
    Ipad hülle
    Grandshine GA5 Ipad Schutzhülle

    GA5 ist eine schlanke, strapazierfähige, leichte, tragbare Ipad-Folio-Ledertasche von Grandshine. Diese schützende Ledertasche wurde gemäß dem Feedback vieler Kunden optimiert. Die GA5 iPad-Schutzhülle aus Leder bietet Ihrem iPad 360-Grad-Schutzdesign, vier Ecken, Stoßdämpfung, hohe Abnutzung und Kratzfestigkeit, 4-Grad-Anti-Vergilbung und Antioxidation, empfindliche Weckfunktion, genaue Größe und perfektes Lochdesign und mehr leistungsstarke Funktionen.

    Im Vergleich zu anderen Tablet-Hüllen hat die GA5-iPad-Schutzhülle eine stärkere Antioxidations- und Anti-Vergilbungsfunktion, selbst wenn Sie sie länger als zwei Jahre verwenden, behält die GA5-iPad-Schutzhülle diese hohe Transparenz und kein Vergilben bei. Darüber hinaus verfügt die iPad-Hülle GA5 über präzisere Tasten und Lautsprecherlöcher, mehr magnetische Holster und eine Standfunktion und bietet so eine umfassende Schutzlösung für Ihr iPad.

  • Ipad SchutzhülleIpad Schutzhülle
    Kundenspezifische Ipad-Hüllen
    Grandshine GA2 Ipad Schutzhülle

    Grandshine GA1 ist eine von Grandshine entworfene iPad-Schutzhülle, die langlebig, verschleißfest, leicht und multifunktional ist. GA1 iPad-Schutzhülle mit multifunktionaler, faltbarer Lederhülle für den täglichen Gebrauch und iPad-Schutz. Eine gute Lösung für das Tablet-Kratzproblem.

    Möglicherweise haben Sie die iPad-Hülle zuvor ohne Stylus-Bleistift-Steckplatz gekauft. Magnete sind zu locker, um sie zu einem Ständer zusammenzufalten, sodass Ihr Tablet nicht aufrecht stehen kann. Wenn Sie die Hülle auf Ihr iPad legen, passt das iPad nicht in die Hülle, da die Verpackungsgröße nicht genau ausgelegt ist. Möglicherweise erhalten Sie sogar eine Wakeup-Sleep-Funktion, die nicht funktioniert. Das Design war von schlechter Musterdruckverarbeitung und begann abzufallen. Wenn Ihr Tablet herunterfällt und stößt, bietet es Ihrem iPad nicht viel Schutz.

    Die GA1 iPad-Schutzhülle ist langlebiger als andere Schutzhüllen, mit perfekterem Verarbeitungsdesign, Mode und großzügigen und farbenfrohen Elementen. Sie können den Musterdruck anpassen. Die kühlende Textur bedeckt die gesamte Rückseite der iPad-Hülle und sorgt für einen guten und schnellen Kühleffekt für das iPad. Die von uns verwendete Lederabdeckung besteht aus einer Epoxidplatte, die stärker und nicht leicht zu brechen ist, aber auf dem Markt wird stattdessen häufig Papierleder verwendet. Sie können eine Menge Kosten reduzieren und der Preis ist günstig. Aber das Holster ist leicht verformbar und rissig und instabil. Der Winkel des GA1-Faltbezugs kann auf „60°“ zum Stehen und „30°“ zum Liegen eingestellt werden. Wir verwenden hochwertiges weiches und sanftes TPU als Hauptmaterial, PU-Leder, Epoxidplatte, N52-Magnet, High-Process-3D-Druck. Das exquisite Detaildesign passt perfekt, um das iPad selbst zu schützen. Gute Technik, gute Verarbeitung, gute Materialien, um die iPad Schutzhülle der Exzellenz und darüber hinaus zu erreichen.

  • iPad Hülle aus Acryl
    Kundenspezifische Ipad-Hüllen
    Grandshine GA3 Ipad Schutzhülle

    Grandshine GA3 Ipad Schutzhülle

    Grandshine GA3 ist eine Schutzhülle für Ihr iPad oder andere Tablet-Geräte. Diese Tablet-Hülle ist ein verbessertes Design, das auf der Grundlage von Tausenden von Kunden und Benutzerfeedback entwickelt wurde. Im Vergleich zu anderen allgemeinen Hüllen wurde die GA3-iPad-Hülle mit neuem Kreativitätsdesign und neuer Materialtechnologie aufgewertet. Es war eine Technik mit 4-Stufen-Anti-Vergilbungs-Technologie und einer transparenten Anti-Vergilbungs-Acrylplatte auf der Rückseite, perfekter Größe und präzisem Zugriff mit großartigen Verbesserungen und Verbesserungen.

    Sie können viele Schutzhüllen von schlechter Qualität kaufen, diese Hüllen von schlechter Qualität bestehen aus billigen Materialien und werden schnell gelb, was eine schreckliche Nachricht für alle iPad-Benutzer ist. Zweitens können sie Ihrem Tablet nicht den besten Schutz bieten, wenn Ihr Tablet versehentlich herunterfällt. Drittens sind ihre Koffer vielleicht dauerhaft vergilbt, locker gewickelt. Der Stylus-Steckplatz ist instabil, wodurch Ihr Apple Pencil immer verloren geht, was Ihrem Tablet überhaupt keinen Sicherheitsschutz bietet.

    Die Grandshine GA3-Hülle ist praktischer als andere Produkte, die Verarbeitungsdetails sind besser, wir verwenden hochwertiges Acryl + TPU + Leder als Rohstoffe, die eine bessere Sicherheit für Ihr Tablet bieten. GA3 iPad Schutzhülle ist robuster mit schlankem Design. Willkommen in unserer Fabrik, um Muster zum Testen zu erhalten.

  • TablethülleTablethülle
    Kundenspezifische Ipad-Hüllen
    Grandshine GA1 Ipad Schutzhülle

    Grandshine GA1 ist eine von Grandshine entworfene iPad-Schutzhülle, die langlebig, verschleißfest, leicht und multifunktional ist. GA1 iPad-Schutzhülle mit multifunktionaler, faltbarer Lederhülle für den täglichen Gebrauch und iPad-Schutz. Eine gute Lösung für das Tablet-Kratzproblem.

    Möglicherweise haben Sie die iPad-Hülle zuvor ohne Stylus-Bleistift-Steckplatz gekauft. Magnete sind zu locker, um sie zu einem Ständer zusammenzufalten, sodass Ihr Tablet nicht aufrecht stehen kann. Wenn Sie die Hülle auf Ihr iPad legen, passt das iPad nicht in die Hülle, da die Verpackungsgröße nicht genau ausgelegt ist. Möglicherweise erhalten Sie sogar eine Wakeup-Sleep-Funktion, die nicht funktioniert. Das Design war von schlechter Musterdruckverarbeitung und begann abzufallen. Wenn Ihr Tablet herunterfällt und stößt, bietet es Ihrem iPad nicht viel Schutz.

    Die GA1 iPad-Schutzhülle ist langlebiger als andere Schutzhüllen, mit perfekterem Verarbeitungsdesign, Mode und großzügigen und farbenfrohen Elementen. Sie können den Musterdruck anpassen. Die kühlende Textur bedeckt die gesamte Rückseite der iPad-Hülle und sorgt für einen guten und schnellen Kühleffekt für das iPad. Die von uns verwendete Lederabdeckung besteht aus einer Epoxidplatte, die stärker und nicht leicht zu brechen ist, aber auf dem Markt wird stattdessen häufig Papierleder verwendet. Sie können eine Menge Kosten reduzieren und der Preis ist günstig. Aber das Holster ist leicht verformbar und rissig und instabil. Der Winkel des GA1-Faltbezugs kann auf „60°“ zum Stehen und „30°“ zum Liegen eingestellt werden. Wir verwenden hochwertiges weiches und sanftes TPU als Hauptmaterial, PU-Leder, Epoxidplatte, N52-Magnet, High-Process-3D-Druck. Das exquisite Detaildesign passt perfekt, um das iPad selbst zu schützen. Gute Technik, gute Verarbeitung, gute Materialien, um die iPad Schutzhülle der Exzellenz und darüber hinaus zu erreichen.

  • iPad Klarsichthülle (6ipad durchsichtige hülle
    Klarer Fall
    GA4 Klare TPU Ipad Hülle

    Das GA4 Clear Tpu Ipad Case ist eine Schutzhülle für Ihr Ipad und andere Marken-Tablet-Geräte. Diese Tablet-Hülle ist ein neues, verbessertes Design, das auf Tausenden von Benutzer-Feedback-Vorschlägen basiert.

    Im Vergleich zu anderen Fällen. GA4 Clear TPU Ipad Schutzhüllen sind auf hochwertige Materialien aufgerüstet, verbessert auf starke Verschleißfestigkeit und Kreativität. Die perfekte Größe und das präzise Design der Zugangsöffnung wurden in allen Aspekten stark verbessert und verbessert.

    Möglicherweise haben Sie schon einmal Hüllen von schlechter Qualität gekauft, die sich nach langer Zeit verformen, vergilben und nicht mehr passen, da diese Hüllen aus Materialien von schlechter Qualität hergestellt wurden. Es kann Ihr Tablet nach längerem Gebrauch nicht vollständig einwickeln und Ihrem Tablet keinen sicheren Schutz bieten, wenn Sie es versehentlich fallen lassen.

    Grandshine-GA4 Clear Tpu Ipad Case ist robuster als andere Produkte, das Material ist angemessener, hervorragende Verarbeitungsdetails, verschleißfester. Wir verwenden hochwertiges Anti-Vergilbungs- und Antioxidations-TPU der Klasse 4 als Rohmaterial, das Ihre iPad-Hüllen klar halten kann, ohne länger als 2 Jahre gelb zu werden. Mit hochpräziser Form spüren Sie keine Formlinie auf GA4-iPad-Hüllen aus transparentem TPU. GA4 Clear Tpu Ipad Case ist eine einfache Schutzhülle, die Ihrem Tablet einen stoßdämpfenden Schutz bietet und die Beschädigung des Tablets erheblich reduziert.

  • Robuste Premium-Tablet-HülleGS8 Premium Robuste Tablet-Hülle
    Industrielle Tablet-Hüllen
    Grandshine GS8 Premium Robuste Tablet-Hülle

    Die robuste Grandshine GS8 Premium-Tablet-Hülle bietet Ihrem Tablet unvergleichliche Haltbarkeit und außergewöhnlichen Schutz. Die robusten Premium-Tablet-Hüllen von GS8 bestehen den strengen militärischen STD-810H-Falltest aus 10 Fuß Höhe.
    Die robuste Premium-Tablet-Hülle GS8 wurde mit einer Außenhülle aus einer Aluminiumlegierung und einem inneren Silikonkautschuk entwickelt, die eine 2-lagige extreme Haltbarkeit und zusätzlichen Schutz vor versehentlichem Herunterfallen, Kratzern, Staub und Wasser bieten.
    Für den täglichen Gebrauch können die robusten GS8-Premium-Tablet-Hüllen mit einfach zu tragendem Aktentaschengriff, Handschlaufe auf der Rückseite, Schultergurt und Ständer kombiniert werden. Es kann schnell für verschiedene Bereiche eingesetzt werden, z. B. Einzelhandelslieferkette, Restaurant, Lagerverwaltung, Logistikbetrieb, Fertigung, Gesundheitswesen und mehr. Bitte sehen Sie sich die robusten GS8-Premium-Tablet-Hüllen an, um eine komplette robuste Schutzlösung für Ihr Tablet zu erhalten.
    Grandshine ist ein professioneller Hersteller von robusten Tablet-Hüllen und kundenspezifischen Produkten. Wir können Ihnen helfen, alle Arten von Zubehör für Ihre Tablets zu entwerfen und anzupassen, um den unterschiedlichen Anforderungen der Branche gerecht zu werden. Sie müssen uns nur die Größe Ihres vorhandenen Geräts und die gewünschten Funktionen mitteilen. Unser Ingenieurteam hilft Ihnen bei der Analyse der Produktstruktur und der Umsetzung Ihrer Idee in ein physisches Produkt.

Scrolle nach oben
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung machenDatenschutz-Bestimmungen

Ipad Case

  • GA5 Ipad Protective Case CoverGA5 Ipad Protective Case Cover
    Ipad Case
    Grandshine GA5 Ipad Protective Case Cover

    GA5 is a sleek, durable, lightweight, portable Ipad folio leather case from Grandshine.This protective leather case has been optimized according to the feedback of many customers. GA5 ipad protective leather case provides your ipad 360 degree protection design, four corners cushion-shock, high wear and anti-scratch, 4 grade anti-yellow and anti-oxidation, sensitive wake-up function, accurate size and perfect hole design and other powerful functions.

    Compared with other tablet cover, GA5 ipad protective cover has stronger anti-oxidation and anti-yellowing function, even if you use for more than two years, GA5 ipad protective cover still maintains this high transparent and no yellowing. In addition, GA5 ipad case features more precise buttons and speaker holes, more magnetic holster and standing function, providing a comprehensive protection solution for your ipad.

  • Ipad Protective Case CoverIpad Protective Case Cover
    Custom Ipad Cases
    Grandshine GA2 Ipad Protective Case Cover

    Grandshine GA1 is a ipad protective case cover designed by Grandshine, which is durable, wear-resistant, lightweight and multi-functional. GA1 ipad protective case cover designed with multi-functional folding leather cover for your daily use and ipad protection. A good solution to the tablet scratch problem.

    You may have purchased the ipad case without the stylus pencil slot before. Magnets are too loose to fold into a stand, making it impossible for your tablet to stand up. When you put the case on your ipad, the ipad won’t fit the case because the wrapping size isn’t exactly designed. You might even get a wakeup sleep function that doesn’t work. The design was of poor pattern print workmanship and began to fall off. When your tablet falls and bumps, it doesn’t offer your ipad much protection at all.

    GA1 ipad protective case cover is more durable than other protective shells, with more perfect workmanship design, fashion and generous and colorful elements. You can customize the pattern printing. The cooling texture covers the entire back of the ipad case, providing a good and fast cooling effect for the ipad. The leather cover we use is made of epoxy board, which is stronger and not easy to break,but paper leather is commonly used on the market instead. They can reduce a lot of costs and the price is cheap. But the holster is easily deformed and cracked and unstable. The Angle of GA1 folding cover can be adjusted to “60°” for standing and “30°” for lying down. We use high-quality soft and gentle TPU as the main material,PU leather,epoxy board, N52 magnet, high process 3D printing. The exquisite detail design fits perfectly to protect the ipad itself. Good technology, good workmanship, good materials to achieve the ipad protective case of excellence and beyond.

  • Acrylic ipad case cover
    Custom Ipad Cases
    Grandshine GA3 Ipad Protective Case Cover

    Grandshine GA3 Ipad Protective Case Cover

    Grandshine GA3 is a protective case designed for your ipad or other tablet devices. This tablet case is an upgraded design made based on thousands of customers and user feedback. Compared with other general case, GA3 ipad cases cover has been upgraded with new creativity design and new material technology. It was engineering with 4 levels anti-yellowing technology and transparent antioxidant acrylic panel on the back, perfect size and precise access with great improvements and enhancements.

    You may buy a lot of poor quality protective cases, those poor quality cases are made of cheap materials and will get yellow quickly, which is terrible news for all ipad user. Secondly, they can’t provide best protection to your tablet when your tablet drop accidentally. Thirdly, their cases perhaps be yellowed permanently, wrapped loosely. The stylus slot is unstable causing your apple pencil to always be lost, which does not give your tablet security protection at all.

    Grandshine GA3 case is more practical than other products, the details of workmanship will be better, we use high-quality acrylic+tpu+leather as raw materials,which provide better security for your tablet. GA3 ipad protective case is more sturdy with slim design. Welcome to visit our factory to get samples for testing.

  • Tablet caseTablet case
    Custom Ipad Cases
    Grandshine GA1 Ipad Protective Case Cover

    Grandshine GA1 is a ipad protective case cover designed by Grandshine, which is durable, wear-resistant, lightweight and multi-functional. GA1 ipad protective case cover designed with multi-functional folding leather cover for your daily use and ipad protection. A good solution to the tablet scratch problem.

    You may have purchased the ipad case without the stylus pencil slot before. Magnets are too loose to fold into a stand, making it impossible for your tablet to stand up. When you put the case on your ipad, the ipad won’t fit the case because the wrapping size isn’t exactly designed. You might even get a wakeup sleep function that doesn’t work. The design was of poor pattern print workmanship and began to fall off. When your tablet falls and bumps, it doesn’t offer your ipad much protection at all.

    GA1 ipad protective case cover is more durable than other protective shells, with more perfect workmanship design, fashion and generous and colorful elements. You can customize the pattern printing. The cooling texture covers the entire back of the ipad case, providing a good and fast cooling effect for the ipad. The leather cover we use is made of epoxy board, which is stronger and not easy to break,but paper leather is commonly used on the market instead. They can reduce a lot of costs and the price is cheap. But the holster is easily deformed and cracked and unstable. The Angle of GA1 folding cover can be adjusted to “60°” for standing and “30°” for lying down. We use high-quality soft and gentle TPU as the main material,PU leather,epoxy board, N52 magnet, high process 3D printing. The exquisite detail design fits perfectly to protect the ipad itself. Good technology, good workmanship, good materials to achieve the ipad protective case of excellence and beyond.

  • ipad clear case (6ipad clear case
    Clear Case
    GA4 Clear Tpu Ipad Case

    The GA4 Clear Tpu Ipad Case is a protective case designed for your Ipad and other brand tablet devices. This tablet case is a new upgraded design based on thousands of user feedback suggestions.

    Compared to other cases. GA4 Clear Tpu Ipad protective cases are upgraded to top quality materials, improved to strong wear resistance and creativity. The perfect size and precise access port design have been greatly improved and enhanced in all aspects.

    You may have bought poor quality cases before, which will deform, yellow and not fit after a long time, cause these cases were made from poor quality materials. It can’t wrap your tablet completely after using it for a long time, and can’t give your tablet a safe protection when you drop it accidentally.

    Grandshine-GA4 Clear Tpu Ipad Case is more sturdy than other products, the material be more adequate, outstanding workmanship details, more wear-resistant. We use high quality grade 4 anti-yellowing, anti-oxidation TPU as raw material, which can keep your ipad cases clearly without getting yellow for more than 2 years. With high precise mould, you will not feel any mold line on GA4 clear tpu ipad cases. GA4 Clear Tpu Ipad Case is a simply protective cases that can give your tablet a shock-absorbing protection and greatly reduces the damage to the tablet.

  • Premium Rugged Tablet CaseGS8 Premium Rugged Tablet Case
    Industrial Tablet Cases
    Grandshine GS8 Premium Rugged Tablet Case

    Grandshine GS8 premium rugged tablet case provides your tablet unparalleled durability and exceptional protection. GS8 premium rugged tablet cases can pass the rigorous military STD-810H 10 feet drop test.
    GS8 premium rugged tablet case was designed with aluminum alloy outer shell and inner silicone rubber, which provide 2 layer extreme durability and additional level of protection from accidental drop, scratch,dust and water.
    For daily usage demand, GS8 premium rugged tablet cases can be combined with easy carry briefcase handle, back hand strap, shoulder strap and kickstand. It can quick serve for various field, like retail supply chain, restaurant, warehouse management, logistic operation, manufacturing, health-care and more. Pls check out the GS8 premium rugged tablet cases to get a complete rugged protection solution for your tablet.
    Grandshine is professional manufacturer of rugged tablet cases and custom products. We can help you design and custom all kind of accessories for your tablets to meet different industry field request. You just need to share with us your existing devices size and what functions you want to achieve, our engineer team will help you analyze product’s structure and make your idea into physical product.

Scroll to Top
This website uses cookies to ensure you get the best experience  Privacy policy